Welches Testo?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Anonymous, 12.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 12.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey leute habe eine frage und zwar es geht dadrum welches Testo sollte man spritzen bei der ersten kur und vorallem wieviel? wie setzt man es richtig ab und wie sieht es mit der ernährung aus?

    Bitte nicht denken das ich was injektzieren möchte ich Interessiere mich alölgemein sehr für aufbaustoffe habe auch über Steroide eine Arbeit geschrieben finde es halt nur sehr Interessant was alles dabhei herauskommen kann...ich persönlich halte nicht sehr viel davon aber jedem das seine denke ich mir...

    liebe grüße
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Arnold Strong, 12.08.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    testosteron enantat (depot)
    dosierung bei der ersten kur : 250 - 500 mg (empfehlenswert) pro woche!
    3 g eiweiss, 3 g kh, und 1 g fett sind eine gute ernährung...
    absetzen mit einer reihe von anderen präparaten: vit c, aspirin, chlomid, wenn die jungs trotzdem nich wachsen wollen, dann hcg, einen testo booster, kreatin, natürlich weiter zink...vllt. noch ein b12!
    hab ich was vergessen?
     
  4. #3 Anonymous, 12.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    3g eiweiß? kenn mich mit stoff zwar nicht so gut aus, aber da musst du dich irgendwie vertippt haben...
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 12.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Er meint 3g Eiweiß/kg Körpergewicht. Wobei ich bei Testo E schon 4g/kg gehört habe, aber Max weiss das auf jeden Fall besser als ich.

    Na DAS hat mich jetzt wirklich überzeugt ;)
     
  6. #5 Anonymous, 12.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    achso :oops: hätte ich dummbatz mir ja auch denken können... naja ich wuste das natürlich.. wollte nur nicht, dass coconut das falsch versteht und es deswegen nochmal genau verdeutlichen :biggrin:
     
  7. #6 Anonymous, 12.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lies dich mal hier ein, da werden deine Fragen beantwortet. :winke:
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Der Link funzt nicht
     
  9. #8 Anonymous, 13.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei mir schon. Brauchst wohl einen Account auf der Seite?
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Hab ich doch...funzt bei mir trotzdem nicht :

     
  12. #10 Anonymous, 13.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zu Testo Kuren und vr allem zu ersten Kuren findet man hier so viele Topics mit sinnvollen Injektionsmengen und Injektionszyklen, das man dafür kein neues Topic braucht.
     
Thema:

Welches Testo?

Die Seite wird geladen...

Welches Testo? - Ähnliche Themen

  1. Was kommt nach Cidoteston? Welches Testo?

    Was kommt nach Cidoteston? Welches Testo?: Hallo zusammen, habe 20 Wochen Cidoteston ( Agypten ) 250mg alles 7 Tage genommen. Das Ergebniss war recht gut. Aber leider sind die bei mir...
  2. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  3. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  4. Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Welches Maltodextrin /Proteinpulver?: Hallo, ich habe seit ich denken kann ein Gewichtsproblem. Ich wiege zu wenig, egal wie ich mich vollstopfe. Ich bin auch selten wirklich Hungrig...
  5. Welches Supplement

    Welches Supplement: Guten Tag Ich trainiere circa 4-5 Boxen in der Woche und stärke zu Hause 2-3 wöchentlich mittels Hanteln meine Armmuskulatur. In der Bauchregion...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.