Whey bis wie viele Minuten nach dem Training?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Blini, 19.05.2011.

  1. Blini

    Blini Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon oben erwähnt würde ich gerne wissen wie lange die Zeitspanne betragen "darf" nach dem training und der Einnahme des Whey-Dextrose Shakes.
    Z.B. man hat trainiert und ist um 16 Uhr fertig, ist das dann noch okay wenn man ihn gegen 16:30 Uhr erst trinkt, wenn duschen oder die zubereitung oder etwas anderes dazwischen komen sollten.
    Ich meine ich habe irgendwo mal gehört das bis 30 min. nach dem Training noch okay sein soll. In der Suche habe ich nichts passendes gefunden.

    Danke für die Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 19.05.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Einfache Lösung: Einfach den vorgefertigten shake mitnehmen und dann nur noch mit Wasser ausfüllen.
    Dextrose nimmt man ja extra wegen den schnellen Kohlenhydrahte, deswegen würd ichs umgehend nach dem Training einnehmen und dann nacher wieder komplexe Carbs.
     
  4. Blini

    Blini Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    okay, also das mit der Dextrose und so weiss ich schon,
    dann einfach die Dextrose und das Whey einfach vor dem Training schon dosieren nach dem Training Wasser rein und runter damit.
     
  5. #4 Nitray1, 19.05.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    genau
     
  6. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Muss Muskelaufbau 30Minuten nach dem Training nen Shake soweit ich Informiert bin.

    Steht oft auch bei den Herstellern o. Verkäufern mit dabei^^

    Viele Grüße
     
  7. #6 Nitray1, 20.05.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    :confused:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Matze1985, 20.05.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich ist der Weg kürzer als in der Nacht
     
  10. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
Thema: Whey bis wie viele Minuten nach dem Training?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wieviele Minuten nach dem Training whey

Die Seite wird geladen...

Whey bis wie viele Minuten nach dem Training? - Ähnliche Themen

  1. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  2. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....
  3. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  4. Fifty Shakes of Whey - its just f4me

    Fifty Shakes of Whey - its just f4me: Nabend. Wie ich bereits angekündigt habe, werde ich nun auch (für mich endlich wieder) einen Log starten. Meine Ausgangsdaten sind wie folgt...
  5. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...