Wer ist der großartigste Bodybuilder aller Zeiten?

Diskutiere Wer ist der großartigste Bodybuilder aller Zeiten? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Das ist ja DAS Ästhetikum schlechthin im BB. Die schlanke Taille bei dem massigen Rest. Das was Luke mit dem "dürren" (atomrofl) Bauch meint, ist...

  1. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Jaaa, klar, die Pooose... bei dem Bild ist ja klar, dass er nicht normal so ist, dann hätte er glaub ich ein paar probleme, die organe unterzubrnigen^^löl...
    is wie du sagtest die pose,aber normal!
     
  2. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    oh jaaa, der dolph lundgren hatte als ivan drago schon nen ziemlich guten körper... sah schon ziemlich opti aus!
     
Thema: Wer ist der großartigste Bodybuilder aller Zeiten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lou ferrigno bizepsumfang

    ,
  2. lou ferrigno gewicht maße

    ,
  3. lou ferrigno oberarmumfang

    ,
  4. sylvester Stallone armumfang,
  5. lou ferrigno armumfang ,
  6. lou ferrigno maße,
  7. armumfang lou ferrigno ,
  8. oberarmumfang stallone,
  9. Lou ferigno armumfang,
  10. masse lou ferrigno,
  11. syllvesters stallone armumfang,
  12. Stallone armumfang,
  13. Bizeps Größe von lou f,
  14. stallone bizepsumfang,
  15. armumfang sylvester stallone,
  16. michael jai white oberarme,
  17. lou ferrigno oberarm umfang,
  18. lou ferrigno oberarme,
  19. michael jai white bizeps umfang,
  20. michael jai white bizepsumfang,
  21. michael jai white körper
Die Seite wird geladen...

Wer ist der großartigste Bodybuilder aller Zeiten? - Ähnliche Themen

  1. Fachbuch Empfehlung - Ernährung für Bodybuilder

    Fachbuch Empfehlung - Ernährung für Bodybuilder: Servus liebe Kraftsportler und Bodybuilder, Vorab, dieser thread richtet sich an die die sich etwas tiefer und fachlicher mit dem Thema Ernährung...
  2. 74 jähriger Bodybuilder

    74 jähriger Bodybuilder: http://www.youtube.com/watch?v=-5om6gbD ... re=related Für das alter übelst abgefahrn :mrgreen:
  3. Tzimon Barto - Pianist und Bodybuilder

    Tzimon Barto - Pianist und Bodybuilder: Als klassischer Amateurmusiker möchte ich hier mal einen äusserst ungewöhnlichen und sehr interessanten Menschen vorstellen: Tzimon Barto. Er ist...
  4. Ehemaliger Bodybuilder braucht Tipps

    Ehemaliger Bodybuilder braucht Tipps: Hey, ich heiße Simon bin 175 groß und wiege 82 kg, habe vor 4 Jahre mit den Kraftsport/Bodybuilding aufgehört, und habe davor 6 Jahre richtig...
  5. Bodybuilder sind dumm. Von wegen!

    Bodybuilder sind dumm. Von wegen!: Sicherlich kennt jeder diese vorurteile zu genüge, aber Sportmediziner haben nun neue Kenntnisse gewonnen ---------- Sportmediziner haben eine...