wer fährt zu FIBO ???

Diskutiere wer fährt zu FIBO ??? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen :-D wollte mal fragen wer hier von euch eigentlich im april zu FIBO in essen fährt ???werde da dieses jahr zum ersten mal hin...

  1. Nadi83

    Nadi83 Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herten
    Hallo zusammen :-D
    wollte mal fragen wer hier von euch eigentlich im april zu FIBO in
    essen fährt ???werde da dieses jahr zum ersten mal hin gehen mal schauen was es neues gibt....
    kann bestimmt lustig werden wer da alles rum rennt...
     
  2. #2 Anonymous, 08.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin zu 90% mal wieder da.
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Essen ist immer so weit weg von Kiel :wein:

    Mal schaun, vielleicht wirds dieses Jahr was...
     
  4. Nadi83

    Nadi83 Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herten
    geht ihr dann als fachbesucher hin oder dann wenn für alle der besuch gestattet ist?
     
  5. #5 Anonymous, 08.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Könnte auch als Fachbesucher gehen, aber gehe da Freunde mit wollen wenn es für die Allgemeinheit offen ist.
     
  6. #6 Andre/zorn, 08.03.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Mich kann ja evtl einer mitnehmen wenn er aus dem Raum Nürnberg kommt und zu der FIBO fährt wer echt sehr sehr gut! danke.
     
  7. Nadi83

    Nadi83 Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herten
    Hmm...na ja mal sehen werde vielleicht 2 mal hin fahren muss mal schauen denn wenn man zu den fachbesucher tagen hin fährt hat man nicht so viele spinner da rum laufen und kann sich da in ruhr schlau machen,das andere mal dann mit kolegen...
     
  8. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    dieses jahr nicht. aber nächstes jahr wenn ich den führerschein hab :)
     
  9. #9 Jay Sean, 08.03.2007
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    ich fahr viell. auch hin .. ich habs mir jeden Falls vorgenommen :-D
     
  10. #10 Anonymous, 08.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist ja von Dortmund aus nicht weit...wie hier von mir aus Hagen
     
  11. #11 Jay Sean, 08.03.2007
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    eben ... die 20 min lohnen sich echt ... zudem wollt ich da schon immer hin ... :cheesy:
     
  12. #12 Anonymous, 08.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist nicht der bahnbrechende Erlebnis, aber durchaus lohnenswert.
     
  13. #13 Anonymous, 08.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    du meinst bestimmt nächstes Jahr? :baeh:
     
  14. Nadi83

    Nadi83 Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herten
    bin auch mal gespannt auf gewisse frauen die richtig gut durchtrainiert sind,die haben letztes jahr so zu sagen werbung für anabole diät gemacht und hatten mega tolle körper!!!....
     
  15. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Bin auch vielleicht da. War dort bisher einmal im vorletzten jahr und habe ne tüte fitnessriegel geschenkt bekommen :-D
     
  16. Nadi83

    Nadi83 Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herten
    hmmm,lecker :-D
     
  17. #17 Daymate, 09.03.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich fahre hin. am sonntag.
     
  18. #18 Anonymous, 10.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich komme möglicherweise auch mit 2 Freunden vorbei... :-D
     
  19. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    ich bin auch definitiv wieder da.

    war letztes jahr dort und 2004. 2004 war sylvester stallone da, da war ich natürlich auch nicht weit :-D ich habs geschafft einen händedruck von ihm zu "ergattern". musste mich dafür, als 168 cm kleiner mann, durch die menschenmassen kloppen :gun: :lach:
    mein freund hat seine rocky collection (DVD) unterschrieben bekommen.
     
  20. #20 Anonymous, 10.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da habt ihr doch die Gelegenheit euch alle mal etwas näher kennenzulernen wenn ihr euch mal zusamm tut? :biggrin:

    Ich würde mich auf ein neues Galerie Pic freuen :baeh:
     
Thema:

wer fährt zu FIBO ???

Die Seite wird geladen...

wer fährt zu FIBO ??? - Ähnliche Themen

  1. himmelfahrt

    himmelfahrt: wünsche allen einen frohen männertag und sauft nich soviel. :biggrin:
  2. klassenfahrt

    klassenfahrt: fahre Freitag auf Klassenfahrt und wollte meine Ernährung weitesgehend beibehalten, wenns geht. Also wir haben dort keine Küche und keine...
  3. Puls kommt nicht in Fahrt beim Joggen

    Puls kommt nicht in Fahrt beim Joggen: Ich steh heute voll motiviert um 06:00 auf, pack meine Pulsuhr, zieh mich an u. lauf schon los. Soweit so gut... Aber nach 15min gemütlichen...
  4. Fibo 2017

    Fibo 2017: Mojn Jungs und Mädels! Ich wollte einmal fragen, ob dieses Jahr noch jemand auf der Fibo anzutreffen sein wird? Zwei Freundinnen und ich wollten...
  5. FIBO 2011

    FIBO 2011: Hey, ich fahre ein Wochenende lang auf die FIBO 2011, weiß einer welche Profis ich mir dort ansehen kann? Werden ja bestimmt einige vor Ort sein...