Welches Trainingsoutfit

Dieses Thema im Forum "Körperpflege, Mode & Beauty" wurde erstellt von PaFo, 03.04.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PaFo

    PaFo Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankreich
    Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    85
    Hey Leute,

    als ich gestern im Training war kamen 2 Kerle (mitte 20) auf die Trainingsfläche in so einer Art Ringersuit (oder war es doch ein Borat-Anzug? :mrgreen: ). 1x in neon-grün und 1x in camouflage :confus: :confus: :confus: :confus: :confus: :confus:
    Das wren natürlich die Helden des Tages, besonders weil beide ca. 170 groß waren und 60kg schwer :mrgreen:

    Mich würde mal interessieren was ihr so trägt!

    Bei mir sieht es so aus:
    Schuhe: schwarze Nikes mit neongelbem Haken oder weiß/weiße AirforceOne
    Hose: etwas breitere lange Nike-Jogginghose (schwarz oder grau oder blau)
    Shirt: tiefes V-Shirt, verschiedenste Farben
    Sonstiges: weiße fette BBD-Kopfhöhrer für meine musikalische unterstützung

    na dann mal los :cool:
     
    xmia125 gefällt das.
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Socken, Jogginghose/Trainingshose, weites T-Shirt. Das wars. :-)
    Trainiere daheim.

    Und diese Anzüge von den Jungs waren wahrscheinlich Bankdrückanzüge, die man auf Wettkämpfen trägt.

    Grüße!
     
  4. #3 Bavaria, 04.04.2013
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Ich trainiere Nackt kann mich so am besten auf die Ausführung konzentrieren :mrgreen:

    Nein schmarrn kurze trainingshose, t shirt und turnschuhe
     
  5. PaFo

    PaFo Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankreich
    Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    85
    Ok Collin,

    aber rechtfertigt das diesen visuellen Anschlag auf mich? NEIN :-D Es gibt einfach Outfits die sollte man nicht tragen, es sei dann man wiegt bei 180cm über 120kg und hat eine KFA von unter 8%... und selbst dann ist es grenzwertig nur würde ich dann nix sagen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  6. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Da geb ich dir vollkommen recht!! Ich kenn auch genug die 60kg wiegen und sich so ärmellose Bodybuilderhemden zerreißen und die dann tragen, mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel. Schrecklich sowas. :lach:
     
  7. #6 DerApfel, 04.04.2013
    DerApfel

    DerApfel Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    178
    Gewicht (in kg):
    81
    Turnschuhe + Lauf Socken,
    Kurze Hose,
    atmungsaktives T-shirt damit der Körper nie nass ist.
    Handschuhe für Grip.
    Immer Tuch dabei um nach jeder Übung kurz Schweiss abzuwischen (Schwitze viel)

    ;)
     
  8. #7 Sixpacker, 08.04.2013
    Sixpacker

    Sixpacker Newbie

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augbsurg
    Größe (in cm):
    179
    Ich trage immer Adidas-Laufschuhe, eine lange schwarze Trainingshose und ein normales T-Shirt.
     
  9. kboy

    kboy Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fürs Cardio-Training ist das Schuhwerk bei Weitem das Wichtigste. Es müssen jetzt keine teueren Adidas oder Nike Laufschuhe sein, Hauptsache sie passen gut und man hat nach dem Laufen keine Beschwerden. Früher hatte ich die klassischen Nike Air Max fürs laufen und hatte auch einige Beschwerden im Sprunggelenk und auf dieser Seite hab ich einige Testberichte von den new Balance Laufschuhen gelesen und hab mir mal gedacht diese auszuprobieren. Bis jetzt sind die ganz gut, es zucht aber immer noch ab und zu, wahrscheinlich noch wegen den Alten :)


    Colin, Edit: Link entfernt
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 TehTonix, 21.10.2013
    TehTonix

    TehTonix Newbie

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    67
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    100
    Bankdrücken (in kg):
    75
    Kurze Sporthose oder Jogginghose und dann unterhemd oder V-Ausschnitt T-Shirt. Dann einfach Schwarze SPortschuhe :)
     
  12. Flain

    Flain Newbie

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich trage da nichts besonderes. Im Sommer wenn ich im freien trainiere, dann natürlich nackt, aber sonst n Shirt und ne anständige Sporthose.
    Wie KBoy schon sagt, leg aber auch ich großen Wert auf festes gutes Schuhwerk und habdann meist ein ppar Laufschuhe von Adidas an. :)

    Colin: Link entfernt.
     
Thema:

Welches Trainingsoutfit

Die Seite wird geladen...

Welches Trainingsoutfit - Ähnliche Themen

  1. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  2. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  3. Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Welches Maltodextrin /Proteinpulver?: Hallo, ich habe seit ich denken kann ein Gewichtsproblem. Ich wiege zu wenig, egal wie ich mich vollstopfe. Ich bin auch selten wirklich Hungrig...
  4. Welches Supplement

    Welches Supplement: Guten Tag Ich trainiere circa 4-5 Boxen in der Woche und stärke zu Hause 2-3 wöchentlich mittels Hanteln meine Armmuskulatur. In der Bauchregion...
  5. Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...

    Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.