Wer kann mir einen gescheiten Plan erstellen ? PLS !

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von LyRo, 15.07.2008.

  1. LyRo

    LyRo Newbie

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    Hallo, wollt mal fragen wer mir bitte einen gescheiten trainingsplan erstellen kann.

    ich geh 4-5 mal die Woche trainieren .

    Ich bräuchte am besten einen schönen Plan mit Übungen ,denn zur zeit gehts mir so das ich nicht weiß was ich manchmal machen soll oO :P

    naja währ echt super hammer nett... !!!

    Vielen Danke Lg Tobi
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Anonymous, 15.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du drückst zwar schon 110kg, aber ich muss dich einfach trotzdem fragen um richtig Antworten zu können.

    Wie lange trainierst du schon ?
    Wie hast du bisher trainiert?
    Was sind deine Ziele?
    Welche Trainingsmöglichkeiten hast du? (Studio oder zu Hause - Ungefähre Ausstattung)
     
  4. LyRo

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    Also ich Trainiere schon über 1 1/2 Jahre wenn man alles zusammen zählt.

    JEdoch hatte ich 1/2 Jahr Pause :(

    aber des hat sich wieder regeneriert.

    Ich trainiere im Studio und hab dort alle möglichkeiten.

    Mein Ziel ist es richtig Masse aufzubaun.

    Lg Tobi
     
  5. #4 Anonymous, 15.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nun fehlt nur noch eines der wichtigsten Sachen. Wie hast du bisher trainiert? Also wie war dein Trainingsplan? Hattest du einen? Wenn nicht, wie hast du dann entschieden, was du trainierst? Welche Muskelgruppen hast du trainiert?
     
  6. LyRo

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    Also ich hab 1 - 2 mal die Woche Brust und Bizeps
    1 mal die woche Trizeps 1 mal Schultern, Latt, 1 mal die woche Nacken , 1 mal die woche beide, und 1-2 mal Rücken

    hab jetzt nur mal so schnell alles aufgezählt , wenn du es noch genauer brauchst sag es mir oke ? ^^
     
  7. #6 Anonymous, 15.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja Grundlagen hast du ja dann :-D

    Schau dir doch mal diesen Plan an, ich denke der ist für dich ganz gut.
     
  8. LyRo

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    Ja sieht ganz toll aus :)

    nur kann ich mit paar begriffen noch nichts anfangen :

    Shruggs (3 Sätze)
    SZ-Curls (3 Sätze)
    Flachbankdrücken LH (3 Sätze)
    Seitenheben (3 Sätze) / Frontdrücken LH (wöchentlicher Wechsel)
    Armstrecken Überkopf (3 Sätze)
    Beincurl (3 Sätze)

    währ toll wenn du mir da weiter helfen könntest , kann sein das ich die übungen kenn aber nur nicht die benennung :P

    DANKE !!!
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  10. LyRo

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    und noch

    Klimmzüge (1 PITT-Satz)
    was ist 1 PITT Satz ? :P
     
  11. #9 tommy;), 15.07.2008
    tommy;)

    tommy;) Hantelbankwärmer

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