Whey Einnehmen!!!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von 007gun007, 15.09.2008.

  1. #1 007gun007, 15.09.2008
    007gun007

    007gun007 Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königsbrunn
    hey leute,

    also trainiere jetz ca. seit 5 Monaten!!
    Nehme ca.seit 3 Monaten Whey-Eiweß und Aminosäure vor dem train und nach dem training!!
    Meine Frage:
    Habe das Whey immer in wasser genommen aber mir fällt immer wieder auf das es darin scheizze schmeckt
    :roll: in milch schmeckt es einfach besser und es hat auch noch um die 10-15g mehr eiweiß also wie sollte ich es am besten nehmen??

    007gun007
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist eigentlich Brause.

    Kannst es auch in Milch nehmen, wobei man da sagt, dass es dadurch langsamer aufgenommen wird, wegen dem Fett, habe ich mir mal sagen lassen.

    Von daher würde ich es mit Fettarmer Milch nehmen.
     
  4. #3 Anonymous, 15.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Thema wurde schon so oft durchgekaut.Wieso nimmst du noch Aminos,wenn du schon ein Whey hast? :confus:
     
  5. #4 AMSTAFF, 15.09.2008
    AMSTAFF

    AMSTAFF Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    nicht durch das fett sondern durch das casein in der milch wird das langsammer aufgenommen vor schlaffen kannste mit milch machen damit über nach verteilt der körper immer mit eiweis versorgt wird aber nach training arschbacken zusammen kneifen und mit wasser trinken
     
  6. #5 ChefkocH, 15.09.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Meine Güte, seid nicht so zimperlich. Meinen Shake hab ich mit 3-4 großen Schlücken ausgetrunken, der muss nicht gut schmecken, solange er seine Aufgabe erfüllt.
     
  7. #6 M&B_1980, 16.09.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    :rock:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 IceBall, 16.09.2008
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    genau nicht auf den geschmack achten einfach runter damit und nich lange quellen...ihr wollt ja damit eure muskeln aufbauen und nicht die Geschmacksnerven.... :-D
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Was ist wichtiger ? Der Geschmack oder die Wirkung ?
     
Thema:

Whey Einnehmen!!!

Die Seite wird geladen...

Whey Einnehmen!!! - Ähnliche Themen

  1. MK-Protein und Whey wann einnehmen

    MK-Protein und Whey wann einnehmen: Und schon wieder eine Frage von mir. Hab mir jetzt nen gutes whey von peak performance und nen Mehrkomponenten Protein gekauft, das mit dem...
  2. Unversiegeltes Whey einnehmen?

    Unversiegeltes Whey einnehmen?: Beim Fitness-Versand meines Vertrauens bekam ich bei der letzten Lieferung einen Topf Whey, der nicht versiegelt war. Spricht etwas arg dagegen,...
  3. Whey wieviel Minuten nach dem Training einnehmen?

    Whey wieviel Minuten nach dem Training einnehmen?: hallo! der titel sagt eigentlich alles. ich habe von verschiedenen leuten verschiedene zeiträume genannt bekommen. einige sagen direkt nach dem...
  4. Whey Protain einnehmen

    Whey Protain einnehmen: hallo, ich geh 5 mal in der woche trainieren und am winter fahr ich nicht mehr mit dem roller. also muss ich nachhause laufen und es dauert so...
  5. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?