werde ich "schwächer" ??

Diskutiere werde ich "schwächer" ?? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; wiesoooo? ich hab das durchaus ernst gemeint mit dem Käfer... Ein Käfer? Na ja, wenn er schön aussieht...=)

  1. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Ein Käfer? Na ja, wenn er schön aussieht...=)
     
  2. #82 Anonymous, 27.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich werde mich von Euch weiterhin inspirieren lassen!
     
  3. #83 Hantelfix, 27.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Besser nicht, sonst siehst du bald wie eine Litfasssäule aus. :mrgreen:
     
  4. #84 Anonymous, 27.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimmt wohl!
     
  5. #85 taattoo1976, 27.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ist das nicht das Ziel? :-)
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Kantig wie eine Litfasssäule issa doch schon^^;)
     
  7. #87 Anonymous, 27.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hoffentlich nicht so rund!!!!!! :-)
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Oh nein, das nicht!!!
    Das wäre dann wiederum nicht soo gut=)
     
  9. #89 Pullface, 03.12.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    so
    ich futter was das zeug hält....und hab auch schon ganzschön speck angesetzt :roll: ... aber das muss ja so sein oder ?
     
  10. #90 Anonymous, 03.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    solang es nicht nur speck ist macht es durchaus sinn^^
     
  11. #91 Pullface, 03.12.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    und wie find ich das am besten raus ?
     
  12. #92 Daymate, 03.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich finde dass es bei dir im moment eh noch keinen sinn macht, da du gar nicht die möglichkeiten hast an geräten zu trainen und was soll dann das viele essen? dann wirste auch speckig.
     
  13. #93 Pullface, 03.12.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    pah ! ihr seid gut......!!!
    alle meckern rum ich ess zu wenig
    jez ess ich , und bekomm n anschiss ! :confus:
     
  14. #94 Anonymous, 03.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Pullface+NormalesEssen+Training=Pullface

    Pullface+VielEssen+Training=Pullface²=Dicker Pullface

    Pullface+VielEssen+HARTESTRAINING=Muskelpullface

    Pullface+Warten+Training=Gute Vorsorge für späteren Muskelmasseaufbau
     
  15. #95 JackWhite, 03.12.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Kommt halt drauf an was du wirklich als "speckig" definierst...
    Du findest es für deine Verhältnisse viellicht speckig und ein ein anderer würde dir evtl. sagen ,dass du einen an der Meise hast um es mal übertrieben auszudrücken.

    Futter einfach so das du immer gut satt und voll bist und natürlich solltest du auch an Kraft zulegen :P !

    Keine Sorge Pulli mach dir nicht so einen KOPF !

    @Human

    Super Arbeit..ich stimme dir vollens zu :P :anbeten: :mrgreen:
     
  16. #96 Pullface, 03.12.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :lach: danke leute :mrgreen:
    ich strebe natürlich diese Variante an :mrgreen:
     
  17. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Oh ja!!!
    Anderes haben wir denke ich auch nicht erwartet :) :biggrin:
     
  18. #98 Pullface, 04.12.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hehe
    aber sowas "wirkt" bei mir doch garnicht oder ?
    die G`Daymate eigentlich schon gesagt hat...ich kann ja nicht so hart trainieren wies eigentlich nötig wäre...ich mache alle 3 tage (also raining , 2 tage Pause , training) mein Ganzkörperdingens und sonst noch 1 x die Woche fußball (wegen Halle nicht mehr so oft....)das reicht doch niemals aus oder ??
     
  19. #99 Hantelfix, 05.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Zur Zeit reicht das. Auch hier werden Musklen aufgebaut, allerdings nicht so stark wie bei einem richtigen Krafttraining.

    Wann wirst du denn 16 Jahre alt?
     
  20. #100 Pullface, 05.12.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    am 26.06.2007 :-(
    dat dauert also noch....nach weihnachten hau ich den ganzen speck einfach wieder runter und dann wird sich ja zeigen obs was gebracht hat :-D oder is das zu kurz ?
     
Thema:

werde ich "schwächer" ??

Die Seite wird geladen...

werde ich "schwächer" ?? - Ähnliche Themen

  1. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  2. Anfänger will etwas Massiger werden

    Anfänger will etwas Massiger werden: Hallo zusammen! Bin gerade auf das Forum hier gestoßen und habe mal eine Frage. Ich trainiere jetzt seit knapp 6 Wochen, 3x pro Woche. Ich mache...
  3. Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden

    Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden: Hallo Mädels, ich habe mal gehört, dass bestimmte Dehnübungen dabei helfen können, Menstruationsbeschwerden vorzubeugen. Habt ihr damit schon...
  4. Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden

    Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden: Hallo zusammen! Ich bin seit 2 Wochen im Studio angemeldet und meine Übungen sind erstmal für den Anfang hauptsächlich für den Oberkörper +...
  5. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

    Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...