Whey/Eiweißshake nach dem Cardio Training

Diskutiere Whey/Eiweißshake nach dem Cardio Training im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hallo, ich wollt mal fragen ob es sinnvoll ist auch nach dem Cardio training (bei mir meistens Abends) einen Shake zu sich zu nehmen. Oder tut...

1. Wasabi

Wasabi Newbie

Hallo,

ich wollt mal fragen ob es sinnvoll ist auch nach dem Cardio training (bei mir meistens Abends) einen Shake zu sich zu nehmen. Oder tut mann sich da nur einfach Die Wegtrainierten kcal in ein paar schlücken wieder antrinken?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. viwo

viwo Handtuchhalter

wie nun ? isst du dann an dem tag etwa gar nix mehr, dass du dir soviel sorgen über kcal machst ?

und wie ich sehe machst du einen 3er split, d.h deine muskeln sind ständig am wachsen und benötigen immer eiweiß und wasser.
    und da whey ca. 80 % eiweiß hat und der rest kohlenhydrate sind, brauchst du dir keine sorgen umsowas zu machen.
    also kannst es ruhig trinken.

4. #3 Anonymous, 26.08.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

und was sollte es soooo großes nach dem Cardio bringen???? Wäre meines erachtens Verschwendung.

5. viwo

viwo Handtuchhalter

durch die cardio-einheit kommt man auch in den katabolen zustand, also schadet das eiweiß sicherlich nicht.

aber da er, wie ich annehme auch krafttraining macht, sollte er so oder so genug eiweiß zu sich nehmen, so dass ein whey nach der cardio einheit nicht unbedingt nötig sein sollte .

er muss halt einfach schauen, dass er täglich seinen eiweißbedarf deckt.
    das is alles.

6. Anzeige

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Whey/Eiweißshake nach dem Cardio Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißshake nach cardio

,
  2. nach cardio protein shake

,
  3. protein shake nach cardio training

,
  4. protein shake nach cardio,
  5. eiweißshake nach cardio training,
  6. nach cardio eiweißshake,
  7. protein nach cardio,
  8. shake nach cardio,
  9. eiweiß cardio,
  10. whey nach cardio,
  11. whey vor oder nach cardio,
  12. cardio eiweiß,
  13. nach cardio Eiweiß,
  14. whey nach fahrrad fahren,
  15. eiweissshake nach cardiotraining,
  16. eiweißshake vor oder nach cardio,
  17. eiweiß auch nach cardio,
  18. cardio und whey protein ,
  19. eiweißshake sinnvoll nach cardio,
  20. eiweiß nach dem gym,
  21. protein shake cardio,
  22. whey nach dem cardio,
  23. eiweißshakes nach cardio,
  24. whey cardio,
  25. eiweiß nach cardio
Die Seite wird geladen...

Whey/Eiweißshake nach dem Cardio Training - Ähnliche Themen

1. Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse

Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse: Der September steht quasi vor der Tür und es gibt noch eine ganze Menge zu tun! Die Diät lief ganz in Ordnung, als Testlauf auf jeden Fall (Update...
  2. Muskelabbau nach erkältung

Muskelabbau nach erkältung: Hey, habe seit einer Woche eine Erkältung, leider ist es noch nicht wirklich besser geworden, war gestern noch beim Arzt jetzt habe ich...
  3. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  4. Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training

Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training: Moin moin Leude, nach etwa 5 Jahren völliger Sportabstinenz und sagenhaften 35 Kilo Zunahme, will ich jetzt eine 180 Grad Wende durchziehen. Mein...
  5. Rückenschmerzen nach dem Training

Rückenschmerzen nach dem Training: Hey Leute, seit einiger Zeit habe ich wieder verstärkt Schmerzen im unteren Rücken nach dem Training. Vor allem an den Tagen, wo der Körper zur...