Wer hat Lust, Beiträge für Muskelpower zu schreiben?

Diskutiere Wer hat Lust, Beiträge für Muskelpower zu schreiben? im Feedback Forum im Bereich Sonstiges; Wie die Überschrift schon sagt, wer hat Lust, Beiträge für Muskelpower zu schreiben? Je nach Größe des Beitrags würde ich mich auch erkenntlich...

  1. #1 Hantelfix, 25.01.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wie die Überschrift schon sagt, wer hat Lust, Beiträge für Muskelpower zu schreiben?

    Je nach Größe des Beitrags würde ich mich auch erkenntlich zeigen, z.B. mit Gutscheinen für den Shop. :wink:
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ich könnte da gern was machen, aber nicht vor März weil ich jetzt Klausurenphase habe. :-)
     
  3. #3 Bavaria, 26.01.2013
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Kommt drauf an worüber.

    Hab ja bereits angeboten meine Seminararbeit hier als Beitrag zu veröffentlichen wenn interesse besteht
     
  4. #4 Hantelfix, 27.01.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hört sich gut an. Die Beiträge sollen sich mit Kraftsport beschäftigen. Thema relativ egal. :wink:
     
  5. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht auch ein paar Beiträge auf Frauen zugeschnitten?
    Die Anfängerinnen wissen ja meist nicht, dass sie nicht wirklich anders trainieren müssen/solle als die Männer...
     
  6. #6 Hantelfix, 27.01.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    Klar - nehmen wir auch. :-D
     
  7. #7 Bavaria, 27.01.2013
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Muskelaufbau im Bodybuilding und ergänzender Ernährungsmaßnahmen

    des war des Thema der arbeit. Sind größtenteils grundlagen da die seitenanzahl beschränkt war. Geht also nicht alzu sehr in die Tiefe
     
  8. #8 Hantelfix, 28.01.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das ist gut. Wenn es zu sehr ins Detail geht, wollen es viele nicht mehr lesen.

    Ist der denn schon fertig?
     
  9. #9 Bavaria, 28.01.2013
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Natürlich :)

    hier rein posten oder als PN an dich ?
     
  10. #10 Hantelfix, 29.01.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Schick es mir bitte per PN. Danke. :-D
     
Thema:

Wer hat Lust, Beiträge für Muskelpower zu schreiben?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Lust, Beiträge für Muskelpower zu schreiben? - Ähnliche Themen

  1. Trotz Diät kein Gewichtsverlust

    Trotz Diät kein Gewichtsverlust: Hallo. Ich war immer nur stiller Leser und habe mich mal angemeldet, weil ich jetzt selbst Fragen habe :) Ich mache seit 30 Tagen eine Anabole...
  2. HST Cluster

    HST Cluster: Hallo hab mal ein paar kleine fragen:smile: Also ich spiele schon länger mit den Gedanken nach meiner 5x5 Phase mit einen HST Cluster zu beginnen...
  3. Lustlosigkeit durch Kraftsport?

    Lustlosigkeit durch Kraftsport?: Hallo erstmal... Habe in dem Forum und im allgemeinen zu meinen Problem nichts finden können was meine Frage beantwortet deswegen frage ich hier...
  4. Neuling mit Gelüsten

    Neuling mit Gelüsten: Hey ihr Lieben, seit ein paar Monaten habe ich meine Ernährung umgestellt. Esse jetzt hauptsächlich Gemüse, Obst und achte auf genügend...
  5. Lust auf Spaß, Motivation und Tipps?

    Lust auf Spaß, Motivation und Tipps?: Hi Leute, ich bin noch neu hier aber finde mich hier schon gut zurecht :-) Kurze Informationen über mich: 19 Jahre alt, angehender Student und...