Wer kann mir einen guten trainingsplan erstellen

Diskutiere Wer kann mir einen guten trainingsplan erstellen im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hallo ich wollte mal anfragen ob mir jemand ein trainingsplan erstellen kann. zu meinen daten bin 173cm groß wiege im moment 82,5 etwas...

  1. #1 clyde22, 14.05.2009
    clyde22

    clyde22 Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich wollte mal anfragen ob mir jemand ein trainingsplan erstellen kann.
    zu meinen daten
    bin 173cm groß
    wiege im moment 82,5 etwas übergewicht da bin ich aber gerade dabei weg zu machen.
    ja und trainiere seit 1 monat ungefähr.
    wäre über tips und einen guten trainingsplan erfreut.
     
  2. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Lies dich mal hier im Forum im Einsteiger Bereich und im Lexikon ein bisschen in die Materie ein. Für den Anfang wäre übrigens ein Ganzkörper Plan empfehlenswert, es reicht wenn du ihn 2 mal die Woche ausführst.

    Hier ein Beispiel:

    TE1

    Kreuzheben
    Beinstrecker
    Rudern
    Bankdrücken
    SZ-Curls
    Schulterdrücken
    Chrunches

    TE2

    Kniebeugen
    Beinbeuger
    Dips
    Klimmzüge
    French Press
    Hyperextensions
    Chrunches
     
Thema:

Wer kann mir einen guten trainingsplan erstellen

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir einen guten trainingsplan erstellen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  2. Kann mir einer einen Neujahr Masseplan erstellen?

    Kann mir einer einen Neujahr Masseplan erstellen?: Hey leute Ich bin leider schlecht drinne mir einne Abwechslungsreichen Masseplan zu erstellen ,darum wollte ich fragen ob es jemand für mich...
  3. Suche jemanden, der mir einen TP erstellen kann

    Suche jemanden, der mir einen TP erstellen kann: Hallo Zusammen! Ich trainiere jetzt im Studio ca. seit 2 Jahren wieder regelmäßig (mit ca. 3 monatiger Pause wg. OP), wenns klappt 3mal die...
  4. kann mir jemand vielliecht einen tp erstellen???

    kann mir jemand vielliecht einen tp erstellen???: Hallo, ich möchte jetzt anfangen zu trainieren. ich habe eine fitnessstation zu hause. ich brauche jetzt aber einen tp und ep. ich bin 23 und...
  5. Wie kann ich meinen Body wieder in Form bringen?

    Wie kann ich meinen Body wieder in Form bringen?: Hallo Leute, ich bin zwar bald 50 Jahre, habe auch schon lahre von Training hinter mir und möcht jetzt wo ich wieder mal etwas mehr Zeit habe,...