wettkampf und tattoo

Dieses Thema im Forum "Wettkampf Bodybuilding: Profis & Amateure" wurde erstellt von Anonymous, 18.07.2010.

  1. #1 Anonymous, 18.07.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey leute
    hab mal eine frage an euch
    macht es sinn sich ein tattoo stechen zu lassen wenn man später an wettkämpfen teilnehmen will :biggrin:

    mfg tim
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Öhm, also nen Vorteil wirst du dadurch sicherlich nicht haben. :mrgreen: Außerdem sieht man die Tattoos sowieso nicht auf der Bühne, wenn man sich da fett mit Selbstbräunungscreme vollschmiert.

    Willst du dir eins stechen lassen? Und willst du jetzt Profi werden oder wie? xD

    Grüße
     
  4. #3 Anonymous, 18.07.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wettkampf hat doch nix mit profi zu tun
    es gibt auch amateur wettkämpfe :biggrin:

    bin noch unentschlossen was ein tattoo betrifft

    aber wettkämpfe würde ich gerne schon machen
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Ja, ist klar, dass nicht jeder Wettkampf nen Profiwettkampf ist. Aber ich meine halt, dass die meisten, die bei Wettkämpfen teilnehmen, schon ganzschön ordentliche Körper haben. ^^
    Hast du denn seit deinen letzten Bildern so gut aufgebaut oder wie? xD
     
  6. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt aber doll gemein... :mrgreen:

    @Tim

    Lass dir doch das Tatoo machen, wenn du willst, wenn du an einem Wettkampf teilnimmst wirst du so dermaßen Farbe drauf haben, dass es kein Mensch sehen wird...

    An was haste denn gedacht? Motiv meine ich jetzt....
     
  7. #6 GucciMane, 19.07.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Denke mal das dies Bräunungskack nicht gut für dein Frisches Tattoo ist da du das eh eig mit Heilungscreme eingeschmiert haben müsstest..
     
  8. #7 Hantelfix, 19.07.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Thema verschoben.
     
  9. #8 K-Towner, 19.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    wo war es denn vorher

    im trainingsplan thread ?!?!!??! :-D :-D :-D :-D :-D :mrgreen:
     
  10. #9 Twiggy Ramirez, 19.07.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    In 2-keine Ahnung Jahren wirds nicht mehr frisch sein :-D
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 DaChris, 20.07.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Jop er hatte ja jetzt nicht sofort vor auf einen Wettkampf zu gehen.... Gibt aber auch mehrere die Tattoos haben und gehen dahin... Sollte kein Problem darstellen
     
  13. #11 Anonymous, 20.07.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    danke für die zahlreichen antworten
     
Thema: wettkampf und tattoo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tattoos und wettkampf bodybuilding

    ,
  2. bodybuilding wettkampf und tattoo

Die Seite wird geladen...

wettkampf und tattoo - Ähnliche Themen

  1. auf zur wettkampfdiät-

    auf zur wettkampfdiät-: soo, ich hab mich also mehr oder weniger kruzfristig entschieden im herbst zu starten. die vorbereitung das jahr über war eigentlich ganz gut....
  2. Ivanko CBPP Wettkampf-Hantelscheiben abzugeben

    Ivanko CBPP Wettkampf-Hantelscheiben abzugeben: Hey Leute! Löse mein heißgeliebtes Heimstudio auf und hab folgendes abzugeben: - Ivanko 15kg Hantelscheiben CBPP - Ivanko 20kg...
  3. Unterzuckerung in der Wettkampfdiät

    Unterzuckerung in der Wettkampfdiät: Hey Jungs! Ich brauche mal ein paar gute Tip(p)s von euch! Mein Problem in der Diät ist die Verteilung der Kohlehydrate! Ich nehme morgens ca 30...
  4. Erster Wettkampf in 2 Wochen || Fragen

    Erster Wettkampf in 2 Wochen || Fragen: Moin an alle , ich nehme am 20.06.09 an meinem ersten kleinen Wettkampf teil. Freu mich wirklich drauf,trotzdem ich weiss das ich trotz...
  5. wettkämpfe im Bodybuilding

    wettkämpfe im Bodybuilding: hallo wollte mal fragen wo man rausfinden kann wann und wo solche wettkämpfe stattfinden? MfG