Wer kann mir nen massiven Trainingsplan geben?

Diskutiere Wer kann mir nen massiven Trainingsplan geben? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Massiv: Mit massiv (frz. zu Masse) wird der Zustand eines Materials, einer physikalischen Bewegung oder einer wahrgenommenen Stimmung beschrieben:...

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Massiv: Mit massiv (frz. zu Masse) wird der Zustand eines Materials, einer physikalischen Bewegung oder einer wahrgenommenen Stimmung beschrieben: # insgesamt aus einem Material, dabei nicht hohl# fest, wuchtig, im Sinne der Bewegung eines Körpers# grob, ausfallend, heftig, bei der Veränderung der Stimmung durch die Interaktion eines Individuums.

    mfg
    ley der klugscheißer
     
  2. #22 sebo777, 12.09.2007
    sebo777

    sebo777 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    wieso soll er dann nicht bis zum muskelversagen trainieren?? dadurch wird der muskel doch gereizt zu wachsen also auch "masse" auszubauen oder nicht??
     
  3. #23 Anonymous, 12.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weil er grade mal 16 oder 17 ist!
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Genau deshalb.
     
  5. #25 sebo777, 12.09.2007
    sebo777

    sebo777 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    sorry das habe ich nicht gesehen :bash:
     
  6. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Habe auch 2-3 Monate nach Holger's Masseplan trainiert und dabei sehr gute Erfolge erzielt. :-)
     
  7. #27 Hantelfix, 12.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Immer und gerne. Und beides zusammen im Supersatz.
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Unser Daymate nutzt bestimmt gerne die Vorermüdung des Trizeps beim Brusttraining ?
     
Thema:

Wer kann mir nen massiven Trainingsplan geben?

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir nen massiven Trainingsplan geben? - Ähnliche Themen

  1. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  2. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...
  3. Wer kann helfen?

    Wer kann helfen?: Hey Gemeinde, ich hab ein kleines Problem, und zwar fühle ich mich eigentlich sehr wohl, jedoch mit der Potenz geht es nicht so gut. Es ist schon...
  4. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
  5. Kann man den Marken vertrauen?

    Kann man den Marken vertrauen?: Ich habe heute in einem Laden eine Dose BCAA gekauft und zwar von der Marke Sportdefinition. Meine Frage: kann man den Marken wie Sportdefinition...