Wer kann mir helfen ???

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Extopathlet, 01.02.2007.

  1. #1 Extopathlet, 01.02.2007
    Extopathlet

    Extopathlet Newbie

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo ich hatte im Jahr 2000 30 kilo abgenommen und mit Bodybuilding
    angefangen. 85 kilo bei 183 cm gewogen. Dann habe ich mit Bodybuilding
    aufgehört und wieder 30 kilo zu genommen.
    Jetzt spiele ich nur noch Fußball und habe 10 kilo abgenommen und das wars auch. Ich weiß Ernährung ist das wichtigste, aber könnt Ihr mir was empfehlen womit ich mehr Power bekomme und schneller Fett verbrenne und weniger Apetitt habe bzw. abnehme.

    Danke schon mal im vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 01.02.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du hast es doch schon mal geschafft, dann müsstest du es doch wissen. es geht nur langfristig.
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    achte auf deine ernährung, kh reduziert und eiweissreich, 5 malzeiten am tag und bewegung hast du ja durch dein fussballtraining genug nehm ich mal an...
     
  5. #4 taattoo1976, 01.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Wenn die Gewichtsschwankungen keine medizienische Ursache haben dann bleibt nur das falsche Essen als Auslöser.Und das zu ändern da kann dir keiner helfen.Schon gar nicht Appetitzügler.Dann hast du 100%tig nen jojo-Effekt und musst wieder von vorne anfangen.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kann mir helfen ???

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir helfen ??? - Ähnliche Themen

  1. Körperform: Gene oder kann Training helfen?

    Körperform: Gene oder kann Training helfen?: Hallo zusammen :), ich trainiere schon seit einigen Jahren. Letztens habe ich festgestellt das mein Bauch ziemlich breit ist. Ich trainiere...
  2. 5x5 Trainingsplan! Wer hats gemacht? Wer kann helfen?

    5x5 Trainingsplan! Wer hats gemacht? Wer kann helfen?: Hallo Hallo, ich möchte gern, einfach interesse halber, auf 5x5 Traingsplan umstellen. Jedoch habe ich mich etwas belesen und gesehen, dass das...
  3. 4 er Split nach Hatfield...wer kann helfen

    4 er Split nach Hatfield...wer kann helfen: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und möchte einen neunen Tp nach hatfield machen. Trainier schon seit längerem mit einem 4 er Split...
  4. Kann mir hier ein er helfen mit der einnahme von creavitagro

    Kann mir hier ein er helfen mit der einnahme von creavitagro: Nehme ich das 2 mal am Tag um ein richtiges Resultat zu erziehlen?Oder nur einmal?bitte helft mir!
  5. Ernährungs Plan!! Kann mir einer Helfen!!!

    Ernährungs Plan!! Kann mir einer Helfen!!!: Hallo Leute!!! Ich hab da mal ne Frage an euch Profis. Undzwar habe ich gerade mit denn Bodybuilding angefangen und muss sagen das es mir sehr...