Wer bin ich...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Crunk, 20.02.2007.

  1. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    Moin, mich würde mal interessieren was die member hier sonst so machen!

    Also ich komme aus kiel, bin Krankenpfleger und arbeite als dauernachtwache auf intensiv.
    Habe eine verlobte die ich im sommer heirate und eine 2monate alte tochter.
    :mrgreen:
    sonst ehr ein spießerleben, mit reihenhaus, kombi und hund!
    kraftsport ist mein einiges hobby da sonst nicht viel zeit für anderes bleibt :-(

    also würde mich freuen was von euch zu lesen damit man mal weiß wer hinter den ganzen muskeln steckt :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    na dann mach ich mal gleich weiter.

    bin aus Linz(Österreich), bin zur Zeit noch Schüler und stehe vor der Matura(Abitur), danach wird erstmal präsenzdienstabgeleistet und dann...schaun wir mal.. :mrgreen:

    vor einen Jahr hab ich mich für Kraftsport entschieden, damals noch wegen den falschen Motiven, dass hab ich aber schnell aufgeben und seitdem is mein Hobby(und ein tolles noch dazu).

    Mario
     
  4. #3 Anonymous, 20.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nun gut...dann schließe ich mich mal an.

    Ich komme aus Hagen und bin gelernter IT Systemkaufmann und Dipl. Sportwiss. arbeite zur Zeit im Marketing eines CAE Systemhauses im Bereich der Zielmarktanalytik in Schwelm.

    Kinder habe ich keine..zumindest nicht wissentlich ;-)...und meine Beziehungsituation varriert immer etwas...mal lange Beziehungen...mal kurze Tächtel-Mächtel. Jedoch bin ich aktuell glücklich vergeben.

    Alles andere ist eher normal...Mietswohnung, keine Haustiere und ein ganz ordinäres Leben. Mein größtes und aufwandintensivstes Hobby ist auch der Kraftsport.
     
  5. #4 vaucluse, 20.02.2007
    vaucluse

    vaucluse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Also;

    Ich komme aus dem Zürcher Unterland (Schweiz) bin gelernter Koch und habe dann nach zehn Jahren den Beruf gewechselt. Bin nun beim Staat (oder wenn man so will bei der Eidgenössischen Bundesverwaltung) angestellt. Dort sorge ich dafür, oder versuche es zumindest, dass nur diese Personen in die Schweiz einreisen, die es auch dürfen.

    Seit Jahren bin ich glücklicher Single, habe eine Eigentumswohnung mit 120 qm :mrgreen:

    In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr viel mit Musik, spiele in einer Blues Band mit 10-15 Konzerten im Jahr und auch die Musikgeschichte interessiert mich sehr. Momentan bin ich auch sehr fleissig im Fitnessstudio, habe immerhin seit Mitte Januar vier Kilogramm abgenommen :-D
     
  6. #5 Anonymous, 20.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallöle,

    ich komme aus Flößberg bei Leipzig.



    Ich habe Elektronikfacharbeiter und Werkzeugmacher gelernt.Zur Zeit bin ich Vorarbeiter in ner Firma für Warmwasserspeicher.Das heißt,wenn die Herren amds baden gehn möchten damit se immer ne warme Wanne haben :biggrin:

    Wir stellen da sozusagen die Schutzschicht im inneren her.Das nennt man Emaillie.

    Ich habe seit 8 Jahren ne geile Schnecke und keine Kinder.Se macht grad ihr 2 Staatsexamen in Jura.
    Ich wohne mit ihr zur Miete in ner 55qm Wohnung bei meinen besten Kumpel

    Hab nen Labrador,Audi A3 und n´Bike :biggrin:

    Meine Hobbys sind Frauen und kraftsport :biggrin:

    Mfg
     
  7. #6 Andre/zorn, 20.02.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Komme Aus bayern naha Nürnberg.
    Bin zurzeit noch in der Schule danach werde ich wohl eine Ausbildung als Maschinenbau mechaniker anfangen und nach meiner abgeschlossenen Ausbilidung wollte ich auf die BOS da mein Abi nachmachen und dann Maschinenbau Studieren. Zur Zeit bin ich Single :biggrin:. Meine Hobby´s sind Kraftsport ,Musik und Eishockey. Wohne Zurzeit noch bei meinen Eltern habe da aber meine eigene 2 Zimmer Wohnung mit 55qm. Werde da wohl auch noch eine Zeitlang hausen.Haustiere habe ich keine.
     
  8. #7 Big "lash" A, 20.02.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    @ Crunk
    Du bist also auch Kieler. Das passt. Mit dir zähle ich vier Kieler hier. Big A, Big B, BigJ, und Crunk. Das macht das Forum gleich viel sympatischer.

