Wer kann mir helfen mit Naposim

Diskutiere Wer kann mir helfen mit Naposim im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; 2) Naposim als Einsteiger-Roid --> ungeeignet das problem ist, dass sich viele nicht trauen zu injizieren. aber da gibt es auch noch andere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 faithless, 17.04.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    das problem ist, dass sich viele nicht trauen zu injizieren.
    aber da gibt es auch noch andere möglichkeiten - die viele missachten.
     
  2. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    kann man so nicht sagen, aber zu 90% wassser
     
  3. #23 faithless, 17.04.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Ja da hast du schon recht - aber im vergleich "preis/leistung" (nicht der marktwert von napos ;) ) ist es quasi nichts - so war das gemeint :winke:
     
  4. engel

    engel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    las es bisschen mehr essen mehr schlafen besser trainieren

     
  5. engel

    engel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hallo
     
  6. #26 armstrong40, 21.04.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    Hi :winke: !
     
  7. engel

    engel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    es gibt halt immer wieder welche die sich das so leicht vorstellen! schmeiss ich halt tab. und alles geht leichter. I.M davon haben die meisten angst! und nehmen dann auch noch mehr als nötig und über die nebenwirkungen weinen se erst dann wenns zu spät ist! :
     
  8. #28 fourtyfive, 21.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  9. engel

    engel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    servus aus franken!!!
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hier wurde ja bereits alles gesagt.

    Closed
     
Thema:

Wer kann mir helfen mit Naposim

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir helfen mit Naposim - Ähnliche Themen

  1. Wer kann helfen?

    Wer kann helfen?: Hey Gemeinde, ich hab ein kleines Problem, und zwar fühle ich mich eigentlich sehr wohl, jedoch mit der Potenz geht es nicht so gut. Es ist schon...
  2. Körperform: Gene oder kann Training helfen?

    Körperform: Gene oder kann Training helfen?: Hallo zusammen :), ich trainiere schon seit einigen Jahren. Letztens habe ich festgestellt das mein Bauch ziemlich breit ist. Ich trainiere...
  3. 5x5 Trainingsplan! Wer hats gemacht? Wer kann helfen?

    5x5 Trainingsplan! Wer hats gemacht? Wer kann helfen?: Hallo Hallo, ich möchte gern, einfach interesse halber, auf 5x5 Traingsplan umstellen. Jedoch habe ich mich etwas belesen und gesehen, dass das...
  4. 4 er Split nach Hatfield...wer kann helfen

    4 er Split nach Hatfield...wer kann helfen: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und möchte einen neunen Tp nach hatfield machen. Trainier schon seit längerem mit einem 4 er Split...
  5. Kann mir hier ein er helfen mit der einnahme von creavitagro

    Kann mir hier ein er helfen mit der einnahme von creavitagro: Nehme ich das 2 mal am Tag um ein richtiges Resultat zu erziehlen?Oder nur einmal?bitte helft mir!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.