Welches Supplement würdet ihr mir empfehlen???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von mgericom, 29.05.2006.

  1. #1 mgericom, 29.05.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo,
    wie schon die Überschrift sagt: welches Mittel würdet ihr mir aus dem Shop empfehlen, um einen kleinen besseren Trainingseffekt zu haben???
    Helft mit,
    danke!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f55

    f55 Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo
    Versuchmal mit American-Weight-Gainer aus denn shop , um masse aufzubauen bei deinen 65 kg. Und CreaPump würde ich dazu auch empfehlen.
     
  4. #3 Sensation White, 29.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Zusätzlich evtl BCAA's...
     
  5. #4 KALLE2000, 29.05.2006
    KALLE2000

    KALLE2000 Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    falls du noch kein eiweiß konsumieren solltest, würde ich dir dringend zum whey pro raten!
     
  6. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Ich rate dir zu einem Ernährungsplan.
     
  7. #6 KALLE2000, 29.05.2006
    KALLE2000

    KALLE2000 Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    vielleicht könntest du ja mal erzählen was du für ziele hast!? Willst denke ich mal schnellst möglich an muskelmasse zunehmen oder?
     
  8. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Wie man aus seinem Profil entnehmen kann, will er auf Masse. Da würde ich dir zum American Weight Gain raten! zusätzlich noch BCAA's wie Sensation schon sagte.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 mgericom, 29.05.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    ja, ich will masse haben.....
    sontige daten: trinke 2x die woche einen eiweißshake und ernähre mich sonst hauptsächlich von eiweißen und kohlenhydraten....fette versuche ich weg zulassen. das kann man dann schon als gesunde ernähruing bezeichnen....achso und auchso3x die woche nehme ich vitaminpillen (von A-Z, wo dann auch zink, magnesium....-folsäure und alles drin ist...) ein
     
  11. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Habe dir doch geschrieben was du an deiner Stelle nehmen solltest.
    Achja zu der Sache mit 2x Die Woche... du musst die Eiweisshakes abends vorm Schlafen gehen nehmen an den Trainingstagen! Weil der Körper Eiweiß zum Muskelaufbau benötigt.
     
Thema:

Welches Supplement würdet ihr mir empfehlen???

Die Seite wird geladen...

Welches Supplement würdet ihr mir empfehlen??? - Ähnliche Themen

  1. Welches Supplement

    Welches Supplement: Guten Tag Ich trainiere circa 4-5 Boxen in der Woche und stärke zu Hause 2-3 wöchentlich mittels Hanteln meine Armmuskulatur. In der Bauchregion...
  2. Welches Supplement soll ich nehmen ??????

    Welches Supplement soll ich nehmen ??????: Welches der folgenden supplemente würdet ihr als am besten bewerten: Hydroxycut Hardcore Anator Nano Vapor Anabolic Halo Nitro Bull Nitro...
  3. Creatin, welches supplement noch?(ausser protein)

    Creatin, welches supplement noch?(ausser protein): also was ich euch fragen wollte, da keiner auf meinen anderen thread antwortet, welches supplement könnte ich zusätzlich für den masseaufbau...
  4. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  5. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...