Wer hat Erfahrungen ?

Diskutiere Wer hat Erfahrungen ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ein Kumpel von mir will das Creatin mega caps 1250 nehmen.Er ist fast 18 und traniert schon über zwei Jahre und wiegt 81kg.Aber er kann sich nicht...

  1. #1 daniel90v, 25.07.2008
    daniel90v

    daniel90v Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ein Kumpel von mir will das Creatin mega caps 1250 nehmen.Er ist fast 18 und traniert schon über zwei Jahre und wiegt 81kg.Aber er kann sich nicht entscheiden und er bat mich über das Cratin zu informieren also wenn jemand Erfahrungen gemacht hat bitte melden !
     
  2. #2 Schokoriegler, 25.07.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    kenne diesen typ creatin nicht aber die meisten positiven erfahrungen habe ich über crea max und kre-alkalyn gehört und gemacht.
     
  3. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ich habe mit kre-alkalyn null fortschiritte gemacht und nach 3wochen und einer verbrauchten 240stk packung aufgehört o_O
     
  4. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    3 Wochen? Und alle verbraucht? Das wären im schnitt ca. 11 Taps :confus:
     
  5. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    sehr richtig...
    hab mit nem ehemaligen bb-ler gesprochen, er hat mir gesagt das einzige verwertbare creatinsupplement wäre monohydrat und wenn ichs geld habe creapump...

    naja.. er hat recht behalten.. für mcih wars rausgeschmissenes geld..
     
  6. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Wie richtig? Du hast 11 Tabs Kre-Alkalyn am Tag genommen?

    Was haste dir denn davon versprochen?
     
  7. #7 Anonymous, 25.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    crea monohydrat ist gut
    hab ich gute erfahrungen mit gemacht
     
  8. #8 Anonymous, 25.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Biste dir da sicher,das die Antwort für deinen Freund ist?
    Das ist hier die meißt benutzte Ausrede im Forum :mrgreen:
     
  9. #9 daniel90v, 25.07.2008
    daniel90v

    daniel90v Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    :-) Ja die Infos sind für ein guten Freund ich habe ja schonmal gesagt das ich erst Anfang nächsten Jahres Creatin nehmen möchte
     
  10. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hab am anfang geringere dosierung genommen, null effekt
    dann hab ich di dosis erhöht.. null effekt..

    und dann sin di halt relativ schnell dahingeschmolzen.. ohne wirkung...
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Mal ganz nebenbei : Es gibt auch noch sowas wie Nonresponder. Einfach mal ein anderes Präparat ausprobieren, ob es anschlägt. Was die 11 Caps/ Tag angeht ist definitiv viel zu viel des Guten. Aufgrund der speziellen Eigenschaften von Präparaten wie KreAlkalyn oder CreatinEthylEsther (CEE) ist eine hohe Dosierung wie beispielsweise während der Ladephase eines einfachen Monohydrats oder Kombiprodukten wie CreaPump absolut unsinnig und bringt auch null zusätzlichen Effekt
     
Thema: Wer hat Erfahrungen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creapump myprotein erfahrung

    ,
  2. creapump myprotein einnahme

    ,
  3. intervallfasten schulterentzündung

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Anreise zum Flughafen Linz

    Erfahrungen mit Anreise zum Flughafen Linz: Hallöchen zusammen, da ich demnächst meinen Sommerurlaub angehe und bereits in den letzten Vorbereitungen stecke, habe ich mir schon mal Gedanken...
  2. Intervallfasten gesund? Erfahrungen?

    Intervallfasten gesund? Erfahrungen?: Hey :) Ich habe in einer Anleitung über Intervallfasten gelesen, dass 16/8 oder allgemein intermittierendes Fasten sehr vorteilhaft für die...
  3. Erfahrungen mit Gerstengras gesucht

    Erfahrungen mit Gerstengras gesucht: Guten Abend, ich habe vor ca 6 Wochen meine Ernährung umgestellt und mit Sport begonnen. Ziel ist es erst einmal abzunehmen. Auf...
  4. Erfahrungen Carb Cycling

    Erfahrungen Carb Cycling: Hi, hat hier jemand Erfahrungen mit Carb Cycling? Ich finde, es klingt nach einem interessanten Mittelweg zwischen High Carb und Low Carb. Habt...
  5. Dunkelbraune Haare aufhellen beim Mann - Erfahrungen?

    Dunkelbraune Haare aufhellen beim Mann - Erfahrungen?: Ich spiele mit dem Gedanken meine dunkelbraunen Haare (beachte: auf dem Bild sehen sie deutlich dünkler aus als sie das in echt sind!) etwas...