wer braucht ein damenrad? selbstabholung!

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Lita, 04.06.2009.

1. Lita

Lita Eisenbieger

Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    ich muss dringend mein 28er damenrad von rabeneick Typ "Futura" in dunkelblau los werden. das soll mein urlaubsgeld werden :mrgreen:

wer interesse hat, einfach melden. Preis per PN, könnt auch vörschlage machen.

Wichtig: ich wohne in niedersachsen, bei braunschweig (das liegt ne stunde entfernt von hannover) das fahrrad müsste aber abgeholt werden!!! :roll:

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wer braucht ein damenrad? selbstabholung!

Die Seite wird geladen...

wer braucht ein damenrad? selbstabholung! - Ähnliche Themen

1. Anfänger braucht Hilfe

Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin 18 Jahre alt , 1,78 m groß und wiege 72,5 kg (auf leren Magen gemessen). Da ich jetzt mit dem Fitness angefangen habe (hab vorher...
  2. Blutiger Anfänger braucht Hilfe !

Blutiger Anfänger braucht Hilfe !: Hallo Leute, ich stelle mich erstmal kurz vor und schildere euch was mich dazu verleitet diesen Thread zu eröffnen. Mein Name ist Philipp, ich...
  3. Trainingsplan zu Einseitig ? Einsteiger braucht Hilfe

Trainingsplan zu Einseitig ? Einsteiger braucht Hilfe: Hallo alle zusamm :) bin männlich, 17 Jahre alt und wiege um die 71 kilo, mit 1,73m mache jetzt seit einem Monat aktiv Sport hatte aber bis...
  4. Neuling braucht Hilfe von Profis

Neuling braucht Hilfe von Profis: Guten Morgen, hallo zusammen Tolles Forum,gefällt mir sehr gut :ok: Bin 27 Jahre alt und wiege 59 Kilo und hab vor kurzem angefangen mit...
  5. "Lauch" braucht Hilfe :/

"Lauch" braucht Hilfe :/: Hallo Community , :D Ich bin ganz neu hier und breuchte mal ein paar Ratschlage,Tips und Rat. Es Tut mir leid falls ich in einem falschen...