Wer ist der großartigste Bodybuilder aller Zeiten?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Arnold Strong, 17.11.2006.

  1. #1 Arnold Strong, 17.11.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Wer ist der großartigste Bodybuilder aller Zeiten? Schreibt was ihr denkt...ich bin gespannt auf eure Antworten!

    Ich finde, dass der großartigste Bodybuilder, den es jemals gegeben hat Arnold Schwarzenegger ist! Er besticht für damalige Verhältnisse mit unvorstellbarer Masse, perfekter Symetrie und einem wahnsinnig hohen Bizeps! Sein Bizeps ist heute noch das Maß maller Dinge! Nur Rühl kann da mithalten, denn er hat den besten Bizeps der letzten 20 Jahre!
    Gruß Max
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    arnold schwarzenegger und steve reeves...

    beide meine idole....
     
  4. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Arnold hat zweifelsohne viel für unseren Sport bewegt. Körperlich finde ich aber Franco Columbo und Lou Ferrigno noch eine ganze Ecke genialer.

    Zwei weitere große Vorbilder sind für mich Sergio Oliva und Larry Scott.

    In der Neuzeit wissen mich vor allem Jay Cutler und Dexter Jackson zu begeistern.

    Rühl finde ich zwar auch klasse, der ist aber einfach zu unsymmetrisch, um wirklich einmal ganz groß rauszukommen.
     
  5. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    jedoch konnte sich lou nie wirklich gegen arni durchsetzen..
     
  6. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Da hast du natürlich recht. Ich will ja auch nichts Schlechtes über Herrn Schwarzenegger sagen, Der Mann ist ein Gott!

    Trotzdem fand ich Lou beeindruckender.
     
  7. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    gut das zu hören, kommt ja auch aus Österreich :mrgreen:

    trotzdem mein NATURALGOTT ist steve reeves, das war ein kerl der hat sich noch alles ohne chemie aufgebaut, hut ab :anbeten:
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Morgen zusammen...
    Arni ist auf jeden Fall eine Klasse für sich...
    Das einzige, was ich auf manchen Fotos nicht ganz sooo opti finde, ist sein Bauch, also nichts gegen die Muskeln, nur wenn ich das so sehe, dann denke ich fast, dass ich mit meinen Händen einmal um seinen ganzen Körper fassen könnte...
    Hierzu mal ein paar Beispiele...
    Ihr könnt ja mal sagen, ob ihr das nicht auch ein wenig dünn findet:

    http://www.celebrities.pl/arnold_schwar ... rnold6.jpg

    http://jokesmagazine.com/images/Arnold- ... -Young.jpg

    bei dem zweiten Bild natürlich nur das Linke^^ :biggrin:


    Wenn ich dagegen andere Bilder, wie folgende sehe, dann kriegt man doch glatt glubschaugen....

    http://www.schwarzenegger.it/gallery/mu ... y1/m29.jpg

    http://www.ironman-israel.com/gallery/s ... ld_004.jpg

    http://www.dontclickme.com/media/arnold ... muscle.jpg

    Wenn man sich allein schon die Arme anschaut^^...

    Jedenfalls war er zu dieser Zeit, wo er in Top Form war, ohne Konkurrenz,denke ich...

    Was haltet ihr denn davon?

    Luke
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Wenn wir schonmal dabei sind, was haltet Ihr von Ronnie Coleman...
    Ich selber weiß nicht, was ich dazu sagen soll...
    Er hat fast 3 cm mehr Oberarmumfang, als ich Oberschenkel...

    Einfach nur ein Tier....
    Sein Bizeps und sein Rücken, find ich, ist auch schon nicht mehr feierlich^^=)....

    look:

    http://www.ironman-israel.com/gallery/c ... nie_19.jpg

    http://www.hirepgym.com/images/ronnie_c ... -large.GIF

    http://www.athlete.ru/fotos/profi/coleman/025.jpg

    findet ihr bei Bild 2 nicht auch, dass es so aussieht, als würde sich bei Ihm so ein zweiter Bizeps bilden^^?

    http://img47.imageshack.us/img47/4504/217ey2.jpg

    http://img47.imageshack.us/img47/3249/178xn.jpg

    http://www.kulturystyka.net.pl/arty/bplecy/coleman1.jpg

    Allgemein finde ich persönlich, dass der schon bei weitem zuuu krass ist!!!
    Ohne ordentlich Stoff, kommt man doch eh nicht zu soetwas^^

    http://www.gain-weight-muscle-fast.com/ ... ronnie.jpg

    Grüße, der Luke
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    THE INCREDIBLE HULK rulez ! :anbeten:

    Was mir sehr gut gefällt, ist der Body von Sylvester Stallone in Rocky III. Für mich ein Idealmaß, aber ich stehe eh nicht so auf die ultragroßen Muskelberge. Was Sly in Rocky III präsentiert finde ich nahezu perfekt.
     
  11. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    da muss ich wodenaz recht geben. ich finde auch das sly ein super körper hatte bzw. immernoch hat (für sein alter). in rambo 3 und rocky 4 hat er meiner meinung nach den besten körper! ein idealmas für mich.
     
  12. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    jap so wie sly im rocky drei und in dne ramboteilen aussieht, das wät so nene geheimes ziel von mir :oops:
     
  13. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    hat sylvester stallone denn gestofft?
     
