WENIGER IST MEHR?
Diskutiere WENIGER IST MEHR? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo,wollte mal was fragen:trainiere jetzt seit anfang dezember wieder regelmäßig!bin jetzt seit etwa zwei wochen im richtigen...
Thema:
WENIGER IST MEHR?
Die Seite wird geladen...
-
WENIGER IST MEHR? - Ähnliche Themen
-
weniger Wiederholungen + mehr Gewichte = mehr Erfolg?
weniger Wiederholungen + mehr Gewichte = mehr Erfolg?: Hallo Leute, ein Kumpel aus meinem Betrieb hat mir letztens erzählt, man würde mehr Muskeln aufbauen wenn man weniger Wiederholungen, aber mehr... -
Mehr Gewichte oder eher weniger
Mehr Gewichte oder eher weniger: Hallo hab mal ne frage Ich Trainiere ja auf masse ein Kollege meinte ich solle anstelle von weniger Gewichten und dafür aber mehrer... -
mehr Muskeln - weniger Bewegungsfreiheit?
mehr Muskeln - weniger Bewegungsfreiheit?: Vielleicht ist das eine etwas seltsame Frage, aber egal. Kann es sein, dass Muskeln die Bewegungsfreiheit beeinträchtigen? -
Mehr oder weniger?
Mehr oder weniger?: Hallo mache 2x mal die Woche folgende übungen für denn Bauch und Oberkörper und wollte fragen ob es für diese Körperteile genug ist oder ob ich... -
weniger kohlenhydrate und mehr kalorien?
weniger kohlenhydrate und mehr kalorien?: hi hab hier im forum diese aussage gefunden beim Thema Muskelaufbau ---------- Und kauf Dir ein Proteipulver und achte auf eine hohe...