Whey, Eiweißpulver etc

Diskutiere Whey, Eiweißpulver etc im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich les ständig was von Whey, Eiweißpulver o.Ä. für Shakes etc, wo kann man das Zeug eigentlich kaufen?^^

  1. #1 Anonymous, 08.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich les ständig was von Whey, Eiweißpulver o.Ä. für Shakes etc, wo kann man das Zeug eigentlich kaufen?^^
     
  2. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    na, hier im Muskelpower Shop natürlich.
    Schau mal an den rechten Rand des Forums, da sind einige Produkte aufgelistet :wink:
     
  3. #3 Anonymous, 08.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ansonsten kann man auch google benutzen. :roll:
     
  4. #4 Anonymous, 08.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ups, hab die Werbung nie beachtet^^

    Ja bei Google... kommen ja nur Internetshops, ich dachte obs sowas vll auch in märkten, wie aldi, lidl, real oder sonstwas gibt^^
     
  5. #5 fourtyfive, 08.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    gibts zwar auch aber hol dir besser eins in einem fitnessshop wenn du keinen in deiner nähe hast hol dir am besten eins im internetshop!
     
  6. #6 Elduder, 08.04.2008
    Elduder

    Elduder Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    jo, bei dem super Forum ist es doch nur angebracht den shop zu unterstützen :)
     
  7. #7 fourtyfive, 08.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    nicht nur deswegen sondern vorallem der qualität wegen und ich glaube ein whey bekommst du nicht im supermarkt!!
     
  8. #8 Anonymous, 08.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Glaube ich auch nicht!

    Und diese Sachen aus Drogerien und Supermärkten sind reine Geldverschwendung!
     
  9. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    stimmt nich ganz wenn die drogerie zum beispiel sachen von "champ" verkauft sind die schon von der qualität gut...
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Naja, das Champ-Eiweiß finde ich jetzt nicht so berauschend. Ausserdem ist es meistens teurer, als ein vernünftiges Protein, dass man online kaufen kann.
     
  11. #11 Anonymous, 08.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist so ne Eiweißergänzung überhaupt notwendig oder tut es ein eigener Shake aus nem 60%quark,40% milch und dazu bisschen frisches gemixtes obst auch?
     
  12. #12 Anonymous, 08.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Whey bringt schon was, was echte Nahrung nicht bringt. Einem Mehrkomponenten-Eiweiß ist eine ausgewogene Fleisch und Milchproduktreiche Ernährung immer überlegen.
     
Thema:

Whey, Eiweißpulver etc

Die Seite wird geladen...

Whey, Eiweißpulver etc - Ähnliche Themen

  1. Whey mit Flavour Drops?

    Whey mit Flavour Drops?: Da mir die ganzen Whey Geschmäcker mitlerweile nicht mehr zusagen war ich am überlegen mit neutral Eiweiß zu kaufen und selbst Geschmack...
  2. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  3. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?
  4. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  5. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....