Whey/Eiweißshake nach dem Cardio Training

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Wasabi, 22.08.2008.

  1. Wasabi

    Wasabi Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Hallo,

    ich wollt mal fragen ob es sinnvoll ist auch nach dem Cardio training (bei mir meistens Abends) einen Shake zu sich zu nehmen. Oder tut mann sich da nur einfach Die Wegtrainierten kcal in ein paar schlücken wieder antrinken?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    wie nun ? isst du dann an dem tag etwa gar nix mehr, dass du dir soviel sorgen über kcal machst ?

    und wie ich sehe machst du einen 3er split, d.h deine muskeln sind ständig am wachsen und benötigen immer eiweiß und wasser.
    und da whey ca. 80 % eiweiß hat und der rest kohlenhydrate sind, brauchst du dir keine sorgen umsowas zu machen.
    also kannst es ruhig trinken.
     
  4. #3 Anonymous, 26.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und was sollte es soooo großes nach dem Cardio bringen???? Wäre meines erachtens Verschwendung.
     
  5. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    durch die cardio-einheit kommt man auch in den katabolen zustand, also schadet das eiweiß sicherlich nicht.

    aber da er, wie ich annehme auch krafttraining macht, sollte er so oder so genug eiweiß zu sich nehmen, so dass ein whey nach der cardio einheit nicht unbedingt nötig sein sollte .

    er muss halt einfach schauen, dass er täglich seinen eiweißbedarf deckt.
    das is alles.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Whey/Eiweißshake nach dem Cardio Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißshake nach cardio

    ,
  2. protein shake nach cardio training

    ,
  3. protein shake nach cardio

    ,
  4. eiweißshake nach cardio training,
  5. nach cardio protein shake,
  6. whey vor oder nach cardio,
  7. shake nach cardio,
  8. nach krafttraining proteinshake oder nach cardio,
  9. eiweiss nach cardio,
  10. nach dem cardio ein eiweis,
  11. eiweiss shake nach cardio,
  12. sollte man nach einem cardio Training einen Eiweiß Shake trinken ,
  13. nach cardio eiweißshake sinnvoll,
  14. proteinshake nach cardio,
  15. eiweißpulver nach cardio,
  16. whey protein nach cardio,
  17. nach dem cardio eiweißshake,
  18. eiweiß cardio,
  19. protein shake vor oder nach cardio,
  20. protein nach cardio,
  21. eiweiß vor oder nach dem cardio,
  22. bei cardiotrainning auch eiweiss nehmen,
  23. cardio shake,
  24. nach cardio eiweißshake,
  25. shake vor cardio
Die Seite wird geladen...

Whey/Eiweißshake nach dem Cardio Training - Ähnliche Themen

  1. 3er Split nach Vorlage

    3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...
  2. Was tun nach SLAP-Läsion-OP?

    Was tun nach SLAP-Läsion-OP?: Hallo zusammen, wer von euch hatte schon einmal eine SLAP-Läsion (IIa) und wurde operiert? Wie sah bei euch die Krankengymnastik danach aus und...
  3. Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen

    Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen: Und zwar habe ich folgendes Problem ich trainiere mir im Gym den Ar*** ab und möchte es natürlich den Leuten auf der Straße zeigen und nicht nur...
  4. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  5. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...