wenig Kalorien bei diät???

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von süßeMaus1988, 16.08.2006.

  1. #1 süßeMaus1988, 16.08.2006
    süßeMaus1988

    süßeMaus1988 Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi @ll!
    ic habe ein problem und zwar möchte ich abnehmen und nehme deshalb so wenig kalorien wie möglixh zu mir.habe jetzt aber gehört, dass das nichts bringen soll und der körper dann nicht verbrennt.
    stimmt das????
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wannabeametalman, 16.08.2006
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    ja das stimmt wenn du nährstoffdefizite hast bzw zu wenig isst stellt der körper auf "hungern" um und speichert alles an fett was er so kriegen kann

    die cracks hier werden dir das sicherlich näher erläutern können ;))
    aber soweit vorweg :P
     
  4. #3 süßeMaus1988, 16.08.2006
    süßeMaus1988

    süßeMaus1988 Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    kannst du mir nen tipp geben wie ichs besser machen kann?
     
  5. #4 Wannabeametalman, 16.08.2006
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    6 mahlzeiten am tag 1000 - 1500 kcal ca.

    und auch obst und gemüse zwischenschieben

    zwischen den mahlzeiten sollten möglichst ca. 2 stunden liegen

    und du solltest immer so viel essen, dass du keinen Hunger mehr hast aber auch nicht total voll bist


    sehr lehrreich : http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1502.html


    Ich glaube besonders Punkt 3 könnte dich interessieren
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wenig Kalorien bei diät???

Die Seite wird geladen...

wenig Kalorien bei diät??? - Ähnliche Themen

  1. Zu wenig Kalorien in der Defi Phase?

    Zu wenig Kalorien in der Defi Phase?: Mahlzeit zusammen, ich habe am 4.01. meine Defi gestartet und hätte ein paar Fragen... zum einen, ich ernähre mich zurzeit am Tag von einem...
  2. zu wenig Kalorien für Muskelaufbau? Ernährungsplan

    zu wenig Kalorien für Muskelaufbau? Ernährungsplan: Grüß Gott :-) Habe in nem Kalorienrechner mal sämtliche Daten eingegeben und der spuckt mir da einen täglichen Kalorienbedarf von 3600 / Tag...
  3. ZU WENIG KALORIEN????

    ZU WENIG KALORIEN????: Also ich hab dieses Kaloma 4 diesen kalorien rechner und ich hab ma alles eingebeben was ich am tag esse ich vorher dachte ich das ich zu viel...
  4. weniger kohlenhydrate und mehr kalorien?

    weniger kohlenhydrate und mehr kalorien?: hi hab hier im forum diese aussage gefunden beim Thema Muskelaufbau ---------- Und kauf Dir ein Proteipulver und achte auf eine hohe...
  5. Vieles richtig und doch geht wenig

    Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre mal...