wer kann mir helfen

Diskutiere wer kann mir helfen im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hi zusammen, ich komme gleich zu wesentlichen. meiner frage! ich habe was nahrungsergänzung betrifft keinen plan. mein arbeitskollege hat mir...

  1. #1 dreamthief73, 15.05.2007
    dreamthief73

    dreamthief73 Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen,
    ich komme gleich zu wesentlichen. meiner frage!
    ich habe was nahrungsergänzung betrifft keinen plan. mein arbeitskollege hat mir zwei sachen gesagt die ich mir bestellt habe bei .U.S. Product Line europe. ersten yello pump und golden tribulus. jetzt meine frage an euch ich glaube ihm trau ich nicht so ganz. kann man das zusammen nehmen??? ich gehe seit einem jahr trainieren 4 mal die woche. ich esse vernünftig aber ich nehme nicht an masse zu. wäre nett wenn ihr mir tips geben könntet.
    gruss dream
     
  2. #2 michaelp, 15.05.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    (1) = warum erst bestellen und DANN Fragen

    (2) = mit deiner Trainingserfahrung und vor allem Ernährungserfahrung = sind die von dir erworbenen Supp´s unnütz...

    (3) =

    DANN ißt du auch NICHT richtig


    Poste doch ma einen typischen Ernährungstag oder besser zwei
     
  3. #3 Anonymous, 15.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    harte aber wahre Worte!
     
Thema:

wer kann mir helfen

Die Seite wird geladen...

wer kann mir helfen - Ähnliche Themen

  1. Wer kann helfen?

    Wer kann helfen?: Hey Gemeinde, ich hab ein kleines Problem, und zwar fühle ich mich eigentlich sehr wohl, jedoch mit der Potenz geht es nicht so gut. Es ist schon...
  2. Körperform: Gene oder kann Training helfen?

    Körperform: Gene oder kann Training helfen?: Hallo zusammen :), ich trainiere schon seit einigen Jahren. Letztens habe ich festgestellt das mein Bauch ziemlich breit ist. Ich trainiere...
  3. 5x5 Trainingsplan! Wer hats gemacht? Wer kann helfen?

    5x5 Trainingsplan! Wer hats gemacht? Wer kann helfen?: Hallo Hallo, ich möchte gern, einfach interesse halber, auf 5x5 Traingsplan umstellen. Jedoch habe ich mich etwas belesen und gesehen, dass das...
  4. 4 er Split nach Hatfield...wer kann helfen

    4 er Split nach Hatfield...wer kann helfen: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und möchte einen neunen Tp nach hatfield machen. Trainier schon seit längerem mit einem 4 er Split...
  5. Kann mir hier ein er helfen mit der einnahme von creavitagro

    Kann mir hier ein er helfen mit der einnahme von creavitagro: Nehme ich das 2 mal am Tag um ein richtiges Resultat zu erziehlen?Oder nur einmal?bitte helft mir!