Whey ersatz ?

Diskutiere Whey ersatz ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi Jungs ich hab da mal zu diesem produkt eine Frage ob ich es anstelle von Whey Protein nehmen könnte ? Whey wird mir langsam auf dauer zu teuer...

  1. #1 M&B_1980, 26.10.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs ich hab da mal zu diesem produkt eine Frage ob ich es anstelle von Whey Protein nehmen könnte ?
    Whey wird mir langsam auf dauer zu teuer :bash:




    Zutatenliste:
    Lactalbuminhydrolisat 85%, Lactalbulmin 14%², Di-Calcium-Phosphat², Trennmittel: Magnesiumstearat (pflanzlich).



    Nährwerte:




    pro 100 g
    pro 15 Tabletten
    Energie
    1467 kJ (306 kcal)
    456 kJ (69 kcal)
    Protein (g)
    65,00
    20,48
    Kohlenhydrate (g)
    2,62
    0,83
    Fett (g)
    3,25
    1,02


    Analyse Pro 100g Protein

    L-Alanin 5500 mg
    L-Arginin 2900 mg
    L-Asparaginsäure 11000 mg
    L-Cystin 3000 mg
    L-Glutaminsäure 7500mg
    L-Glycin 2000 mg
    L-Histidin 2100 mg
    L-Isoleucin 5300 mg
    L-Leucin 12200 mg
    L-Lysin 9600 mg
    L-Methionin 2500 mg
    L-Phenylalanin 3700 mg
    L-Prolin 5400 mg
    L-Serin 5100 mg
    L-Threonin 6000 mg
    L-Tryptophan 2000 mg
    L-Tyrosin 3600 mg
    L-Valin 5300 mg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sieht eigentlich ganz gut aus. Kannst du ruhig nehmen. Wenn dir das Whey zu teuer wird, kannst du auch ein normales MK-Protein nehmen. Ist zwar nicht ganz so gut, aber auch anwendbar.
     
  4. #3 M&B_1980, 29.10.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    ok danke :mrgreen:
     
Thema:

Whey ersatz ?

Die Seite wird geladen...

Whey ersatz ? - Ähnliche Themen

  1. Amino liquid als Wheyersatz?

    Amino liquid als Wheyersatz?: Hallo zusammen, ich nehme nach dem Krafttraining immer 60 gr. Dextrose mit 25 ml. Amino Liquid und 300 ml. Wasser zu mir. Ich weiß das es am...
  2. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?
  3. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  4. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....
  5. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...