wenig

Diskutiere wenig im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hey leute sagt mal was kann ich bedenkenlos essen bin grad am fett abbau esse schon weniger vielleicht habt ihr tipps??!! und wie sieht es...

  1. #1 Christian88, 30.03.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hey leute sagt mal was kann ich bedenkenlos essen bin grad am fett abbau esse schon weniger vielleicht habt ihr tipps??!!
    und wie sieht es eigentlich mit eiern aus wie viel darf mann davon essen????
    danke schon mal :anbeten:
     
  2. #2 Anonymous, 30.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alle 2-3h essen

    Wenig bis keine Kohlenhydrate

    Viel Eiweiß

    Von sofort nach dem Austehen bis kurz vor dem Einschlafen essen

    Gut sind mageres Fleisch, Eier, Quark, Hüttenkäse, Thunfisch in Wasser...

    In der Defi kannst du ruhig 4 Volleier pro Tag essen. Auf Fett musst du eher in der Massephase achten.
     
  3. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    joa da ist alles gesagt :-D
     
  4. #4 Anonymous, 30.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du weißt doch gar nicht, was er für eine Diät macht. In meiner LowFat Diät wären 4 Eier irgendwie nicht so gut gekommen :naja:
     
  5. #5 Anonymous, 30.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde auch nie eine Low-Fat Diät empfehlen.
     
  6. #6 Anonymous, 30.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich auch nicht mehr seit ich sie gemacht habe :lach:

    Aber er hat gefragt wie viele Eier er essen darf/soll und dafür hat er meiner Meinung nach einfach zu wenig Infos von sich gegeben. Nachher kommt er auch ohne die Eier schon auf 250g Fett und ballert die dann auch noch rein..
     
  7. #7 Anonymous, 30.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ok, aber bei 250g Fett wäre er selbst wenn das eine Ketose mit 80% Fett ist, nur noch minimal im Defizit. Und die Notwendigkeit eines Defizits setze ich einfach mal als bekannt voraus.
     
Thema:

wenig

Die Seite wird geladen...

wenig - Ähnliche Themen

  1. Kraft aufbauen wenig Masse

    Kraft aufbauen wenig Masse: Hallo bin nach Pflege (Familie) und eigener Krankheit wieder zurück. Im Gegensatz zu früher möchte ich meinen Organismus mit Kraft unterstützen....
  2. Ketogene Diät (zu wenig Fett)

    Ketogene Diät (zu wenig Fett): Hey ich habe heute meinen ersten Tag mit der ketogenen Diät gemacht und habe nicht genug Fett zu mir genommen also unter 15 gramm KH 154 gramm...
  3. Vieles richtig und doch geht wenig

    Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre mal...
  4. Zu wenig Rücken ?

    Zu wenig Rücken ?: Hallo erstmal, ich hab meinen ganzen Mut gesammelt und mich hier angemeldet, bin ein totaler Forum Anfänger und hab wirklich absolut keine Ahnung...
  5. 1 1/2 Jahre Fitness, zu wenig Erfolge

    1 1/2 Jahre Fitness, zu wenig Erfolge: Hallo Leute brauche dringend eure hilfe! bin 1,90 groß, wiege 79 kg und bin eindeutig Hardgainer. Damals habe ich mit einem GK Plan angefangen und...