    Nun gut. Ich bin 21 Jahre alt und kommen halt ebenfalls aus Kiel. Komme aus einem Stadtteil was wir Kieler auch KleinInstanbul nennen. Gewalt und sonstige Delikte gehören hier zur Tagesordnung. Ich merke davon irgendwie nicht viel. Mag daran liegen, dass ich hier schon 21 Jahre wohne. Ich wohne noch bei meinen Eltern. Was ich auch genieße. Denn momentan habe ich einfach nicht das Geld für eine eigene Wohnung. Bei Freenet verdient man eben nicht so gut. Im April werde ich meinen Zivildienst antreten.
    Zur Vergangenheit. Letztes Jahr habe ich meine Fachhochschulreife im Bereich Datenverarbeitung gemacht.

    Mein Hobby ist nur das Bodybuilding und Frauen. Frauen sind einfach was schönes. :-D

    Das bin ich.

    Gruß Big A
     
  9. #8 exellance, 20.02.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Nun da möchte ich mein Senf auch dazugeben!!

    Ich bin wahrscheinlich der dem Süden am nähsten ist aus der MP-Forum Connection, und zwar aus Graz(Österreich), 184 km südlich von Wien!

    Also bin 22 Jahre alt, habe vor 2 Jahren meine Matura abgeschloßen, dann wurde ich sofort ins Bundesheer eingozogen, wo meine Schulkameraden 7 Tage lang mich mit SMS nervten und mir mitteilten wie schön es ist am Strand zu liegen!!! Nachm Bundesheer hatte ich eine Arbeitsstelle bei Siemens als Konstrukteur gefunden wo ich auch sehr zufrieden war, und dann gab ichs arbeiten auf. Seit Okt. 2006 fing ich an Maschinenbau zu studieren, kann es nurweiterempfehlen!!!!

    Mitm Traing hab ich während der Bundesheer zeit begonnen, mache es aber seit 2006 effektiver in einem Fitness Studio, es ist eine willkommne abwechslung zum Alltag.!!!

    Desweitern bin ich ein Fussballverückter, ich liebe es!!!!!
     
  10. #9 Hantelfix, 20.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Mich kennen ja schon einige. Also dann für die, die mich noch nicht kennen.

    Komme aus Ahrensburg bei Hamburg und arbeite in einem Groß-und Außenhandel.
    Außerdem habe ich seit 5 1/2 Jahren eine süsse Freundin.

    Hobbies: Kraftsport, Ausdauer, ab und zu am Computer dadeln, Auto und Motorroller. Nebenbei baue ich auch an meiner kleinen Website, was mich viel zu viel Zeit kostet.
     
  11. #10 Monster234, 20.02.2007
    Monster234

    Monster234 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pritzier (OVP)
    Moin! :mrgreen:
    Bin der René ausm hohen Norden. Insel Usedom an der schönen Ostsee :anbeten:
    Ich bin z.Z. im 2ten Semester am Gymnasium (früher haben wir immer noch Halbjahr gesagt, aber naja....) und arbeite an meinem Abi.
    Nach Eisen bin ich schon länger süchtig :mrgreen:, aber praktiziere erst seit kurzem vernünftiges Training und richtige Ernährung.

    Werde diese Sommerferien bereits ein 6-wöchiges, freiwilliges und zu allem Graus auch noch unbezahltes Praktikum in der zivilen Seeschifffahrt anfangen und dann nach dem Abi erst einmal den erweiterten Grundwehrdienst machen, und dann als nautischer Offizier bei der zentralen Heuerstelle Hamburg oder der Marine anheuern. Strebe diese Laufbahn jedenfalls an.

    Hobbys sind: BB, Tauchen (is aber seit letztem Jahr ziemlich zu kurz gekommen, hab nur auf neues Gerät gespart...), Daddeln wien Wilder, einen Saufen gehen war mal :dampf: aber das verträgt sich ja leider nicht so mitm BB und ich geh liebend gern feiern und ein Ründchen tanzen. Disco-Fox muss jeder können :biggrin:
     
  12. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    schreib ich also auch ma: bin schüler im wunderschönen unterfranken und besuche dort die 10. klasse gymnasium und stehe dort in ständigem Konflikt mit meinem Sportlehrer, was erklärt, warum ich nur eine 4 in sport habe.

    Hobbies sind rudern, krafttraining aber auch musik, tanzen und naturwissenschaften.
     
  13. Fabe

    Fabe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Also,
    ich heiß Fabian, komme aus dem wunderschönen Schweinfurt in Unterfranken. Habe gerade meine ausbildung zum Bankkaufmann bei der örtl. Sparkasse beendet und werde im Oktober ein BWL Studium dranhängen. Bis dahin gehe ich erstmal für 2-3 monate nach Berlin und mache ein Praktikum im Bereich Suchmaschinenmarketing....

