weniger Trainingstage

Diskutiere weniger Trainingstage im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ach so.Na wie gesagt war grade erst aufgestanden und eigendlich noch gar nicht Aufnahmefähig.Hantelfix ich hatte dir ne Frage unter pn...

  1. #21 taattoo1976, 17.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ach so.Na wie gesagt war grade erst aufgestanden und eigendlich noch gar nicht Aufnahmefähig.Hantelfix ich hatte dir ne Frage unter pn gesendet,ist die angekommen?Um noch mal was wegen dem Arm zu sagen,ich war in meiner Kindheit recht fett und habe später nen paar Jahre Rugby gespielt.Hat vielleicht was damit zu tun.
     
  2. #22 Hantelfix, 17.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sorry, habe keine PN von dir erhalten. Schau mal in deinen Postausgang, ob eine Nachricht verschickt wurde.

    Sonst schicke sie bitte ein 2. mal.

    Danke.
     
  3. #23 Anonymous, 17.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ernährung, Genetik, betriebene Sportarten etc. Es gibt so viele Faktoren, welche Einfluss auf den Muskalaufbau nehmen, da hat´s der eine nunmal manchmal besser als der andere.
     
Thema:

weniger Trainingstage

Die Seite wird geladen...

weniger Trainingstage - Ähnliche Themen

  1. weniger Wiederholungen + mehr Gewichte = mehr Erfolg?

    weniger Wiederholungen + mehr Gewichte = mehr Erfolg?: Hallo Leute, ein Kumpel aus meinem Betrieb hat mir letztens erzählt, man würde mehr Muskeln aufbauen wenn man weniger Wiederholungen, aber mehr...
  2. Mehr Gewichte oder eher weniger

    Mehr Gewichte oder eher weniger: Hallo hab mal ne frage Ich Trainiere ja auf masse ein Kollege meinte ich solle anstelle von weniger Gewichten und dafür aber mehrer...
  3. Neues Jahr, weniger Fett!

    Neues Jahr, weniger Fett!: Ich habe mir gedacht, ich dokumentiere meine Defi 2009 auch mal hier in diesem Forum. Vorweg eine kleine Geschichte und ein Rückblick auf 1 Jahr...
  4. Warum kleine Muskelgruppen weniger Sätze?

    Warum kleine Muskelgruppen weniger Sätze?: Hallo zusammen, ich stelle mir gerade meinen ersten 3er Split zusammen und hab mir einige Beispiele angesehen. Bei den meisten bekommen die...
  5. Essen: gut kauen, oder doch lieber weniger?

    Essen: gut kauen, oder doch lieber weniger?: Hey, es heißt ja immer, dass man sein Essen ordentlich kauen sollte, damit es besser verdaut wird. Wie ist es, wenn man es nicht so gut kaut, wird...