Wettkampfvorbereitung für 2018

Diskutiere Wettkampfvorbereitung für 2018 im Trainingsberichte Defiphase Forum im Bereich Trainingsberichte und Trainings-Tagebücher; Joa... ich lebe noch! Konnte mich irgendwie nicht einloggen, war vorher über meine Facebookaccount hier angemeldet. Konnte das jedenfalls jetzt...

  1. kSd_ftw

    kSd_ftw Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.05.2017
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Bassum
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2012
    Kniebeuge (in kg):
    120
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Joa... ich lebe noch! Konnte mich irgendwie nicht einloggen, war vorher über meine Facebookaccount hier angemeldet. Konnte das jedenfalls jetzt zurücksetzen und melde mich zurück.
    Gleichzeitig melde ich diesen Thread hier vorerst ab, meine Diät ist nämlich offiziell mit dem Endgewicht von 78 kg beendet worden. Zwar vor vier Wochen, aber ich konnte ja nicht früher updaten. Damit gehe ich jetzt wieder in den Aufbau, aber Zielgewicht sind maximal 85 kg. Die gilt es dann zu halten bis zur nächsten Diät zum Jahresende.
    Post mit der vorläufigen Ernährung wird dann gleich in der anderen Abteilung gepostet.
    Vielleicht noch kurz zur diesjährigen Norddeutschen Meisterschaft und den Ergebnissen unserer Leute:
    Unser Men's Physique Athlet auf Stoff und Wachs ist Norddeutscher Meister geworden, bei der Deutschen Meisterschaft aber nicht unter die Top 5.
    Mein Kumpel ist in der Men's Physique knapp am 5. Platz vobeigerauscht, gemangelt hat es am Posing, von der Form her war er einigen Athleten als Natural überlegen.
    Unser Coach ist auf der Norddeutschen in der Athletik over 40 auf dem 3. Platz gelandet und auf der Deutschen ebenfalls.
    Das gute Abschneiden von meinem Kumpel hat auf jeden Fall Antrieb gegeben, einige Juroren sagten, dass wenn er besser gestanden hätte der 5. Platz seiner gewesen wäre. Die Form war echt brutal. Sieg in der Men's Physique absolut machbar als Natural.
     
  2. #102 Aburatsubo, 25.05.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Gott sei Danke^^

    war ja ein voller Erfolg :)

    Glückwunsch ;) aber leider auf Stoff :(

    wegen sowas hätte ich das sofortige Training der Posen bevorzugt ;)

    Das ist schön zu hören :)
     
    kSd_ftw gefällt das.
Thema: Wettkampfvorbereitung für 2018
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum wachstumshormonmangel

Die Seite wird geladen...

Wettkampfvorbereitung für 2018 - Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  2. Suche Personality Trainer für Wettkampfvorbereitung

    Suche Personality Trainer für Wettkampfvorbereitung: Hallo ihr da draußen, ich suche einen Trainer,der mich in der Wettkampfvorbereitung unterstützt.Er sollte schon einige Erfahrungen auf dem...
  3. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  4. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  5. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...