Wenig Fett abbauen mit Protein Shakes

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Gillesdoran, 05.11.2011.

  1. #1 Gillesdoran, 05.11.2011
    Gillesdoran

    Gillesdoran Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Community

    Ich trainiere 2-3 die Woche je 2 Stunden im Fitnessstudio (Ganzkörperübungen) und 2-3 die Woche mache ich 30 min Bauchübungen. Dazu habe ich mir gestern das "Ultimate Nutrition NEW Prostar 100% Whey Protein - 2390g" Besorgt. Mein ziel ist unter anderem ein Six Pack aufzubauen. Wenn ich meine Bauchmuskeln anspanne sieht man das Six Pack. Aber wenn ich nicht anspanne kann man es nicht sehen, da ich ein wenig Spack um den Bauch habe. Meine Frage ist daher:

    Kann ich mit 2-3 die Woche Fitness à 2 Stunden und 2-3 die Woche Bauchübungen à 30 min. und dem Whey Protein Pulver diesen Speck weg bringen?

    Denn ich habe gehört, dass wenn man Protein Shakes vor dem Schlafen nimmt, man sehr viele Kalorien und Fettmacher verbrennt. Natürlich werde ich nicht nur Shakes vor dem Schlafen nehmen sonder am Morgen einen und nach dem Training einen und ich Trainiere sowie so immer am Abend. Dann sollte der Shake in der Nacht wirken.

    Freue mich riiiisig über Antworten

    Gillesdoran
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 05.11.2011
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wenn du Fett verlieren möchtest, dann hilft dir da kein Pulver sondern nur eine kaloriendeduzierte Ernährung, wenn möglich in Kombination mit Cardio-Training. Aber Eiweißshakes kann man natürlich in den Ernährungsplan einbauen.

    mfG
     
  4. #3 alpenpirat, 05.11.2011
    alpenpirat

    alpenpirat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo sich Wikinger am Eisberg wärmen
    Wenig Fett abbauen

    Ich kann es absolut nicht verstehen warum anscheinend 80% der Menscheit auf dieses dämliche 6-Päck fokusiert sind. Bei den meisten ist es Veranlagungssache. Und da kannst Du machen was Du willst, wenn es nicht der Fall sein sollte. Es gibt Leute die sind weit über 40 und haben bei etwas mehr Konsequenz in der Ernährung zwar kein gemeisseltes 6er, aber zumindest sind die Konturen der Bauchmuskeln sehr gut zu erkennen. Warum genügt es niemanden eine gesunde und funktionierende Bauchmuskulatur zu haben.

    Whats Else....
     
Thema:

Wenig Fett abbauen mit Protein Shakes

Die Seite wird geladen...

Wenig Fett abbauen mit Protein Shakes - Ähnliche Themen

  1. Wenig Gewicht, trotzdem Fettschicht?

    Wenig Gewicht, trotzdem Fettschicht?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin 17 Jahre alt, 190cm groß und wiege im Moment 75,5 Kilo. Mir wird oft gesagt, dass das zu wenig für meine...
  2. Trotz wenig Körperfett kaum Konturen

    Trotz wenig Körperfett kaum Konturen: Hallo, ich trainiere nun seit etwa einem Jahr wieder regelmäßig. Ansätze vom Sixpack kann man sehen. Jetzt habe ich mein Körperfett mal...
  3. Wenig Muskulös - Schlank - Bauchfett

    Wenig Muskulös - Schlank - Bauchfett: Hallo Zusammen, ich weiß es ist ein leidiges und ewig durchgekautes Thema. Und ich weiß auch das Fettabbau und Muskelaufbau nur unter gewissen...
  4. Neues Jahr, weniger Fett!

    Neues Jahr, weniger Fett!: Ich habe mir gedacht, ich dokumentiere meine Defi 2009 auch mal hier in diesem Forum. Vorweg eine kleine Geschichte und ein Rückblick auf 1 Jahr...
  5. Training nach 60 Kilo weniger und Fettschürzen OP!!!

    Training nach 60 Kilo weniger und Fettschürzen OP!!!: Hi Mädells :-D So habe gestern nach 4 Jahre b wieder angefangen zu Trainieren Habe früher ein Gewicht von 140 Kilo auf die waage...