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    wenn ich das so lese, stellt sich bei mir eh die Frage, wie weit man überhaupt so rein ohne zu stoffen käme....

    Also wie weit man ohne stoff käme...
    Kann man sicherlich nicht sooo sagen, wa? Hängt ja immer von der einzelnen person ab,also den vorraussetzungen eines jeden...
    richtig?
     
  15. #14 Stiffee, 18.11.2006
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weis hat sly testo benutzt bin mir aber auch nich 100% sicher


    Für mich is auf jedenfall arni einer der grössten die riesen brust und das ohne sonen hgh blähblauch is echt der hammer. Neuzeitlich find ich rühl am besten allein wie er die konkurrenz bei seiner ersten deutschen meisterschaft deklassiert hat war der hammer, ich weis garnet was big b mit asymetrie hat denk aber ich hab auch noch nich so das auge um das zu beurteilen.

    für mich sieht das gut aus:

    http://www.youtube.com/watch?v=cGVNHLHJ-YM

    und nochmal was älteres:


    http://www.youtube.com/watch?v=hdKpOhSdkTE&NR



    Mfg Stiffee
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Hm...
    Der Rühl ist schon stark, das stimmt wohl=)^^
    Aber findest du das soo optimal, wie arni aussah,also so dürr?
    Du sprachst einen sonstigen Blähbauch an...
    Ich find, Arni sah etwas dürr aus...
    luke

    PS: dürr, aber total krass gut...
    Also muskeltechnisch^^=)
     
  17. #16 Stiffee, 19.11.2006
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Das meinte ich mit hammer brust leider sieht man hier den bauch net optimal aber man kennt ja arnie und kann sichs auf dem bild auch vorstellen.Find nich das arnie dürr is er hat halt ne richtig schlanke tallie und nen flachen bauch find das in kombi mir der brust hammer.


    Mfg Stiffee
     
  18. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    also ich find das es mit der dünnen tallie sieht viel besser aus als mit so nem dicken bauch!
     
  19. #18 no_pain_no_gain, 19.11.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Das ist ja DAS Ästhetikum schlechthin im BB. Die schlanke Taille bei dem massigen Rest.
    Das was Luke mit dem "dürren" (atomrofl) Bauch meint, ist einfach die Pose... eingezogen, wie wenn man Luft einsaugt und anhält.
    Heute posiert man halt etwas anders.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Arnold Strong, 19.11.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...richtig, mein humanistischer freund...man nennt es die "vakuum-pose"...welcher pro ist denn heute da noch fähig zu? vllt melvin anthony, aber das wars auch schon...
    welchen körper ich auch einfach nur genial finde, is der von arni in terminator 2! oder dolph lundgren in rocky 4 als ivan drago! beides wahnsinnig schöne körper!
     
  22. #20 Anonymous, 20.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Legendärste Bodybuilder bleibt für mich Arnold, da dieser das pefekte Gleichgewicht aus masse und Form bildet. Massiver Oberkörper, Schmale Taille und definierte, symmetrische Muskeln!

    Michael Jai White und Scott Adkins haben auch einen Bomben-Körper. Habe am Wochenender Undisputed 2 gesehen und mir klappte der Kiefer runter. Definierte Massive Muskeln und dazu eine begnadete Beweglichkeit!
     
Thema: Wer ist der großartigste Bodybuilder aller Zeiten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bizeps Größe von lou f

    ,
  2. stallone bizepsumfang

    ,
  3. lou ferrigno maße

    ,
  4. armumfang sylvester stallone,
  5. lou ferrigno oberarmumfang,
  6. armumfang lou ferrigno ,
  7. michael jai white oberarme,
  8. lou ferrigno oberarm umfang,
  9. lou ferrigno oberarme,
  10. michael jai white bizeps umfang,
  11. michael jai white bizepsumfang,
  12. michael jai white körper
Die Seite wird geladen...

Wer ist der großartigste Bodybuilder aller Zeiten? - Ähnliche Themen

  1. Fachbuch Empfehlung - Ernährung für Bodybuilder

    Fachbuch Empfehlung - Ernährung für Bodybuilder: Servus liebe Kraftsportler und Bodybuilder, Vorab, dieser thread richtet sich an die die sich etwas tiefer und fachlicher mit dem Thema Ernährung...
  2. 74 jähriger Bodybuilder

    74 jähriger Bodybuilder: http://www.youtube.com/watch?v=-5om6gbD ... re=related Für das alter übelst abgefahrn :mrgreen:
  3. Tzimon Barto - Pianist und Bodybuilder

    Tzimon Barto - Pianist und Bodybuilder: Als klassischer Amateurmusiker möchte ich hier mal einen äusserst ungewöhnlichen und sehr interessanten Menschen vorstellen: Tzimon Barto. Er ist...
  4. Ehemaliger Bodybuilder braucht Tipps

    Ehemaliger Bodybuilder braucht Tipps: Hey, ich heiße Simon bin 175 groß und wiege 82 kg, habe vor 4 Jahre mit den Kraftsport/Bodybuilding aufgehört, und habe davor 6 Jahre richtig...
  5. Bodybuilder sind dumm. Von wegen!

    Bodybuilder sind dumm. Von wegen!: Sicherlich kennt jeder diese vorurteile zu genüge, aber Sportmediziner haben nun neue Kenntnisse gewonnen ---------- Sportmediziner haben eine...