Whey Eiwieß + Kohlenhydrate

Diskutiere Whey Eiwieß + Kohlenhydrate im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hey ich würde gerne fettfreiemuskeln jetzt malö langsam aufbauen ... will aber definiert aussehn deshalb wollt ich mal wissen ob auch ein shake...

  1. #1 FreakLikeMe, 26.05.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hey
    ich würde gerne fettfreiemuskeln jetzt malö langsam aufbauen ...
    will aber definiert aussehn deshalb wollt ich mal wissen ob auch ein shake mit vielen khs vor dem training ok ist und nach dem training hol ich halt wieterhin mein whey eiweiß...

    will halt definierte muskelmasse aufbauen...
     
  2. #2 techniker, 26.05.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Eine Stunde vorm Training einfach 100g Haferflocken mit Milch. Optimal!
    Kannst du dir auch als Shake machen mit noch ein paar Früchten oder so.
     
  3. #3 FreakLikeMe, 26.05.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    ok.
    aber es gibt ja auch so shakes ..weil man braucht ja auch nahc dem training par khs???
     
  4. #4 techniker, 26.05.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Eine Stunde vor dem Training: Haferflocken (zB. mit Milch oder als Shake mit paar Früchten)
    Nach dem Training: Whey+Dextrose+Wasser
     
  5. #5 FreakLikeMe, 26.05.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    ok danke
    würde mich auch noch gern mit paar aminos versorgen
    welche wären denn gut?
    also so richtig die wirken (produkt)
     
  6. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
  7. #7 FreakLikeMe, 28.05.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    der war nichts=D
     
  8. #8 .Daniel, 29.05.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Nach dem Training Whey mit Dextrose.

    Ob ein Shake vor dem Training was bringt, weiss ich nicht. Ich würde ganz normal 2 h vor dem Training essen und evtl, wenn du magst davor noch ne Banane bzw. ein Apfel essen.
     
Thema:

Whey Eiwieß + Kohlenhydrate

Die Seite wird geladen...

Whey Eiwieß + Kohlenhydrate - Ähnliche Themen

  1. Whey mit Flavour Drops?

    Whey mit Flavour Drops?: Da mir die ganzen Whey Geschmäcker mitlerweile nicht mehr zusagen war ich am überlegen mit neutral Eiweiß zu kaufen und selbst Geschmack...
  2. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  3. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?
  4. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  5. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....