Wer war fett?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Necro.at, 01.01.2010.

  1. #1 Necro.at, 01.01.2010
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    würde mich mal interessieren wer aller von euch schwer betrunken war zu silvester?
    Und ist das eine Ausnahme oder eigentlich eh Standard?

    Also bei mir is es nicht mehr Standard und ich war extrem betrunken... :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: Keinen Tropfen Alkohol...mhm..hoffentlich akzeptiert ihr mich trotzdem noch in euren Reihen^^

    fg
     
  4. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich hab mir gut ein reingeklopft aber das kommt normaler weise höchstens einmal im monat vor
    ziel ist bis zum mai nix zu trinken dann gehts auf abi fahrt :anbeten:
     
  5. #4 Butters, 01.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naja ich war auch ordentlich dicht. :mrgreen:
    Aber naja is halt ne Ausnahme.
    Und bei mir wird erst im Juni auf Abifahrt gesoffen. Lloret de Mar ich kommeeeeee. :mrgreen:
     
  6. #5 BeoMartin, 01.01.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich war / bin derbstens fett gwesen ^^

    Neues Jahr - Neues Glück - Neue...
     
  7. #6 DaChris, 02.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    ich bin heute abend um 18 uhr aufgewacht und wusst nicht wo mein kopf steht... jetzt gehts wieder aber jetzt wird erstmal nicht mehr getrunken kam in letzter zeit zu häufig vor.
     
  8. #7 GucciMane, 02.01.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    [​IMG]

    Reicht das bild? :D
     
  9. #8 FreakLikeMe, 02.01.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    ich war leicht angetrunken :-D
     
  10. #9 DaChris, 02.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    @ gucci das sieht mal krass aus haha
     
  11. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hab rein gar nichts getrunken. :cool:
     
  12. #11 Necro.at, 02.01.2010
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    @Colin: Gut umsonst drückst ja auch ned 750Kg da gehört schon einiges an Disziplin dazu ;)
     
  13. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Haha, genau! :mrgreen:
    Bei solchen Leistungen darf es keine Ausnahmen geben! :mrgreen:
     
  14. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    puh..ich dachte ich wäre der einzigste...wollte mich schon schämen gehen :mrgreen:
     
  15. #14 Rebel_88, 02.01.2010
    Rebel_88

    Rebel_88 Newbie

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ein bisschen was... 2 oder 4 gläser sekt =)

    da ich arbeiten musste, ging das aber auch nicht anders. naja das wird nächstes jahr nachgeholt xD
     
  16. #15 Anonymous, 03.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    oh man
    ich war so voll wie zu meinen säufer zeiten
    um es mal darzu stellen eine halben wodka,8 bier, ein sekt, jägermeister und normales zwischendurch

    hört sich viel an ging aber von 20 uhr bis 8 uhr also knapp 12stunden

    und ganz ehrlich ich sauf keinen tropfen mehr ich hatte mir ja vorher schon das trinken abgewöhnt
    aber diese jahr ziele gesteckt und dazu gehört kein alk
     
  17. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    nichtmal ein tag durchgehalten.. gleich freitag(Gestern) wieder aufm kiez und hacke voll gewesen.. wiso wohn ich bloß in hamburg^^

    um mal zur aufzählung zu kommen

    31.12
    14-6 uhr: 3 kurze 2 sekt 1 weizen
    22-4 uhr: halbe vodka, halbe southern comfort+ ginger ale ( :anbeten: )+ bier

    ab heute ist SCHLUSS!!
     
  18. #17 benno1977, 03.01.2010
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    bei mir ging auch nix.
    hab mir eine grippe eingefangen.
     
  19. #18 bio_virus, 03.01.2010
    bio_virus

    bio_virus Newbie

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    das bisschen auf 12 stunden verteilt, das ist ja nichts!!!! :mrgreen:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Necro.at, 03.01.2010
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    boah war gestern scho wieder hacke voll ^^ jetzt is wieder schluss ^^
     
  22. Veegus

    Veegus Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube die letzten ein einhalb Wochen waren mitunter die ungesündesten meines bisherigen lebens xD
    (sex drugs & psytrance :anbeten: )
    Hab in dieser Zeit auch nicht trainiert >_>

    Naja, da hab ich wohl einiges aufzuarbeiten :P
     
Thema:

Wer war fett?

Die Seite wird geladen...

Wer war fett? - Ähnliche Themen

  1. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...
  2. Muskelaufbau und Fettabbau: Ist es möglich gleichzeitig?

    Muskelaufbau und Fettabbau: Ist es möglich gleichzeitig?: Hallo zusammen, vor allem schreibe ich persönliche körperliche Daten(ID). Alter: 27 Körpergröße: 197cm Gewicht: 98kg Body Fett: 21,8% Visceral...
  3. Durch Fahrrad fahren Fett verbrennen

    Durch Fahrrad fahren Fett verbrennen: Hi , ich war jetzt 2 - 3 Wochen krank bzw. verletzt und dadurch war das Krafttraining ausgeschlossen , die Ernährung war auch überflüssig. Nun...
  4. Dünn und trotzdem fett. :(

    Dünn und trotzdem fett. :(: Hallo Community, habe mich hier angemeldet um paar nützliche Tipps von Leuten zu erhalten, die nicht solche n00bs sind wie ich. Also ich bin...
  5. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...