Whey Eiwieß + Kohlenhydrate

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von FreakLikeMe, 26.05.2009.

  1. #1 FreakLikeMe, 26.05.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hey
    ich würde gerne fettfreiemuskeln jetzt malö langsam aufbauen ...
    will aber definiert aussehn deshalb wollt ich mal wissen ob auch ein shake mit vielen khs vor dem training ok ist und nach dem training hol ich halt wieterhin mein whey eiweiß...

    will halt definierte muskelmasse aufbauen...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 techniker, 26.05.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Eine Stunde vorm Training einfach 100g Haferflocken mit Milch. Optimal!
    Kannst du dir auch als Shake machen mit noch ein paar Früchten oder so.
     
  4. #3 FreakLikeMe, 26.05.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    ok.
    aber es gibt ja auch so shakes ..weil man braucht ja auch nahc dem training par khs???
     
  5. #4 techniker, 26.05.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Eine Stunde vor dem Training: Haferflocken (zB. mit Milch oder als Shake mit paar Früchten)
    Nach dem Training: Whey+Dextrose+Wasser
     
  6. #5 FreakLikeMe, 26.05.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    ok danke
    würde mich auch noch gern mit paar aminos versorgen
    welche wären denn gut?
    also so richtig die wirken (produkt)
     
  7. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FreakLikeMe, 28.05.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    der war nichts=D
     
  10. #8 .Daniel, 29.05.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Nach dem Training Whey mit Dextrose.

    Ob ein Shake vor dem Training was bringt, weiss ich nicht. Ich würde ganz normal 2 h vor dem Training essen und evtl, wenn du magst davor noch ne Banane bzw. ein Apfel essen.
     
Thema:

Whey Eiwieß + Kohlenhydrate

Die Seite wird geladen...

Whey Eiwieß + Kohlenhydrate - Ähnliche Themen

  1. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  2. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....
  3. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  4. Fifty Shakes of Whey - its just f4me

    Fifty Shakes of Whey - its just f4me: Nabend. Wie ich bereits angekündigt habe, werde ich nun auch (für mich endlich wieder) einen Log starten. Meine Ausgangsdaten sind wie folgt...
  5. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...