Whey Fragen zu Wirkung und "Notwendigkeit"

Diskutiere Whey Fragen zu Wirkung und "Notwendigkeit" im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Alta das kommt darauf an was dein täglicher Bedarf is un was du sonst so ist ....

  1. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Alta das kommt darauf an was dein täglicher Bedarf is un was du sonst so ist ....
     
  2. #22 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Post-Workout-Shake:

    1/2g Whey und 1g Dextro pro kg

    Teilweise kann man die Dextrose auch ins Training nehmen. Ich nehme 2/3 während dem Training und 2/3 nach dem Training.

    Ansonsten fährst du die Nahrungsmenge immer weiter hoch, bis du zu viel Fett ansetzt und dann reduzierst du wieder. Wenn du 6000kcal essen kannst und kein Fett ansetzt, dann solltest du auch 6000kcal essen.
     
  3. #23 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    [​IMG]
     
  4. #24 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Des Körpergewichts
     
  5. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ok dnake jou bin garde auch dabie immer mehr zu futtern ma gucken wie weit ich komme ohne fett anzusetzen :-D
    aber auch wenn man das so ausprobiert solltes nie über 1g fett pro kg körpergewicht sien oder ist es in der "massepahse" anders?
     
  6. #26 Anonymous, 14.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Diesen Wert würde ich, wenn überhaupt, auf 1,1 bis 1,2 * Körpergewicht in Gramm festnageln. Natürlich nur in der Masse, in der Defi gelten komplett andere Gesetze.
     
  7. #27 Anonymous, 14.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1g/kg sehe ich bei Fett als das Minimum an. 2g ist wohl das Maximum für den Hardgainer, aber dann sollte man schon stark auf die Qualität des Fettes achten, insbesondere auf eine ungefähre 1:1:1:1 Verteilung achten.
     
  8. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    So 10min nachem training drink ich 30gr dextrose in Wasser, da ich mich die 10 min auf mein Bett flack und musik höre, falls man das noch so nennen kann xD . Dann so 20min danach ess ich meine 3 Eier mit 1 ner Scheibe VOLLKORNBROT. Geht das mit dem Vollkornbrot in Ordnung oder sollte ich damit warten bis ne 1 nachem training? Bitte schnell antworten, Eier sind aufm Herd :P .

    Thx...

    MfG Micha
     
  9. #29 Anonymous, 14.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Warte noch ne Stunde!
     
  10. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ok. Mit was hat das zu tun?
     
  11. #31 Anonymous, 14.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Den Wheyshake wird einfach besser aufgenommen wenn du noch wartest mit dem Essen.
     
  12. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Welcher Wheyshake :mrgreen: Von Eiern war die Rede ;) ^^
     
  13. #33 Anonymous, 14.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe deine Frage so verstanden,das du wissen willst ob du noch eine Stunde mit dem Essen nach dem Shake warten sollst oder lieg ich jetzt daneben? :confus:
     
  14. #34 Anonymous, 14.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ediabolo wie schwer willst du eigentlich werden??
     
  15. #35 Anonymous, 14.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zielgewicht ist 110 Kg aber mit weniger Kfa natürlich.Das kann noch dauern.

    Wieso fragst du?
     
  16. #36 Anonymous, 14.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wie lange braucht man dann auf diesem level noch.....?
    interessehalber
     
  17. #37 Anonymous, 14.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit einem Jahr rechne ich noch locker wenn nicht noch 2 Jahre.Den niedrigsten kfa den ich je hatte war 8% und da habe ich 74 kg gewogen :biggrin:
     
  18. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ok passt. Thx
     
  19. #39 Anonymous, 14.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sry, dasses hier net in den Thread passt aber da ihr gerade bei KFA seit.
    Wie oft misst du deinen KFA? Wöchentlich, Monatlich?
     
  20. #40 Anonymous, 14.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kannst du amchen wie du willst..aber eher im bereich täglich wöchentlich, wenn du die möglichkeit dazu hast
     
Thema:

Whey Fragen zu Wirkung und "Notwendigkeit"

Die Seite wird geladen...

Whey Fragen zu Wirkung und "Notwendigkeit" - Ähnliche Themen

  1. Fragen über fragen Whey/Dextrose

    Fragen über fragen Whey/Dextrose: Hallo, ich habe mir grade jede menge Themen zum Thema Whey und Dextrose durchgelesen nur steige ich da jetzt so langsam nicht mehr durch!...
  2. Fragen zu speziellem Whey-Produkt

    Fragen zu speziellem Whey-Produkt: hi, ein freund hat mir eben dieses produkt empfohlen. was haltet ihr davon? was sind diese glutamine? schaden solche produkte eigentlich in...
  3. Fragen zum Weight Gainer und Whey Protein

    Fragen zum Weight Gainer und Whey Protein: Hallo ich wollte mir jetzt mal Whey Protein und einen Weight Gainer kaufen da wollte ich mal fragen welches denn am besten ist?? Whey Protein...
  4. Ohne Zusatzmittel trainieren? / Fragen zu "whey"

    Ohne Zusatzmittel trainieren? / Fragen zu "whey": Hallo, ich weiß, es gibt viele Themen zu dem Thema Eiweißshakes etc., habe aber nicht das Richtige gefunden. Falls ich etwas übersehen habe, tut...
  5. Fragen zu Whey & meinen Supplementen

    Fragen zu Whey & meinen Supplementen: hey ich nehme zuzeit : Super Hi pro 128 -protein (glaube das ein mk aber weiss es net zu 100%) amino liquid power man -aminosäure und...