Wenig gewicht!!!!

Diskutiere Wenig gewicht!!!! im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Mir geht es bei dem Sport ums Aussehen und darum, dass ich essen kann, was ich will. :mrgreen: Immer mehr Gewichte schaffen zu müssen ist bei...

  1. #21 Hantelfix, 23.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mir geht es bei dem Sport ums Aussehen und darum, dass ich essen kann, was ich will. :mrgreen:

    Immer mehr Gewichte schaffen zu müssen ist bei mir auch eher nebensächlich.
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Und das ist das wirklich geile an unserem Sport :biggrin:
     
Thema: Wenig gewicht!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weniger gewivcht längere ausführungen

Die Seite wird geladen...

Wenig gewicht!!!! - Ähnliche Themen

  1. Wenig Gewicht, trotzdem Fettschicht?

    Wenig Gewicht, trotzdem Fettschicht?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin 17 Jahre alt, 190cm groß und wiege im Moment 75,5 Kilo. Mir wird oft gesagt, dass das zu wenig für meine...
  2. Brusttraining (Trotz ganz gutem Gewicht wenig Masse)

    Brusttraining (Trotz ganz gutem Gewicht wenig Masse): Liebe Community, ich bin 16 Jahre alt und trainiere inzwischen schon seit gut einem 3/4 bis einem Jahr. Wie wir wohl alle bin ich gerade in der...
  3. weniger Wiederholungen + mehr Gewichte = mehr Erfolg?

    weniger Wiederholungen + mehr Gewichte = mehr Erfolg?: Hallo Leute, ein Kumpel aus meinem Betrieb hat mir letztens erzählt, man würde mehr Muskeln aufbauen wenn man weniger Wiederholungen, aber mehr...
  4. Mehr Gewichte oder eher weniger

    Mehr Gewichte oder eher weniger: Hallo hab mal ne frage Ich Trainiere ja auf masse ein Kollege meinte ich solle anstelle von weniger Gewichten und dafür aber mehrer...
  5. sinn viel oder wenig gewicht??

    sinn viel oder wenig gewicht??: hab versucht mal die suche zu benutzen aber leider keine antwort gefunden!! meine frage ist was den mehr sinn macht mit wenig gewicht...