Wenn ihr ein Restaurant hättet....

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Booster, 12.06.2010.

  1. #1 Booster, 12.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Was würdet ihr immer essen, etwa Putenbrust, oder doch eher das Rumpsteak? Suppen und Salate soweit das auge Reicht. Di und Do immer eine Riesengroße Menge Fleisch zur Auswahl, Mi und Fr jeder Fisch, egal ob Zander, Forelle, Lachs oder doch die Eiweißreicheste Speiße: Der Stockfisch?

    Schreibt einfach, was ihr immer so essen würdet =P

    P.S. Na, habt ihr Hunger xD
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butters, 13.06.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ne fette Curry mit Pommes rot weiß.
    Ne Spaß, alles wodrauf ich Lust hätte, sollte aber in den Plan passen. :)
     
  4. #3 techniker, 14.06.2010
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    :anbeten: fleisch aller sorten all you can eat :anbeten:
    haben hier ein super restaurant, wos für 25,50€ all you can eat(+salatbuffet, beilagen, dessert usw) gibt .... mehr als 10 verschiedene fleischsorten schneiden sie einem direkt vom spieß auf den teller. :anbeten: :anbeten:
    wenns nicht den preis hätte, wäre ich wohl jeden tag dort.
    soetwas in der art würde ich wohl auch anbieten. :mrgreen:
     
Thema:

Wenn ihr ein Restaurant hättet....

Die Seite wird geladen...

Wenn ihr ein Restaurant hättet.... - Ähnliche Themen

  1. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...
  2. Wenn der Sport zur Sucht wird

    Wenn der Sport zur Sucht wird: Hallo liebe fitnessgemeinde, ich bin 33 Jahre alt und habe mich vor 3 monaten im Fitnesscenter angemeldet um ein wenig mudkeln auf meinen Körper...
  3. Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...

    Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...
  4. Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?

    Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?: Kann mir einer erklären warum speisequark gut zum masse aufbauen ist? Ich sehe irgendwie keine überragende Nährwerte der er besitzt Pro 100granm...
  5. Aufbaupräparate? Wenn ja welche?

    Aufbaupräparate? Wenn ja welche?: Hi, ich bin neu hier das erste mal in einem Forum und hab da auch gleich mal ein paar Fragen an die Pro´s. Ich fange jetzt ab dem September...