Whey Einnahme

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Maddin00, 09.07.2008.

  1. #1 Maddin00, 09.07.2008
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo :D
    Also ihr werdet genervt sein, und ich glaube auch dieses Thema gibt es bestimmt schon mal, aber ich hab grad 15min in der Suchmaschine gesucht und irgendwie keine "Befriedigende" Antwort gefunden.
    Also

    1) Whey soll man sofort nach dem Training einnehmen. Warum ist es zwingend notwendig es sofort einzunehmen? Warum kann man nicht noch 1/2h- 1h warten?

    2) Whey sollte man mit Wasser trinken und nicht mit Milch. Hab hier schon gelesen das es mit dem Casein zusammenhängt. Kann das jemand hier vllt nochmal genauer erklären oder einen Link dazu posten?


    Schon mal danke für die Antworten :D
    mfg Maddin
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 09.07.2008
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    1) Weil deine Muskeln das Eiweiß gleich brauchen, denke ich. Sonst kannst ja gleich Eier essen.

    2) Wieso nochmal erklären? Es ist und bleibt so, das das Casein in der Milch die schnelle Aufnahme von Whey behindert. Nimm doch einfach Wasser dazu, wo liegt das Problem?
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 10.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Meines Wissens nach wird die schnelle Aufnahme des Whey durch bestimmte Fette gehemmt, nicht durch das Casein (was selbst nur ein Protein ist).
     
  6. #5 Marco-18, 10.07.2008
    Marco-18

    Marco-18 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Wie handhabt ihr das eigentlich mit der Einnahme von Whey direkt nach dem Training? Mixt ihr das schon zu Hause und nehmt es mit?

    Ich mach es eigentlich so, dass ich nachm Training halt nach Hause fahre (5Minuten-Weg) und es dann einnehme.
     
  7. #6 Anonymous, 10.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst du so machen, aber auch mitnehmen.Ich nehm es mit.
     
  8. #7 machodijai, 10.07.2008
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel g Whey sollte man eigentlich dann nehmen?
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    30g....was soll dann bei 0.3% Fettgehalt in der Milch die Aufnahme hemmen ? ;) Mir wurde das von SBFson so gesagt.
     
  11. #9 IceBall, 10.07.2008
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    da wird nich viel behindert, ich meine mit fettarmer Milch ist es total ok und schmeckt besser :-D
     
Thema:

Whey Einnahme

Die Seite wird geladen...

Whey Einnahme - Ähnliche Themen

  1. "Whey-Anfänger" hier; Ist die Einnahme so ok?

    "Whey-Anfänger" hier; Ist die Einnahme so ok?: Hallo ihr Leut, zu aller erst, ich bin neu hier. Sollte ich in diesem Unterforum falsch sein, so verschiebt mich doch bitte, ich war mir nicht...
  2. Weider Whey Aminos Einnahme

    Weider Whey Aminos Einnahme: ich hab gelesen man soll Weider Whey Aminos 4 - 6 tabletten nach dem training nehmen und nach einer mahlzeit aber welcher mittag morgen? und wie...
  3. Weider Whey Aminos Einnahme

    Weider Whey Aminos Einnahme: ich hab gelesen man soll Weider Whey Aminos 4 - 6 tabletten nach dem training nehmen und nach einer mahlzeit aber welcher mittag morgen? und...
  4. Frage bezüglich Whey und Magerquark-Einnahme

    Frage bezüglich Whey und Magerquark-Einnahme: Heyho, heute ist mein Whey von Optimum Nutrition angekommen und nun habe ich folgende Frage: Wenn ich nach dem Training 30g Whey in Wasser...
  5. Whey Einnahme

    Whey Einnahme: Hi erstmal =) Also wie der Name schon sagt gehts um die Einnahme von Whey Protetin. Und zwar hatte ich heute folgendes Problem: Habe schön...