Wer hat Erfahrungen ?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von daniel90v, 25.07.2008.

  1. #1 daniel90v, 25.07.2008
    daniel90v

    daniel90v Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ein Kumpel von mir will das Creatin mega caps 1250 nehmen.Er ist fast 18 und traniert schon über zwei Jahre und wiegt 81kg.Aber er kann sich nicht entscheiden und er bat mich über das Cratin zu informieren also wenn jemand Erfahrungen gemacht hat bitte melden !
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schokoriegler, 25.07.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    kenne diesen typ creatin nicht aber die meisten positiven erfahrungen habe ich über crea max und kre-alkalyn gehört und gemacht.
     
  4. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ich habe mit kre-alkalyn null fortschiritte gemacht und nach 3wochen und einer verbrauchten 240stk packung aufgehört o_O
     
  5. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    3 Wochen? Und alle verbraucht? Das wären im schnitt ca. 11 Taps :confus:
     
  6. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    sehr richtig...
    hab mit nem ehemaligen bb-ler gesprochen, er hat mir gesagt das einzige verwertbare creatinsupplement wäre monohydrat und wenn ichs geld habe creapump...

    naja.. er hat recht behalten.. für mcih wars rausgeschmissenes geld..
     
  7. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Wie richtig? Du hast 11 Tabs Kre-Alkalyn am Tag genommen?

    Was haste dir denn davon versprochen?
     
  8. #7 Anonymous, 25.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    crea monohydrat ist gut
    hab ich gute erfahrungen mit gemacht
     
  9. #8 Anonymous, 25.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Biste dir da sicher,das die Antwort für deinen Freund ist?
    Das ist hier die meißt benutzte Ausrede im Forum :mrgreen:
     
  10. #9 daniel90v, 25.07.2008
    daniel90v

    daniel90v Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    :-) Ja die Infos sind für ein guten Freund ich habe ja schonmal gesagt das ich erst Anfang nächsten Jahres Creatin nehmen möchte
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hab am anfang geringere dosierung genommen, null effekt
    dann hab ich di dosis erhöht.. null effekt..

    und dann sin di halt relativ schnell dahingeschmolzen.. ohne wirkung...
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Mal ganz nebenbei : Es gibt auch noch sowas wie Nonresponder. Einfach mal ein anderes Präparat ausprobieren, ob es anschlägt. Was die 11 Caps/ Tag angeht ist definitiv viel zu viel des Guten. Aufgrund der speziellen Eigenschaften von Präparaten wie KreAlkalyn oder CreatinEthylEsther (CEE) ist eine hohe Dosierung wie beispielsweise während der Ladephase eines einfachen Monohydrats oder Kombiprodukten wie CreaPump absolut unsinnig und bringt auch null zusätzlichen Effekt
     
Thema: Wer hat Erfahrungen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creapump myprotein erfahrung

    ,
  2. creapump myprotein einnahme

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Zehenschuhen (Vibram)

    Erfahrungen mit Zehenschuhen (Vibram): Mojn. Um meine Wadenmuskulatur zu stärken und mein Knie zu entlasten habe ich mir überlegt Zehenschuhe zu besorgen...hat jemand Erfahrungen...
  2. Erfahrungen mit KVB Kredit gemacht??

    Erfahrungen mit KVB Kredit gemacht??: Hat einer von euch schon mal mit der KVB zusammen gearbeitet und einen Kredit abgeschlossen?? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht??
  3. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  4. MyProtein.com Erfahrungen/Meinungen?

    MyProtein.com Erfahrungen/Meinungen?: Hi Leute, Bin am ueberlegen,ob ich mal die Produkte von myprotein.com ausprobieren sollte. Derzeit beziehe ich meine Produkte aus einem Laden bei...
  5. Negative Erfahrungen mit Mass Gainer?

    Negative Erfahrungen mit Mass Gainer?: Hallo Forummitglieder Hat jemand von euch negative Erfahrungen mit Mass Gainer gemacht, bezüglich extreme Müdigkeit? Den Profi Mass von Olimp...