Wer unbedingt sterben will...

Diskutiere Wer unbedingt sterben will... im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; ich würd ganz einfach sagen, dass der artikel einfach nur zeigen will, was im bodybuilding möglich ist. hexalon wird mit sicherheit...

  1. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    das bezweilfle ich ....
     
  2. #22 Anonymous, 07.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nichts is unmöglich warum sollten das irgnwelche chemiker für geld nich nochmal hinbekomm? steht doch schon fest wie man es herstellt wenn die nachfrage stimmt wird die illegale produktion wieder aufgenommen und fertig is
     
  3. #23 Master_Lolo, 08.04.2008
    Master_Lolo

    Master_Lolo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    stimmmtzhrftdesdefrgth

    Das stimmt, schon dass es wieder Produziert werden, kann abaer ich wette mit dir, dass die zuständigen Behörden es nicht erlauben, dass Hexalon sich stark ausbreitet, logo, dass man es mit sehr sehr guten Connentions irgendwo auf dem Markt bekommen kann aber, dass Hexalon für einen Durchnittlichen WEttkampf-Bodybuilder zugänglich wird, dass bezweifle ich.
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    bitte gib deine quelle an!
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Steht doch sogar in der riesigen Überschrift dabei, dass es aus der Flex-Ausgabe 08/1996 abgeschrieben ist.
     
  6. #26 Master_Lolo, 13.04.2008
    Master_Lolo

    Master_Lolo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    hhhhmm

    Ich habe noch 16 Hefte wo über verschiedene Stoffe berichtet wird, soll ich noch was veröffentlichen?
     
Thema:

Wer unbedingt sterben will...

Die Seite wird geladen...

Wer unbedingt sterben will... - Ähnliche Themen

  1. Brauche unbedingt eine Klimmzugstange...hilfe bei der suche

    Brauche unbedingt eine Klimmzugstange...hilfe bei der suche: Also Leute, Ich brauch dringend eine Klimmzugstange, weil ich ja auch weiß, dass man damit ganz schön viel anstellen kann :D Davon abgesehen...
  2. Muss es unbedingt whey sein??

    Muss es unbedingt whey sein??: Hallo wollte fragen ob ich in meiner defi im januar auch dieses eiweiss verwenden kann "Powerbar Fitmaxx" Nährwertangaben: pro 100g:...
  3. Brust /brauche unbedingt hilfe .....+Trainingsplan

    Brust /brauche unbedingt hilfe .....+Trainingsplan: Also meine Brust will nicht so richtig mitziehen ... Ihr müsst mir helfen . Was kann ich tun .Trainire 3er Split so sieht meine Brust...
  4. Ich brauch unbedingt ein Ordenlichen Ernährungsplan

    Ich brauch unbedingt ein Ordenlichen Ernährungsplan: Kann mir einer paar Tipps geben wie ich mich am Besten ernähren kann Danke :-D
  5. Kreatin unbedingt mit extra Eiweiß?

    Kreatin unbedingt mit extra Eiweiß?: Hallo Leute! Das Topic sagt alles! Ich habe mir gestern 500g Kreatin testweise besorgt und wollte nun fragen, ob es unbedingt nötig ist neben...