Wer ist Fußball Fan?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Habo, 11.06.2015.

  1. Habo

    Habo Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    99
    Trainingsbeginn:
    2014
    Bankdrücken (in kg):
    100
    Hey,

    hier interessieren sich doch bestimmt noch Leute (natürlich neben dem Sport am Eisen) für Fußball oder?

    Verfolgt ihr EM, WM, Bundesliga, Champions League, Frauenfußball etc.?
    Habt ihr Lieblingsvereine oder seid ihr so gar nicht für diesen Sport zu haben?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Undertaker, 14.06.2015
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Ich überhaupt nicht , ich spiele mal mit paar kumpels alle jubeljahre . aber WM und EM etc mag ich nicht .
     
  4. Lars

    Lars Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2011
    Kreuzheben (in kg):
    55
    Bankdrücken (in kg):
    70
    Früher habe ich öfters mal mit einigen Kumpels gespielt so nach Lust und Laune. Aber das hat auch ganz schön nachgelassen. Aktuell schaue ich mir oft Bundesliga Spiele an, z.B. wenn Hannover 96 spielt. WM und EM schaue ich mir meistens alle wichtigen Spiele an. Das WM Finale 2014 zwischen Deutschland und Argentinien war ein super spannendes Spiel! Ins Stadion fahre ich jedoch nicht… aber einer meiner Lieblingsspieler der Nationalmannschaft ist z.B. Manuel Neuer.
     
  5. #4 GreatWhisperer, 17.06.2015
    GreatWhisperer

    GreatWhisperer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2011
    Bankdrücken (in kg):
    40
    Also wenn die WM stattfindet, verfolge ich eigentlich jedes Spiel. Aktuell auch die Frauen WM. Zum Beispiel die WM 2014 war super, ich habe so gut wie alle Spiele geschaut und mitgefiebert. Wie die deutsche Mannschaft die Brasilianer mit 7:1 einfach mal fertig gemacht haben war absolut genial und die gegnerische Mannschaft resignierte irgendwann. Löw fand ich immer gut, keine Ahnung warum :D Bei Lieblingsspielern kann ich mich gar nicht festlegen, Manuel Neuer ist ein sehr sympathischer Typ finde ich.

    Und sonst mag ich einige Vereine aus der Bundesliga - @Lars: den Hannover 96 ebenfalls ;-) das lieg wohl daran, das in meinem Bekanntenkreissehr viele Fußball Fans und vor allem auch Fans vom Hannover 96 sind. Ich bin damit aufgewachsen. Die meisten schauen dann auf hannover.sportbuzzer.de um sich alle Infos zu ihrer Lieblingsmannschaft zu holen. Ist sehr praktisch. Aber auch andere Mannschaften wie BVB und weitere nationale Ligen interessieren mich auch ab und zu aber zu Spielen fahre ich jetzt nicht direkt.
     
  6. Habo

    Habo Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    99
    Trainingsbeginn:
    2014
    Bankdrücken (in kg):
    100
  7. medo

    medo Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin geborener Hamburger und so HSV-Fan, die ja gerade gespielt haben.
     
  8. alecia

    alecia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    68
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    70
    Kreuzheben (in kg):
    58
    Bankdrücken (in kg):
    66
    Ich meide es bewusst. Wird zu viel Hype drum gemacht. Unnötig.
     
  9. #8 mr-muuk, 14.07.2015
    mr-muuk

    mr-muuk Newbie

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bin auch großer Fussballfan, verfolge auch die Transferperiode ganz gespannt. Leider kommt bei meinem verein (Bremen) noch nicht so viel rum...
     
  10. #9 clemens, 22.07.2015
    clemens

    clemens Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Größe (in cm):
    180
    Trainingsbeginn:
    2014
    Ich bin auch eher der Typ, der sich nur die großen Turniere anguckt (WM, EM). Frauen-Fußball mag ich persönlich nicht... und ansonsten vielleicht Champions League so ab Viertelfinale...
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. MaMu

    MaMu Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Großer Fußballfan!

    Verfolge so ziemlich alle großen Ligen in Europa (DE, ES, ENG etc.). Auch wird CL & EL geschaut. Transferperioden werden auch mit Aufregung verfolgt, weil einfach interessant wie einige Teams in der nächsten Saison auflaufen werden.
     
  13. #11 GreatWhisperer, 23.07.2015
    GreatWhisperer

    GreatWhisperer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2011
    Bankdrücken (in kg):
    40
    Sind ja doch einige dabei. Klar die Frauen interessieren sich weniger dafür :P obwohl manche die ich kenne spielen sogar selbst Fußball... so unterschiedlich kann das sein.

    Übrigens sind die deutschen Frauen nicht Weltmeister geworden, sondern die USA Frauen.
     
Thema:

Wer ist Fußball Fan?

Die Seite wird geladen...

Wer ist Fußball Fan? - Ähnliche Themen

  1. Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?

    Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?: Hallo allerseits! Sagt mal, ich frage mal in die Runde an alle Fans des runden Balles - was verfolgt ihr denn gerade alles mit, Champions League,...
  2. Muskelaufbau und Fußball

    Muskelaufbau und Fußball: Hallo, Ich bin 180cm groß und wiege circa 68,5 Kg. Seit circa einem 3/4 Jahr trainiere ich im Fitnessstudio. Ich gehe dort 3x die Woche hin und...
  3. Fußball und Fitnessstudio? WKM Plan?

    Fußball und Fitnessstudio? WKM Plan?: Hallo, ich bin 17 Jahre alt 170cm groß und wiege 60kg. Ich spiele Fußball in einer A Jugend Bezirksliga Mannschaft und habe nach der Vorbereitung...
  4. Abnehmen und Muskelaufbau (FUßBALLSPIELER)

    Abnehmen und Muskelaufbau (FUßBALLSPIELER): Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten Anbeten Hallo an alle Lächeln Also ich habe schon seit tagen mich durch das ganze internet dumm...
  5. Abnehmen und Muskelaufbau (FUßBALLSPIELER)

    Abnehmen und Muskelaufbau (FUßBALLSPIELER): Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten Anbeten Hallo an alle Lächeln Also ich habe schon seit tagen mich durch das ganze internet dumm...