Wer noch nicht hat, der kann jetzt...

Diskutiere Wer noch nicht hat, der kann jetzt... im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ...an meiner Umfrage teilnehmen. Habe den Post einfach nochmal erstellt, weil die bisherigen Ergebisse nicht wirklich ausreichend waren. Ich hoffe...

  1. colt81

    colt81 Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ...an meiner Umfrage teilnehmen. Habe den Post einfach nochmal erstellt, weil die bisherigen Ergebisse nicht wirklich ausreichend waren. Ich hoffe von Seiten der Administration geht das in Ordnung < Gruß :-D !
    es geht um folgendes:

    Ich studiere Kommunikationsdesign in Wiesbaden und arbeite an meiner Diplomarbeit zum Thema: "Entwicklung und Gestaltung einer innovativen Marke für Nahrungsergänzungsmittel im Kraftsport und Bodybuildingbereich." - natürlich über das Thema Kraftsport und Bodybuilding. Ich selber trainiere im Studio, mittlerweile ca 2 Jahren und da lag die Entscheidung nah.
    Mir ist es wichtig die Meinung anderer Kraftsportler und BodyBuilder zu dem Thema zu kennen und einen Einblick in deren Ansichten zu bekommen.
    Hier ein link über meine FH, damit ihr wißt mit wem ihr es zu tun habt:
    http://www.fh-wiesbaden.de/ (< unter Design Informatik Medien - Kommunikationsdesign gucken)


    Aus diesem Grund habe ich eine Umfrage entwickelt und mir 21 interessante Fragen ausgedacht - diese Umfrage muß ich machen, weil sie zum theoretischen Teil meiner Arbeit gehört, und mein Professor ein par handfeste Beweise auf dem Tisch liegen haben will die ich recherchiert habe. Dabei versuche ich neue Ideen zu entwickeln wie ein neues, vielleicht auch ehrliches/anderes/spannendes..was auch immer-Produkt aussehen könnte, dass den Leuten gefällt.
    Wenn die Recherche fertig ist muß ich mir Gedanken über ein mögliches Konzept machen und es gestalterisch umsetzten, sprich ein Logo entwickeln, Flyer, Broschüre, Internetseite usw., das komplette Gestaltungspaket halt.
    Neulich hat mir jemand in die Umfrage geschrieben dass er mir nicht abkauft dass ich Student bin und eine Diplomumfrage mache. Er dachte dass hinter der Sache eine große Firma steckt und ne Marktumfrage macht. Diesen Eindruck möchte ich nicht erwecken! Das betone ich hier ausdrücklich. Die Umfrage kommt zwar zeitweise wirklich etwas marktforscherisch her, jedoch weiß ich mir nicht anders zu helfen, da ich eine gewisse statistische Grundlage benötige. Also bitte macht euch da kein falsches Bild, denn es gibt auch noch andere Fragen in der Umfrage.
    Wenn Interesse besteht werde ich die Ergebnisse am Ende hier veröffentlichen.

    Die Umfrage ist natürlich anonym und mit ein par Klicks relativ schnell zu beantworten.
    Hoffe Ihr habt Lust mir 3 Minuten Eurer Zeit zu schenken, um diese Fragen zu beantworten und mir bei meiner Diplomrecherche weiterzuhelfen.
    Ich wäre euch sehr verbunden.

    Hier der Link, mit dem Ihr zur Umfrage gelangt:
    http://www.umfrage.uniq-works.de/index.php?sid=10

    Ich brauche unbedingt mehr Teilnehmer sonst ist die Umfrage umsonst.
    Ihr würdet mir da wirklich weiterhelfen, dange dange...


    Gruß,
    Georg
     
  2. #2 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    klar... helf doch gerne :biggrin:
     
  3. #3 IceBall, 23.07.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    habe ausgefüllt,hoffe ich habe dir bisschen geholfen :-D
     
  4. #4 Hantelfix, 23.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Auch diesen Beitrag habe ich ins Off-Topic verschoben.
     
  5. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Habe die Umfrage mitgemacht. Ist wirklich schnell erledigt und tut nicht weh.

    Also Leute: ran da!
     
  6. #6 Big "lash" A, 23.07.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    So habe auch dran teilgenommen. Ist sehr interessant muss ich sagen.

    Ran an den Spekc Leute.

    Gruß Big A
     
  7. #7 Jack Spezial, 23.07.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hab auch dran teilgenommen
     
  8. #8 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab es schon beim letzten mal gemacht ;)
     
  9. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Streberin :baeh:
     
  10. #10 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das sowieso und Schleimerin auch :anbeten: :roll:
     
  11. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ohja, habe ich ganz vergessen. :mrgreen:
     
  12. #12 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tja, man wird alt.... :mrgreen: :cool:
     
  13. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Das schmerzt :wein:
     
  14. #14 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei mir auch :wein: werde ja auch immer aelter....
     
  15. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja, du gehst ja schon mit gaaaanz großen Schritten auf die Rente zu :mrgreen:

    Ich glaube, wir haben uns gerade mal wieder als Spamer geoutet...
     
  16. #16 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja gehe ich auch ;)

    Joar wozu sind wir denn sonst auch zu gebrauchen??
     
  17. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Stimmt. Du als kleines Blondchen und ich als dummer Bodybuilder...
    Da kann ja nichts Gescheites bei rauskommen.
     
  18. #18 Anonymous, 24.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die anderen haben sich schon an uns beiden gewoehnt ;)
    :anbeten: :roll:
     
  19. #19 Anonymous, 24.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mehr oder weniger :(

    :biggrin:
     
  20. #20 Schokoriegler, 24.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    bin auch durch.............vielleicht hilfts ja jemanden
     
Thema:

Wer noch nicht hat, der kann jetzt...

Die Seite wird geladen...

Wer noch nicht hat, der kann jetzt... - Ähnliche Themen

  1. Kämpft ihr noch gegen Cellulite oder nicht mehr?

    Kämpft ihr noch gegen Cellulite oder nicht mehr?: Hallo! Altes Thema Cellulite: Ich wollte mal wissen ob Ihr euch noch drüber aufregt oder ob ihr die Hoffnung noch nicht aufgegeben habt? Ich...
  2. Hey, an alle die mich noch nicht kennen..

    Hey, an alle die mich noch nicht kennen..: Hallo, an alle die mich noch nicht kennen ;) Ich wollte einfach nochmal was über mich schreiben, damit ich es nicht immer wiederholen muss ;)...
  3. bin mir immernoch nicht sicher welchen shake ich haben will

    bin mir immernoch nicht sicher welchen shake ich haben will: ich plane jetzt im winter ein bischen masse aufzubauen, und deshalb will ich mir mal für ein paar monate nen shake kaufen. nun ist die frage:...
  4. Nehm nicht wirklich ab und Schwabbel Bauch ist immer noch da

    Nehm nicht wirklich ab und Schwabbel Bauch ist immer noch da: Hi. Ich trainiere nun seit knapp 2 / 3 Monaten. Bin 16 Jahre alt, 188cm und wiege knapp 76kg. Zur Vorgeschichte: Ich war früher wirklich richtig...
  5. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...