Wer wird Fußball-Weltmeister 2006 ?

Diskutiere Wer wird Fußball-Weltmeister 2006 ? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Nur noch 3 Wochen - Die Spannung steigt langsam. Was glaubt ihr wer Weltmeister wird? Und wie weit kommen die Deutschen? Ich denke, dass...

  1. #1 Hantelfix, 18.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nur noch 3 Wochen - Die Spannung steigt langsam.

    Was glaubt ihr wer Weltmeister wird? Und wie weit kommen die Deutschen?

    Ich denke, dass Brasilien die besten Chancen hat. Nach meiner Meinung sind die Deutschen nicht gut genug und fliegen (leider) im Halbfinale raus.

    Was meint ihr?

    Hier die Teilnehmer:

    Europa:

    Ukraine
    Niederlande
    England
    Polen
    Kroatien
    Italien
    Portugal
    Schweden
    Serbien-Montenegro
    Frankreich
    Schweiz
    Spanien
    Tschechien

    Asien:

    Japan
    Saudi-Arabien
    Iran
    Südkorea

    Südamerika:

    Argentinien
    Brasilien
    Ecuador
    Paraguay

    Nord- und Mittelamerika:

    USA
    Mexiko
    Costa Rica
    Trinidad & Tobago

    Afrika:

    Angola
    Togo
    Elfenbeinküste
    Ghana
    Tunesien

    Ozeanien:

    Australien
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
  3. #3 Hantelfix, 18.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Oh, hätte nicht gedacht, dass es dazu schon was gibt. Da war ich ja noch gar kein Mitglied hier.

    Naja, dann weiß ich ja nun, dass Deutschland WM wird. :-D
     
Thema:

Wer wird Fußball-Weltmeister 2006 ?

Die Seite wird geladen...

Wer wird Fußball-Weltmeister 2006 ? - Ähnliche Themen

  1. Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?

    Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...
  2. Wie lang wirds noch dauern?

    Wie lang wirds noch dauern?: Hey, ich habe ne kurze frage: Wie lang wirds ungefähr dauern bis ich meine frühere Ausdauer zurück habe. Meine vorgeschichte is, dass ich lange...
  3. Wenn der Sport zur Sucht wird

    Wenn der Sport zur Sucht wird: Hallo liebe fitnessgemeinde, ich bin 33 Jahre alt und habe mich vor 3 monaten im Fitnesscenter angemeldet um ein wenig mudkeln auf meinen Körper...
  4. Mein Körper wird nicht straff, egal was ich mache

    Mein Körper wird nicht straff, egal was ich mache: Hoffentlich gehört der Thread hierher. :ratlos: Ich bin 22, weiblich und ziemlich schlank (54kg, 1,69m). Meine Figur gefällt mir von der Form...
  5. Es wird Zeit

    Es wird Zeit: Hallo liebes Muskelpower Forum Ich heiße Daniel komme aus Österreich und bin 20 Jahre alt, bin 185 cm groß und wiege 62kg ( die letzen 2 kilo hab...