wer hat am letzten Spieltag nichts feiern ??

Diskutiere wer hat am letzten Spieltag nichts feiern ?? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ya wer wohl ??? Ya Schalke hat auch nix zu feiern aber gemeint ist Bayern: http://www.youtube.com/watch?v=jyO5Z4a13-U :mrgreen: :mrgreen:...

  1. #1 Jay Sean, 15.05.2007
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
  2. #2 Anonymous, 15.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  3. #3 Anonymous, 15.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mach mir mal net die Bayern schlecht :prof: Sonst mach i dir nen Knoten in den kleinen Zeh :biggrin:
    Bin seit 17 jahren Bayern Fan :-D
     
  4. #4 Jay Sean, 15.05.2007
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Dann hälst du , mein Lieber, seit 17 Jahre leider zum falschen Verein. :biggrin:


    Ist immer wieder geil zu sehen, was für ne Fresse Hoeness zieht, wenn die Bayern einen auf den Sack bekommen.




    Es Grüßt ein Fan einer Mannschaft, die in dieser Saison "den Großen" in die Suppe gespuckt hat und schon totgesagt wurde, aber nun auf gutem Kurs ist und sogar wieder International dabei zu sein :-D :-D
     
  5. #5 Anonymous, 15.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ach du Nase :wink:

    Steigt Aachen net ab :winke:
     
  6. #6 Wannabeametalman, 15.05.2007
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    und wer kann kein deutsch ?


    :P
     
  7. #7 Jay Sean, 15.05.2007
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Schwarz-gelb war schon ma gut ...


    btw, theo. hat Aachen auch noch ne Chance ... Wolfsburg verliert und aachen gewinnt mit 15 toren ... :)
     
  8. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    ach,bayern ,dortmund kannste vergessen :baeh:
    in 3Jahren ist Köln wieder MEISTER :mrgreen:
     
  9. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    geht weg mit eurem fußball :p
     
  10. #10 Hantelfix, 15.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nicht VFB Leipzig?
     
  11. #11 Jay Sean, 15.05.2007
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130

    muhaha ... wo spielen die ??? Oberliga Ost ??? :kringel:
     
  12. #12 Hantelfix, 15.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nö, bei Eldiabolo im Garten... :lach:
     
  13. #13 Spongebob, 15.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg


    sauber sauber sauber, da kann ich nur zustimmen!!!

    "Mit diesem neuen Kader ist es realistisch, auch wieder von der Meisterschaft 2008 zu reden", sagte nun Beckenbauer, abegesehn von der großten investion überhaupt von ca. 100 millionen!!!
    dann kommen auch mal richtige stars in die buli!!!
     
  14. #14 Anonymous, 15.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du bist der erste der auf den Dönerspieß gesteckt wird :lach:
    Frisch garniert mit Knoblauchzehen :prof:
     
  15. #15 Hantelfix, 15.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Solang ist dein Spieß doch garnicht... :lach:
     
  16. #16 Spongebob, 15.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg

    1a gekontert!!! :kringel: :kringel:
     
  17. #17 Jay Sean, 15.05.2007
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130

    Ich wünsche dem FC Bayern den geilsten Fehlkauf der Geschichte für die Saison 2007/2008 .... auf das ihr wieder richtig abkackt .... und nimmt den FC Scheiße aus Gelsenkirchen bitte mit :mrgreen:
     
  18. #18 Anonymous, 16.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Seh es doch mal so,Bayern spielte seit den letzten 10 Jahren in der CL mit wovon man das seit 1997 von Dortmund net behaupten kann :prof:

    Wir unterhalten uns da nochmal nächstes Saison.Ich lese schon die Schlagzeile:Dortmund in der 2 Liga :biggrin:
     
Thema:

wer hat am letzten Spieltag nichts feiern ??

Die Seite wird geladen...

wer hat am letzten Spieltag nichts feiern ?? - Ähnliche Themen

  1. Letzten Bauchspeck loswerden

    Letzten Bauchspeck loswerden: Hey Leute ich möchte meinen letzten Bauchspeck loswerden? was empfehlt ihr mir für Übungen und bräuchte am besten einen Ernährungsplan (bin ein...
  2. nach der letzten wdh > halten (?)

    nach der letzten wdh > halten (?): hallo, ich habe beim gestrigen training mal ausprobiert zu das gewicht zu halten, nachdem ich die vermeintlich letzte wdh ausgeführt hatte....
  3. Letzten paar Wochen!

    Letzten paar Wochen!: Also ab nächster Woche stehen nun auch für mich die letzten 6 Wochen Training an in meiner Masse-Phase. Die will ich auf jedenfall knallhart...
  4. MEIN EP beispieltag

    MEIN EP beispieltag: Hallo leute :D Wollte hier mal meine diät EP auflisten mal schauen wies euch taught ;) Frühstücksbeginn um 9:00 ( ferien ) EP -...
  5. 2 defi Beispieltage - so ok?

    2 defi Beispieltage - so ok?: hallo! ich bin kein defi spezialist aber ich weiß so ungefähr wie es ablaufen sollte. könnt ihr euch mal 2 tage anschaun und bewerten von der...