Wer hat Bilder von Natural Bodybildern in der Off-Season?

Diskutiere Wer hat Bilder von Natural Bodybildern in der Off-Season? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Zur Zeit 27,22

  1. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Zur Zeit 27,22
     
  2. #22 Chillium, 17.01.2007
    Chillium

    Chillium Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hm also ich hab nen FFMI von 20,05

    Demnach könnt ich wenn ich meinen KFA von 15% behalte (was ich nicht vorhabe) und ner Größe von 1,85m höchstens 97,175KG erreichen, gegenüber meinen jetztigen 82KG!
    Wenn man den angeblich höchstmöglichen FFMI von 25 zugrunde legt...

    Das sind nochmal 15kg FFM dazu das reicht mir dicke ^^
    Reduziere ich auf definiertere 12% KFA sind noch 94,64 KG :)

    Allerdings bezweifele ich diese Rechnung stark....
    In der Gleichung die man dafür nach FFM auflöst sind an personenbezogenen Daten leidiglich die Größe drin....! Noch nicht mal das Gewicht denn die mögliche Fettfreie Masse bei FFMI 25 will man ja schließlich errechnen.....
    Da frag ich mich wie man lediglich anhand der Größe eines Menschen dessen Genetik analysieren will..... :confused:
    Halt ich für Blödsinn...
     
  3. #23 MCKN_Gerri4, 17.01.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    die beschreibung meinte,26 wäre das maximum,was man ohne roids erreichen kann.
    also widerlegst du diese these oder haste mal gestofft? :confus:

    nee,die genetik wird nicht analysiert...es ist nur eine formel,die besagt,dass man mit BESTER genetik einen FFMI von 25-26 erreichen kann,mehr aber nicht.
    wir gehen aber alle nicht davon aus,dass wir genetisch so gut bestückt sind und setzen uns als ziel dann halt ersma 24 oder sowas...
     
  4. #24 MCKN_Gerri4, 17.01.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    achsooo,dein jetziger FFMI is mit stoff und das pic,welches da gezeigt wurde,war noch ohne.
    sry,hatte das überlesen...
    dachte schon,du widerlegst die rechnung^^
     
  5. #25 Anonymous, 17.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich habe 24,25 bei aktuellem Gewichtsstand.
     
  6. #26 Hantelfix, 17.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nur nebenbei, für was steht FFMI ? "Fett Freie Muskel Implantate" ? :confus:
     
  7. #27 Anonymous, 17.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fett Freier Masse Index
     
  8. #28 Hantelfix, 17.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Super, man lernt ja nie aus. Und wie errechnet er sich?
     
  9. #29 Anonymous, 17.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guckst Du hier...ist aber eine Sache ähnlich dem BMI, welchem ich nicht recht traue.
     
  10. #30 Hantelfix, 17.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Danke dir.

    Komisch, der rechner funktioniert bei mir nicht.

    Laut Taschenrechner habe ich ca. 24,4
     
  11. #31 MCKN_Gerri4, 17.01.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    na 24,4 hört sich doch sehr gut an...wenn du deinen kfa jetz erhöhen würdest,könnteste noch mehr muskelmasse aufbauen...
    aber das kann ja nich dein ziel sein ;)
     
  12. #32 Hantelfix, 17.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich wiege nun 94 Kilo, das reicht mir eigenlich schon. Ich mache die 95 noch voll und höre dann so langsam auf. 100 ist dann die oberste Grenze.
     
  13. #33 MCKN_Gerri4, 17.01.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    da dein wert schon sehr nahe dem maximum kommt,wirste die 100 wohl nicht erreichen,ohne den kfa zu erhöhen.aber wozu 100 kg...94 is doch gut.
     
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    wieso sollte unser hantel meister das net schaffen ???

    Luke...
     
  15. #35 Hantelfix, 18.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    100 Fettfreie Masse ist bei mir wohl die oberste Grenze (lt. Rechnung).
    Aber wie Fraggles schon sagte, es wie der BMI-Wert nur ein Richtwert.
     
  16. #36 Anonymous, 18.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie schonmal erwähnt wurde, aufgrund von körperlichen Parametern wie KFA, Größe und Gewicht auf die genetischen Vorraussetzungen zum Masseaufbau zu schließen hallte ich für sehr fragwürdig.
     
  17. #37 MCKN_Gerri4, 18.01.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    also ich hab es so verstanden,dass es nur mit besten genetischen vorraussetzungen möglich ist,sich dem wert 26 zu nähern...
    die bodybuilder bis 1959 (das war die zeit,als anabolika noch nicht bekannt war bzw benutzt wurde) haben im schnitt einen FFMI von 25,4!
     
  18. #38 Chriss0r, 02.02.2007
    Chriss0r

    Chriss0r Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oyten bei Bremen
    frage: was meint ihr in diesem zusammenhang mit stoff?

    dh sterioide? oder zaehlt unter dem begriff stoff schon creatin / tribulus usw.
     
  19. #39 Anonymous, 02.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit Stoff sind generell Roids gemeint.
     
  20. #40 Monster234, 15.02.2007
    Monster234

    Monster234 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pritzier (OVP)
    Diesem Rechner nach, und meiner jetzigen Form mit extrem hohem Fettanteil (ca 23%, wenn man der komischen Waage traut) und nicht wirklich sichtbaren Muskeln soll mein FFMI 24,8 betragen, was ich doch als seehr fragwürdig sehe. Beachtet man meinen ersten Thread, merkt man, dass ich mich ziemlich schinde, aber trotzdem nicht aufbaue. Doll seh ich auch wirklich nicht aus (was wohl am extrem gesteigerten Alkoholkonsum liegt :biggrin:) und da auf so einen hohen FFMI zu kommen is schon komisch. Gerade bei meiner Körpergröße.

    Und das soll jetzt mein genetisches Potential seien? Wär schon schön... :-D
     
Thema: Wer hat Bilder von Natural Bodybildern in der Off-Season?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. berend breitenstein auf stoff

Die Seite wird geladen...

Wer hat Bilder von Natural Bodybildern in der Off-Season? - Ähnliche Themen

  1. Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee

    Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee: Gude Leute, Auch ich logge hier mal ein bissl rum. Mein Trainingslog wird aber weniger ein Trainingstagebuch, als ein Trainingsblog, in dem ich...
  2. Donar donnert Hamburg / Akt. Bilder auf S.2

    Donar donnert Hamburg / Akt. Bilder auf S.2: Zu mir: Alter - 19 Größe - 178cm Gewicht - 84kg KFA - unter 10 Training seit 3 Jahren mit vielen Pausen leider. Mein Trainingsplan ist ein...
  3. Facebook Bilder

    Facebook Bilder: Mich würds interessieren, ob diese Bilder von einem User vom Board stammen. Und welche Wettkämpfe er schon gemacht schaut sehr stark aus
  4. Ronnix - Training + neue Bilder

    Ronnix - Training + neue Bilder: Hi Leutz, zuerst stelle ich mich mal vor. Ich bin 23 Jahre alt, 90-91 kg schwer und 187 cm groß bei einem KFA zwischen 13-15 (geschätzt)....
  5. Bilder

    Bilder: hmm iwie doof getz hab ich mal extra bilder von mri reingestellt wegen der McDonald sache und keiner hier gibt komments dazu ab. wäre echt nettw...