Wer isst anch EP?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Spongebob, 24.03.2008.

  1. #1 Spongebob, 24.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Mal ne kleine Umfrage zum Thema EP und dessen durchsetzten.
    Also, haltet ihr euch in eurer "Massephase" an einen EP, oder isst ihr nach lust und laune?
    Wenn ihr hier eure Stimme abgebt begründet sie bitte auch... ist alles reine Interesse.


    In der Defi langt es mir genau nach Plan zu essen, deswegen esse ich in meiner "Massephase" auch nur nach Gefühl und versuch halt nicht zuviele Kh´s zu essen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich habe nur einen groben Plan im Kopf, welche Lebensmittel ich mir erlaube und welche nicht. Aber einen exakten Plan in dem alles minutiös festgehalten ist, habe ich nicht. Das habe ich nur mal 3 Wochen gemacht, um ein Gefühl für die Mengen zu bekommen.
     
  4. #3 Twiggy Ramirez, 24.03.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Esse nicht nach Lust und Laune aber ich habe auch keinen EP.
    Ich achte schon worauf ich esse, allerdings jetzt nicht so streng.
    Der ganze Sport muss ja noch Spass machen.
     
  5. #4 Teddy Bruschi, 24.03.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hab auch keinen EP, achte nur darauf das ich mich BB gerecht und ausreichend Ernähre
     
  6. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    jop hba auch keine achte nur da drauf das ich wenig kh´s esse und auf ca70g fett am tag komme nicht mehr und nicht weniger
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    hab das mit dem EP auch wieder aufgegeben. da machts mir keinen spass mehr wenn ich alles genau planen muß. aber so grob halte ich mich auch an BBler Ernährung.
     
  8. #7 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In der Defi absolut exakt. Jetzt in der Massphase habe ich auch einen, der hilft mir meistens auch wenn ich in der Küche stehe und denke "Scheiße jetzt musst du essen, aber dir fällt nichts ein" aber inzwischen bin ich mit den Mengen wieder deutlich hoch gegangen. Ich achte eigentlich nur darauf möglichst kein Milchfett (Sahne / Käse / nicht entrahmte Milchprodukte) und wirklich keinerlei Zucker zu mir zu nehmen, ansonsten esse ich momentan über 4000kcal, obwohl der Plan nur 3000 vorsieht...
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    habe auch keinen genauen plan.. versuche mich zwar an bestimmte sachen zu halten, aber meistens klappt das nicht so gut. ich verliere auch die lust an dem ganzen wenn ich mich strikt nach einem plan ernähre.. ausserdem bin ich/sind wir noch jung, hätte da ein schlechtes gefühl wenn ich mir garnix mehr groß erlauben würde.. auch was den alkohol am wochenende etc. betrifft :)
     
  11. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    seit anfang des jahres halte ich mich im grossen und ganzen an meinen lowcarb plan.
    kleine ausrutscher erlaubt(ostern :roll: ), damit es nicht zu langweilig wird... :biggrin:
     
Thema:

Wer isst anch EP?

Die Seite wird geladen...

Wer isst anch EP? - Ähnliche Themen

  1. kampfsportler gesucht? weiss nicht wie er heisst :(!!!

    kampfsportler gesucht? weiss nicht wie er heisst :(!!!: der is ziemlich bekannt in seinem sport, weiss auch nicht wie die sport art heisst! in dem sport sind hände und füsse erlaubt , kein käfig und er...
  2. Wie heisst das Gerät?

    Wie heisst das Gerät?: Wie heisst das Gerät? Es sind Gewichte an Stahlseilen befestigt und mann zieht daran. (ist für die brust) sry dass ichs nicht besser...
  3. Welches Getränk isst am besten?

    Welches Getränk isst am besten?: Hallo, welchesder folgenden Getränke ist am besten/schlechtesten? Man sollte ja möglichst viel trinken? Wasser, Apfelschorle, Pfefferminztee.
  4. Was isst ihr so in der Schule/Uni/Arbeit in der DEFI ???

    Was isst ihr so in der Schule/Uni/Arbeit in der DEFI ???: Ich wollte ma wissen, was ihr da so isst, wenn ihr ne DEFI gerade macht? Ich wollte nächsten Monat also wenn die Schule anfängt mit der DEFI...
  5. Was wisst ihr über HST ?

    Was wisst ihr über HST ?: Hat hier schonmal jemand was von HST gehört oder vielleicht schonmal nach diesem Prinzip trainiert.Auf den folgenden 2 Links wird ja beschrieben...