Werde durch Training dicker, was kann ich tun?
Diskutiere Werde durch Training dicker, was kann ich tun? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
Thema:
Werde durch Training dicker, was kann ich tun?
Die Seite wird geladen...
-
Werde durch Training dicker, was kann ich tun? - Ähnliche Themen
-
Körperliche Beschwerden durch Kraftsport mindern?
Körperliche Beschwerden durch Kraftsport mindern?: Moin, das Sport gut für Körper und Geist ist hört und liest man fast überall. Mich würde aber mal interessieren, wie er euch geholfen hat, oder... -
Rückenschmerzen durch Training effektiv loswerden
Rückenschmerzen durch Training effektiv loswerden: ich mache lieber mehrere threads auf, als einen mit der überschrift "par kleine fragen" hoffe das ist ok...wenn nicht sagt bescheid habe seit 3... -
Anfänger will etwas Massiger werden
Anfänger will etwas Massiger werden: Hallo zusammen! Bin gerade auf das Forum hier gestoßen und habe mal eine Frage. Ich trainiere jetzt seit knapp 6 Wochen, 3x pro Woche. Ich mache... -
Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden
Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden: Hallo Mädels, ich habe mal gehört, dass bestimmte Dehnübungen dabei helfen können, Menstruationsbeschwerden vorzubeugen. Habt ihr damit schon... -
Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden
Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden: Hallo zusammen! Ich bin seit 2 Wochen im Studio angemeldet und meine Übungen sind erstmal für den Anfang hauptsächlich für den Oberkörper +...