wenig

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Christian88, 30.03.2008.

  1. #1 Christian88, 30.03.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hey leute sagt mal was kann ich bedenkenlos essen bin grad am fett abbau esse schon weniger vielleicht habt ihr tipps??!!
    und wie sieht es eigentlich mit eiern aus wie viel darf mann davon essen????
    danke schon mal :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alle 2-3h essen

    Wenig bis keine Kohlenhydrate

    Viel Eiweiß

    Von sofort nach dem Austehen bis kurz vor dem Einschlafen essen

    Gut sind mageres Fleisch, Eier, Quark, Hüttenkäse, Thunfisch in Wasser...

    In der Defi kannst du ruhig 4 Volleier pro Tag essen. Auf Fett musst du eher in der Massephase achten.
     
  4. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    joa da ist alles gesagt :-D
     
  5. #4 Anonymous, 30.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du weißt doch gar nicht, was er für eine Diät macht. In meiner LowFat Diät wären 4 Eier irgendwie nicht so gut gekommen :naja:
     
  6. #5 Anonymous, 30.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde auch nie eine Low-Fat Diät empfehlen.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 30.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich auch nicht mehr seit ich sie gemacht habe :lach:

    Aber er hat gefragt wie viele Eier er essen darf/soll und dafür hat er meiner Meinung nach einfach zu wenig Infos von sich gegeben. Nachher kommt er auch ohne die Eier schon auf 250g Fett und ballert die dann auch noch rein..
     
  9. #7 Anonymous, 30.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ok, aber bei 250g Fett wäre er selbst wenn das eine Ketose mit 80% Fett ist, nur noch minimal im Defizit. Und die Notwendigkeit eines Defizits setze ich einfach mal als bekannt voraus.
     
Thema:

wenig

Die Seite wird geladen...

wenig - Ähnliche Themen

  1. Vieles richtig und doch geht wenig

    Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre mal...
  2. Zu wenig Rücken ?

    Zu wenig Rücken ?: Hallo erstmal, ich hab meinen ganzen Mut gesammelt und mich hier angemeldet, bin ein totaler Forum Anfänger und hab wirklich absolut keine Ahnung...
  3. 1 1/2 Jahre Fitness, zu wenig Erfolge

    1 1/2 Jahre Fitness, zu wenig Erfolge: Hallo Leute brauche dringend eure hilfe! bin 1,90 groß, wiege 79 kg und bin eindeutig Hardgainer. Damals habe ich mit einem GK Plan angefangen und...
  4. Wenig Gewicht, trotzdem Fettschicht?

    Wenig Gewicht, trotzdem Fettschicht?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin 17 Jahre alt, 190cm groß und wiege im Moment 75,5 Kilo. Mir wird oft gesagt, dass das zu wenig für meine...
  5. Brusttraining (Trotz ganz gutem Gewicht wenig Masse)

    Brusttraining (Trotz ganz gutem Gewicht wenig Masse): Liebe Community, ich bin 16 Jahre alt und trainiere inzwischen schon seit gut einem 3/4 bis einem Jahr. Wie wir wohl alle bin ich gerade in der...