    Freundin hab ich keine, bin mit dieser selbstgewählten Situation aber auch sehr zufrieden.

    Hobbies sind v.a. Fitness und Filme. Früher mal Fussi, allerdings hat da mittlerweile mein Knie was dagegen...

    so...dat wars von mir
     
  14. #13 faithless, 20.02.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Na gut... also ich bin der jan-michael aus nrw:D
    ja meine eltern straften mich mit einem bindestrich aber man gewöhnt sich drann :baeh:
    vom herzen her bielefelder zurzeit leider etwas abgedriftet in ein kaff außerhalb .... wohne noch bei meinen eltern besuche ( :kringel: ) ein gymnasium und bin grad dabei mein abi zu machen
    meine hobbys sind kraftsport was das ständige daddeln verdrängt hat zur freude von bekannten und verwandten :mrgreen: liebend gern treff ich mich mit meinen freunden...da ich halt in besagtem kaff wohne hab ich nicht viel freizeit wodurch das schon so die hauptsähclichen hobbys waren :angry:
    mein sportlehrer mag mich übrigens weshalb ich auch ne eins habe, ja damit musste ich jetzt mal prahlen weil ich sonst immer nur ne 3 hatte... er is der meinung ich hätte taktgefühl womit er auf verlorenem posten steht :-)
    joar soviel von mir erstmal


    mfg
    faithless
     
  15. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    es fehlen noch 1826 member :mrgreen:
     
  16. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    dann wolln wir mal dem guten crunk weiterhelfen... :mrgreen:

    also, ich komm aus sachsen anhalt.
    beruflich bin ich seit 10 jahren selbständig und arbeite für einen grossen deutschen versicherer...privat lebe ich jetzt seit 2einhalb jahren mit meiner freundin zusammen und habe eine 4 monate alte tochter, die mein ganzer stolz ist.... :-D

    hobbies sind meine tochter :mrgreen: , moped(r1), meine comic und dvd sammlung und natürlich kraftsport, den ich nun schon seit über 15 jahre mehr oder weniger aktiv betreibe...angefangen hab ich im zarten alter von 16 jahren bei 1,90 und 68 :alarm: ! kg...
    mittlerweile ist der sport mit allem drum und dran für mich ein wichtiger ausgleich zum berufsstress geworden...

    so, nu sinds nur noch 1825 member.... :mrgreen:
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 sixpack, 23.02.2007
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Ja dann mach ich mal weiter :-D

    Also ich heiße Kevin bin 17 Jahre und komme aus einem Dorf in der nähe von Siegen (NRW). Zur zeit mache ich eine schulische Ausbildung als IT-Assistens und das dazugehörige Fachabi, womit ich diesen Somemr fertig bin. Danch werde ich höchstwahrscheinlich zur Bundeswehr gehen und mich dort verpflichten. Seid ca einem Jahr begeistert mich der Kraftsport und seitdem habe ich mein Lebens ein wenig umgestellt. Dazu gehört eine gesunde ernährung und so gut wie kein Alkohol, rauchen tu ich auch nicht.
    Außerdem spiele ich Tischtennis, fahren gern Motorrad und treffe mich gern mit freunden.
     
  19. #17 Daymate, 23.02.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also jetzt bin ich aber mal dran, konnte mich ja die letzten 5 tage nicht melden.

    also ich heissen michael und ich muss sagen Jan-Michael als name fänd ich super geil. vor allem wenn der auf english ausgesprochen würde, das nebenbei.

    werde im sommer 29 jahre (stöhn) sehe aber aus wie 22. zumindest sagt man mir das immer und hantelfix kann das bestätigen. ich spiele seit 18 jahren tennis und bin jetzt endlich ma mit meiner mannschaft tc bw bocholtl in die verbandsliga aufgestiegen. spiele obendrein noch ranglistenturniere vom DTB.

    seit neustem wohne ich in der nähe von amsterdam um meine diplomarbeit zu schreiben. ich studiere nämlich international business and management and der heao arnheim.

    zum studio kam ich eigentlich nur wg dem tennis, da ich etwas an meiner fitness arbeiten wollte. mittlerweile sind das 9 jahre :biggrin: im nächsten monat hab ich 4 jähriges mit meiner freundin. ein hund hab ich seit 8 monaten auch. ist grade etwas beleidigt, da ich ja jetzt unter der woche in holland wohne...

    fahre nen schönen schwarzen fiesta, der auch ordentlich bewegt wird. fahre so um die 800km pro woche. bin von haus aus ein energiebündel und recht hibbelig was hantelfix auch wohl bestätigen kann.
     
Thema:

Wer bin ich...