Wer möchte eine Playstation 3 gewinnen?

Diskutiere Wer möchte eine Playstation 3 gewinnen? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Für alle die eine Playstation 3 gewinnen wollen, sollten mal hier klicken.

  1. #1 Hantelfix, 06.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Für alle die eine Playstation 3 gewinnen wollen, sollten mal hier klicken.
     
  2. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Glaube nicht dass die jemals den 1.000.000 Besucher bekommen werden.

    Aber man gut das ich schon eine zuhause habe. :P
     
  3. #3 Hantelfix, 06.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wäre das Teil nicht so teuer, dann hätte ich auch eine. bin aber doch eher ein PC- Fan.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    PC ist mir auch lieber. Ab und an zock ich noch mal mit meiner alten PS1.

    Mir sind die ganzen Konsolen mittlerweile viel zu teuer geworden. Wenn ich mal überlege, mein Super Nintendo hat damals 120 Mark gekostet. Dafür bekomme ich heute ja gerade mal ein Spiel.
     
  5. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Aber echt was das Ding an Leistung hat ist schon ziemlich beachtlich. Man kann zwar momentan noch nich die Leistungsfähigkeit der PS3 sehen, da keine Spiele vorhanden, aber irgendwann kommen die Kracher und dann gehts los. :)
     
  6. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    !!!!!!!!!!!!!
     
  7. #7 Anonymous, 06.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    in 2 Jahre kriegst die auch schon hinter her geschmissen...

    fängt ja jetzt schon an, mit den ganzen Angeboten. Mehr Zubehör und ein Spiel dabei usw....
     
  8. #8 Teddy Bruschi, 06.11.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    PS 3, kauft eh kaum jemand, weil sie einfach viel zu teuer ist, deshalb hat sony ja jetzt auch ne abgespekte version mit nur 30 gb festpaltte für 300 € rausgebracht, weil die für 600 € niemand kauft
     
  9. #9 coke_light, 06.11.2007
    coke_light

    coke_light Newbie

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee ist aber super! Bis der millionste Besucher kommt, hat der schon so viel Geld an Werbung gemacht, dass ihm die playstation auch nichts mehr ausmacht!

    Warum fällt mir sowas nie ein?
     
  10. #10 Hantelfix, 07.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja, sie ist viel zu teuer und kommt bei weitem nicht an die Leistung eines PC's.
     
  11. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Die Seite dient nur einem Zweck, und zwar der Geldmacherei durch Werbung . Gewinnen lässt sich dort nichts.
     
  12. #12 Pullface, 07.11.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :winke:

     
  13. #13 no_pain_no_gain, 07.11.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    PC > Konsolen... war immer so, wird immer so sein. ;)
     
  14. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Mal eine abwechslung ist trotzdem geil.
    Ich zb. würd liebend gern ma wieder ne konsole zocken ! :mrgreen:
     
  15. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ihr vergleicht Äpfel mit Birnen....
     
  16. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Er hat schon recht das PC besser ist klar.
    Oder mit welcher Konsole kann man Rollenspiele/Ballerspiele im internet mit anderen leuten spielen ?
     
  17. #17 no_pain_no_gain, 07.11.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Warum? Rein technisch gesehen handelt es sich sowohl bei Konsolen als auch bei PCs um Rechner, die im Grundaufbau weitgehend übereinstimmen und nur in Detailbelangen voneinander abweichen, sie sind daher völlig problemlos vergleichbar.
    Jeder next-gen Konsolengeneration wird lächerlicherweise die Fähigkeit angedichtet, einen Angriff auf die schnell wandelbare, aufrüstbare und flexiblere Plattform PC einläuten zu können, was bisher keine einzige geschafft hat und es auch nie schaffen wird.
    Richtig macht es Nintendo, die Innovation zeigen und sich auf eine Stärke der Konsolen besonnen haben, um diese auszubauen, anstatt den von vorneherein zum Scheitern verurteilten Versuch zu machen, den PC in Grafikbelangen schlagen zu wollen.
     
  18. #18 Teddy Bruschi, 07.11.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Das stimmt, dafür zock ich lieber so Fußball spiele wie Pro Evolution Soccer etc auf der Konsole...
     
  19. #19 Hantelfix, 07.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich bleibe bei meinem PC, weil Spiele wie Crysis auf einer Konsole (zurzeit) nicht möglich sind. Crysis kommt übrigens am 15.11. raus. :-D

    Außerdem kann man mit dem PC viele andere tolle Sachen machen.
     
  20. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hab grad mal die Systemvorraussetzung gelesen, ist ja der absolute Knaller. Wird ganz schön knapp, ob ich das zum laufen bring.

    Minimale Systemanforderungen:

    Windows XP oderr Windows Vista

    2.8 GHz CPU oder schneller (XP) oder 3.2 GHz oder schneller ( Vista ) +

    1.0 GB RAM (XP) oder 1.5 GB RAM ( Vista )

    256 MB Grafikkarte ++

    12GB freier Festplattenplatz

    DirectX 9.0c kompatible Soundkarte

    + Unterstützte Prozessoren: Intel Pentium 4 2.8 GHz (3.2 GHz für Vista) oder besser, Intel Core 2.0 GHz (2.2 GHz für Vista) oder besser, AMD Athlon 2800+ (3200+ für Vista ) oder schneller.

    ++ Unterstützte Chipsätze: NVIDIA GeForce 6800 GT oder besser; ATI Radeon 9800 Pro (Radeon X800 Pro for Vista ) oder besser.

    Empfohlene Systemanforderungen:

    Windows XP / Vista

    Intel Core 2 DUO @ 2.2GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+

    2.0 GB RAM

    NVIDIA GeForce 8800 GTS/640 oder ähnlich
     
Thema:

Wer möchte eine Playstation 3 gewinnen?

Die Seite wird geladen...

Wer möchte eine Playstation 3 gewinnen? - Ähnliche Themen

  1. Möchte meine Ernährung umstellen und EP erstellen

    Möchte meine Ernährung umstellen und EP erstellen: Hallo alle zusammen, also vorab: Ich habe mich so gut ich konnte eingelesen und im Vorfeld eher breit statt detailliert informiert. Sollte ich...
  2. Möchte eine bestimmte kur machen, kennt sich jemand aus mit?

    Möchte eine bestimmte kur machen, kennt sich jemand aus mit?: Hallo Sportfreunde, bin gerade im ausland, habe eine sehr gute firgur gehabt, aber durch den stress habe ich leider 5 kilo abgenommen, und...
  3. Kann mir jemand helfen? Möchte meinen Plan ändern..

    Kann mir jemand helfen? Möchte meinen Plan ändern..: Hallo!! Danke erstmal das ihr auf meinen Beitrag geklickt habt! Bin ich ein schleimer........ :roll: Also zu meinem Anliegen! Ich...
  4. möchte eine kur machen

    möchte eine kur machen: hallo leute ich bin 1,85 groß und wiege 110 kg trainiere seit 5 jahren und bin jetzt bereit eine kur zu machen...doch leider in dieser sache...
  5. Trainieren, nur weil ich Das möchte.

    Trainieren, nur weil ich Das möchte.: Moin Moin zusammen, seit dem 07. Januar bin ich im Fitnessstudio angemeldet. Leider musste ich Ende Januar krankheitsbedingt (8 Tage) pausieren....