Wer hat Erfahrung mit Abnehmspritze ozempic und wegovy ?
Diskutiere Wer hat Erfahrung mit Abnehmspritze ozempic und wegovy ? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, wer von euch hat bereits Erfahrungen machen können mit der Abnehmspritze speziell mit Ozempic und Wegovy? Wie lange habt ihr diese...
Thema:
Wer hat Erfahrung mit Abnehmspritze ozempic und wegovy ?
Die Seite wird geladen...
-
Wer hat Erfahrung mit Abnehmspritze ozempic und wegovy ? - Ähnliche Themen
-
Erfahrung Angles90-Griffe
Erfahrung Angles90-Griffe: Hey, hat hier zufällig jemand mal die Angles90 Trainingsgriffe ausprobiert? Habe gehört, diese würden ein gelenkschonenderes Training... -
An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz
An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz: Hallo zusammen, [IMG] ich bin neu hier und habe mal paar Fragen zur B-Lizenz und Fragen an Fitnesstainer im Job. Ich bin 46 Jahre alt,... -
Erfahrungen mit Anreise zum Flughafen Linz
Erfahrungen mit Anreise zum Flughafen Linz: Hallöchen zusammen, da ich demnächst meinen Sommerurlaub angehe und bereits in den letzten Vorbereitungen stecke, habe ich mir schon mal Gedanken... -
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?: Ich freue mich auf eure Antworten :) -
Intervallfasten gesund? Erfahrungen?
Intervallfasten gesund? Erfahrungen?: Hey :) Ich habe in einer Anleitung über Intervallfasten gelesen, dass 16/8 oder allgemein intermittierendes Fasten sehr vorteilhaft für die...