Wer ist euer "liebling" ?

Diskutiere Wer ist euer "liebling" ? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ist nur so mal rein informativ, wen ihr am besten findet in der Königsklasse. Ich z.B. finde Flex Wheeler am besten da er finde ich einen bis...

  1. #1 Anonymous, 07.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist nur so mal rein informativ, wen ihr am besten findet in der Königsklasse.

    Ich z.B. finde Flex Wheeler am besten da er finde ich einen bis heute ungeschlagenen ausgeprägten Rücken hat und was mir bei ihm besser gefehlt als bei Ronnie Coleman, das er noch nicht so den starken Wachse Blähbauch hat..

    Jay Culter im gegensatz finde ich einfac nur hässlich, wundert mich auch wie der gewinnen konnte gegen ronnie.. ronnie ist zwar nicht mehr so gut wioe früher doch Jay Cutler ist doch nur noch ein fleischklops mit blähbauch( ok den hat ronnie ach doch ronnie sieht immer noch besser aus finde ich...

    was sagt ihr dazu`?
     
  2. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Mir gefällt auch flex wheeler sehr gut, ansonsten Arnie, Serge Nubret und franco columbo. haben alle ne top form und symmetrie.
     
  3. #3 Anonymous, 07.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Daymate & Hantelfix :>

    Weil sie mir alle Fragen beantworten und gute Tipps geben.. danke dafür
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
  5. #5 Hantelfix, 07.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :oops: Vielen Dank :-D
     
  6. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    arni, steve reeves und ferrigno
     
  7. #7 ChefkocH, 07.04.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    meine favoriten sind: dexter jackson(übelst geil), arnie, frank zane
     
  8. #8 Daymate, 07.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    schleimer! :anbeten:
     
  9. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    also ich finde: arni , stallone, frank zane und dexter jackson am besten.

    jeder von ihnen ist bzw. war in seiner gewichtsklasse einfach nur hammer geil!


    @ sic

    ich finde auch das coleman noch n tacken besser war als cutler. ich muss aber dazu sagen das jay cutler meiner meinung nach einen viel weniger "geblähten" bauch hat.
     
  10. #10 Daymate, 07.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich find ronnie roeckel cool
     
  11. #11 Banane007, 07.04.2007
    Banane007

    Banane007 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    auch arni und shawn ray...früher auch coleman ...doch mittlerwiele nich mehr.....

    aber ich steh auch nach wie vor auf den körper von the rock...wie er in scorpion king war :D ...da könnte ich schwul werden @ big B
    :-D
     
  12. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    @ daymate

    ronnie rockel is auch nicht schlecht dat stimmt (schön "eckig" und breit :-D ), aber darrem charles is auch geil.....
     
  13. #13 Daymate, 07.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    der war grade noch auf rtl. wusste gar nicht das der deutscher
     
  14. #14 Anonymous, 07.04.2007
  15. #15 Daymate, 07.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
     
  16. #16 Anonymous, 07.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ?! Versteh deinen post nicht
     
  17. #17 Daymate, 07.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ok. war nicht das foto was ich erwartet hatte. auf diesem hat er ja wohl null bizeps, trizeps und brust. das kann doch wohl kein vorbild sein. es gab ein bild von ihm wo er nen mega latissimus hat. das foto meinte ich als zufall. es sieht wilder aus als es ist.
     
  18. #18 Anonymous, 07.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bizeps sollte auch nich soooooooooooooooooooooooo übertrieben sein :P
     
  19. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    meiner war schon immer jay cutler auch wenn viele ihn doof finden! der mann ist in meinen augen ne maschine! :anbeten:
     
  20. #20 Anonymous, 08.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So meiner natürlich Markus Rühl weil er einfach der collste is un net son eingebildeter fisch!
    Wie zb kingirgednwas geht auf die bühne un rempelt seine konkurrenten um un macht voll stress da hat dorian yates(auch einer meiner favoriten) gesagtz er hätte ihn von der Bühne geschlagen.
    lou Ferrignou un schlierkamp an guten tagen
     
Thema: Wer ist euer "liebling" ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Team Andro Lou Ferrigno 2er Split

Die Seite wird geladen...

Wer ist euer "liebling" ? - Ähnliche Themen

  1. Was ist euer Lieblingsessen?

    Was ist euer Lieblingsessen?: Ich würde mal gerne wissen was euer Lieblingsessen ist. Ich werde mal denn Anfang machen meins ist Gulasch mit Rotkraut und Knödeln. einfach...
  2. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  3. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  4. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  5. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...