Whey Aminos oder Bcaas

Diskutiere Whey Aminos oder Bcaas im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Habe mir ncoh ein paar angebote riengeholt und bin jetzt am schwanken zwischen whey aminos und Bcaas, beide von weider. wodrin besteht der...

  1. #1 the_sheep, 16.08.2006
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir ncoh ein paar angebote riengeholt und bin jetzt am schwanken zwischen whey aminos und Bcaas, beide von weider.

    wodrin besteht der Unterschied?

    Und was brauch ich dringender vor/nach dem Training?
     
  2. #2 dschungelkämpfer, 16.08.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    bcaa`s sind andere aminos. am anfang ist ein kombiprodukt auch ausreichend da hast du dann alle aminos drin
     
  3. #3 the_sheep, 16.08.2006
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    also kombiprodukt, wäre z.B. whey aminos?
     
  4. #4 Anonymous, 16.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    whey aminos sind mir gänzlich unbekannt unser Tarzan:D:D meinte eine Kombi zwischen aminos und bcaa´s !obwohl in bcaa´s eigtl genügend aminosäuren enthalten sein sollten!im shop hier ist zu den produkten auch einiges beschrieben;-)! whey ist mir eigentlich nur als protein bekannt und zwar als Weizenprotein :oops:
     
  5. #5 Anonymous, 17.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beim Volumentraining klar BCAAs!
     
  6. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Molkenprotein.
     
  7. #7 Anonymous, 17.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jipps...ein ionen- oder ultrafiltriertes Molkeprotein Isolat
     
Thema:

Whey Aminos oder Bcaas

Die Seite wird geladen...

Whey Aminos oder Bcaas - Ähnliche Themen

  1. aminos und whey

    aminos und whey: hab gehört man soll den whey erst trinken ne halbe std später nach den aminokapseln is da was dran? ich denk des is nur wenn ma milch nimmt so...
  2. Weider Whey Aminos Einnahme

    Weider Whey Aminos Einnahme: ich hab gelesen man soll Weider Whey Aminos 4 - 6 tabletten nach dem training nehmen und nach einer mahlzeit aber welcher mittag morgen? und wie...
  3. Weider Whey Aminos Einnahme

    Weider Whey Aminos Einnahme: ich hab gelesen man soll Weider Whey Aminos 4 - 6 tabletten nach dem training nehmen und nach einer mahlzeit aber welcher mittag morgen? und...
  4. Zu Whey zusätzlich Aminos?

    Zu Whey zusätzlich Aminos?: Nehmt ihr zu Whey-Shakes zusätzlich Aminotabletten? Denn im Whey sind ja eigentlich schon Aminos enthalten. Ist es dennoch sinnvoll, Aminosäuren...
  5. Verständnisfrage Aminos BCAAS Whey

    Verständnisfrage Aminos BCAAS Whey: Hab mal ne Frage, BCAAs sind Aminosäuren, die der Körper nicht selbst herstellen kann. Whey ist Protein das sehr schnell zu aminosäuren...