Wer kommt aus Hamburg und Umgebung?

Diskutiere Wer kommt aus Hamburg und Umgebung? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute, wie ich anhand der Profile einiger lesen konnte, kommen recht viele aus Hamburg und Umgebung. Postet alle mal, die aus HH kommen und...

  1. #1 Testobolan, 12.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hey Leute, wie ich anhand der Profile einiger lesen konnte, kommen recht viele aus Hamburg und Umgebung.
    Postet alle mal, die aus HH kommen und woher genau ihr kommt.
    (Bezirk/Ort) und in wlchem Studio ihr trainiert.(Abgesehn Kellerkinder^^)
    Interessiert mich! Vielleicht kennt man jemanden aus irgendnem Studio oder trainiert im gleichen.
     
  2. Dyash

    Dyash Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also ich komme aus Hamburg Tonndorf/Jenfeld, trainiere bei Mcfit in Wandsbek und ab und zu in Steilshoop. ;)
     
  3. #3 Testobolan, 22.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Sorry, ich will den Thred weiter führen, da ich merke wie viele aus Hamburg kommen.
    Ich komm übrigens aus Hamburg /Allermöhe , Bezirk Bergedorf :cheesy:
     
  4. #4 Pullface, 22.08.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hey :-D

    Ich bin vor ca zwei Wochen erst nach Hamburg gezogen. Wohne jetzt in Hamburg Harburg , bzw genauer gesagt in Heimfeld und trainiere im McFit in Harburg.

    Wie man gut an meiner Signatur erkennen kann bin ich außerdem auch noch auf suche nach einem Trainingspartner. Bin ja ganz neu hier in Hamburg und kenne sozusagen noch niemande. Und alleine macht das Training nicht so viel Spaß :-(
     
  5. #5 Testobolan, 22.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hehe vielleicht hilft dir dann mein Tréad jemanden zu finden.
    Auf jedenfall gibt es viele aus Hamburg hier :cool:
     
  6. #6 Pullface, 22.08.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ja das wäre natürlich nicht schlecht :-D
     
  7. #7 Testobolan, 22.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Jemand heute vielleicht MaXX- Music Hall in Wedel?
    LAdys Night ist heute :cool:
     
  8. #8 Spongebob, 22.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Na logen Hulk Hogen!
    Wohne da 2 min von entfernt :mrgreen:
     
  9. #9 Testobolan, 22.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Glücklicher, und ich muss dort über ne Stunde hinfahren :(
    Ist auch erst mein 3 mal dort :kringel:
    Naja die Mädels wollen da hin :angry: hehe
    Bist auch dort Sponge?
     
  10. #10 Spongebob, 22.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Halo aufn Kietz, electro minimal und tech house... sone musik hast im Maxx ja nicht :roll:
    Keine Zeit ausführlich zu schreiben muss zur Arbeit...
     
  11. #11 Pullface, 22.08.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Würd gern kommen - fahre aber heute leider wieder zurück in die "alte Heimat" ... da gibts noch Dinge mit der alten Wohnung zu klären... son Mist :zorn:
     
  12. #12 Bigboss_16, 22.08.2008
    Bigboss_16

    Bigboss_16 Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Bruder Testobalan kennst du Raues Haus(Hamm)!

    Ich trainiere da und ab und zu in Wandsbek.... naja lass mal zusammen trainieren xD...
     
  13. #13 -Naruto-, 22.08.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wedel meine alte Heimat ^^

    Ich wohne in Bilstedt/Hamburg und bin 17 Jahre alt... ich trainiere bei mc fit in hamm (raues Haus) Eiffestraße
     
  14. #14 Spongebob, 22.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Forumtreff in Hantelfixchens Keller!
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich glaub, dass würde die Mehrzahl nicht überleben... :mrgreen:
     
  16. #16 Spongebob, 22.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wer weiß... villeicht ist das auch meine Absicht :gun:
    Frischfleisch :teufel:
     
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wer sagt, dass du nicht auch unter den Opfern bist? :mrgreen:
     
  18. #18 Spongebob, 22.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Naja, noch bin ich der älteste der sich als Hamburger geoutet hat :puh:
     
  19. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Naja, ich glaube Folterfix macht da keinen Unterschied. :alarm:
     
  20. #20 Spongebob, 22.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Dann weil ich schon länger dabei bin als du :baeh:
     
Thema:

Wer kommt aus Hamburg und Umgebung?

Die Seite wird geladen...

Wer kommt aus Hamburg und Umgebung? - Ähnliche Themen

  1. Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse

    Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse: Der September steht quasi vor der Tür und es gibt noch eine ganze Menge zu tun! Die Diät lief ganz in Ordnung, als Testlauf auf jeden Fall (Update...
  2. das kommt auch echt gut

    das kommt auch echt gut: ht*p://w*w.dshini.net/de/spage/b0a0c24b-513c-2804-6d4d-190d679e5f81 Edit by Colin: Bitte Sinn und Zweck dazu schreiben, sonst hat man keinen...
  3. Sehnenentzündung an Schulter- was kommt danach?

    Sehnenentzündung an Schulter- was kommt danach?: hallo, der Arzt meinte ich hätte eine Sehnenentzündung an der rechten Schulter. Er konnte mir nicht sagen wie lange, aber ich darf jetzt nicht...
  4. Als Ex-Übergewichtiger bekommt man schneller Masse ?

    Als Ex-Übergewichtiger bekommt man schneller Masse ?: Hey Leute, ich war damals extrem übergewicht glaube bei einer größe von 1:83 habe ich 99-100kg auf die Wage bekommen... Habe im laufe des...
  5. wie kommt die kcal auf diesen rezept zusammen

    wie kommt die kcal auf diesen rezept zusammen: hi euch allen habe hier dieses rezept gefunden * ½ Liter Milch * 200 ml Sahne * 5 Eier * 11 El Weight-Gainer-Pulver * 2 Bananen * 6 Tl...