Wenig Zeit fürs Training: Was nehmen??

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von beatsteaks, 09.04.2013.

  1. #1 beatsteaks, 09.04.2013
    beatsteaks

    beatsteaks Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teisendorf
    hallo zusammen.

    bin momentan in der aufbauphase mit einem gk mindesten 3mal die woche maximal alle zwei tage.

    nächsten monat komme ich jetzt dann für 2 monate in die berufsschule. laut kollegen muss man ziemlich viel lernen. ich weiß dass es vielen so geht, dass sie wenig zeit fürs training haben, sich aber trotzdem die zeit nehmen.

    bei mir kommt jetzt allerdings noch hinzu, dass ich eine ausbildung zum fitnessbetreuer mache. also machen wir auch in der schule sport, jedoch überwiegend ausdauersport.

    jetzt kommt erst noch auf wie oft ich die woche trainieren kann.

    angenommen ich hab wenig zeit. soll ich mir irgendwas kaufen an bcaa oder ähnlichem um den muskelabbau einzuschränken wenn ich z.B. nur einmal die woche trainieren kann?

    danke im voraus!!

    liebe grüße
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi,

    wenn du genug isst und weiterhin sportlich aktiv bleibst, auch wenns vielleicht eine Zeit lang seltener zum Training kommt, dann baust du kaum was ab. Und falls doch, dann hast du nach 1 "normalen" Woche den alten Stand wieder.
    BCAA oder sowas um Muskelaufbau zu verhindern, cwas sowieso nur nen geringen Nutzen hat, würd ich nur nehmen wenn ich wirklich gar nicht mehr zum Sport komme und obendrein noch viel zu wenig esse.
    Also mach dir nicht so viel Sorgen ^^

    Viele Grüße
     
  4. #3 Bavaria, 09.04.2013
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    [quote="Colin"
    BCAA oder sowas um Muskelaufbau zu verhindern,

    [/quote]

    ich glaube das möchte doch keiner von uns oder :mrgreen:
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Arghh sorry! Natürlich das Gegenteil :kringel:
     
  6. #5 Hantelfix, 11.04.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Statt BCAAs normales Eiweiß - darin sind alle Aminosäuren enthalten. Aber wenn du kaum trainieren kannst, wird dir das wahrscheinlich nicht groß helfen. 1xPro Woche muss jeder Muskel gefordert werden, damit er sich nicht zurück bildet.
     
Thema:

Wenig Zeit fürs Training: Was nehmen??

Die Seite wird geladen...

Wenig Zeit fürs Training: Was nehmen?? - Ähnliche Themen

  1. Wie am besten Ernähren - Wenig Zeit vorhanden

    Wie am besten Ernähren - Wenig Zeit vorhanden: Moin, ich habe mich gerade neu angemeldet um mal Tipps und Infos zu bekommen, wie ich mich am besten ernähren soll. Nun gut ein wenig weiß ich...
  2. defi ernährungsplan wenig zeit

    defi ernährungsplan wenig zeit: hallo! wollte mal fragen was ihr so von meinem ernährungsplan haltet den ich im moment so mache. da ich den ganzen tag beruflich unterwegs bin...
  3. Maximalkrafttraining! (Zu wenig Zeit)

    Maximalkrafttraining! (Zu wenig Zeit): Maximalkrafttraining! Mo: Brust, Schulter und Trizeps Di: Mi: Beine Rücken und Bizeps Do: Fr: Brust Schulter Trizeps Sa: So: Beine...
  4. Mein Trainigsplan für Leute die weniger Zeit haben. ( Me )

    Mein Trainigsplan für Leute die weniger Zeit haben. ( Me ): Moin Leute. Habe mir nen Plan erstellt der pro Trainig ohne die Aufwärmphase 45 min max dauert. Lohnt es sich überhaubt 3 mal pro Woche nur 45...
  5. Bester (am wenigsten schlechter) Zeitpunkt für Süßes

    Bester (am wenigsten schlechter) Zeitpunkt für Süßes: Ich überlege gerade, wann sich Dinge wie Schokolade am besten in die Nahrungsaufnahme implementieren lassen, ohne allzu extrem Fett aufzubauen......