Whey Fragen zu Wirkung und "Notwendigkeit"

Diskutiere Whey Fragen zu Wirkung und "Notwendigkeit" im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Mit einem Jahr rechne ich noch locker wenn nicht noch 2 Jahre.Den niedrigsten kfa den ich je hatte war 8% und da habe ich 74 kg gewogen :biggrin:...

  1. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Np...deinen hab schließlich auch zugepostet :mrgreen:
     
  2. #42 Anonymous, 14.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ^^ stimmt! ;D

    Ja ich hab mir heute hier im Shop den Caliper bestellt, dann werd ich das einfach einmal die Woche machen, am besten jeden Samstag wiegen + KFA messen x)
     
  3. #43 Anonymous, 14.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zur Zeit 1x im Monat weil ich in der Massephase bin.In der Defi wirds manchmal ganz schlimm bei mir :wink:
     
  4. #44 Anonymous, 14.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn ich die Zeit hätte würde ich es täglich machen, 1-2x wöchentlich muss aber reichen. Bei niedrigem KFA schwankt es von Messung zu Messung allerdings sehr deutlich, deshalb mach ichs halt oft um da eine Tendenz erkennen zu können, außerdem sieht es Excel Diagramm mit mehr Punkten einfach cooler aus.

    Mit der festen Mahlzeit sollte man ca. 1h warten.
     
  5. #45 Anonymous, 14.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist das mit dem Messen eigentlich so, dass jenachdem ob man paar Centimeter weiter oben, unten oder sonstwas misst ein anderes Ergebnis rauskommt? Dann würd ichs nämlich vll 2 mal hintereinander machen und den Mittelwert nehmen ^^ Naja ich werd ja sehn wies klappt, wenn ich das Ding hab.

    Und das mit der Mahlzeit merk ich mir mal x) Bin zwar durch die Busfahrt vom Studio nach Hause eh gezwungen mindestens ~ 45 Minuten zu warten but who cares ;D
     
  6. #46 Anonymous, 14.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fahr doch mit dem Fahrrad.

    Also ich messe jede Falte immer 5x und nehme den Mittelwert.
     
  7. #47 Anonymous, 14.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit dem Fahrrad... ;) Im Sommer überleg ich mir das ab und zu mal aber bei dem Wetter fahr ich die Strecke nicht mit dem Fahrrad.

    Abgesehn davon geh ich 2 mal die Woche direkt nach der Schule trainieren und wenn ich morgens mit dem Fahrrad dort hin fahre... kein Problem, geht nur Bergab. Nach nem langen Schultag, Training und vollgepacktem Rucksack mit Schulbüchern aufm Rücken gute 12 Kilometer bergauf fahren... nein danke ;) Im Sommer ist das ne Option, zu der Jahreszeit - bei täglichem Regen - ist das Mord :D
     
  8. #48 der neue, 14.04.2008
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich das hier so lese dann ist whey auch was für mich :-D den ich kann durch meine arbeit nicht so viel essen wie ich will und wenn ich morgens und nach dem kt ein shake zu mir nehme ist es doch gut oder nicht???geh ich durch das whey eigentlich ausseinander :oops:
     
  9. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ahso also wäre so 1.2 -1.5 auch noch drin...?

    weil ich achte jeden tag immer drauf das ich so max 70-75 g fett zu mir nehme also wenn ich dnan ma nicht drauf komme einfach noch nen teelöffel olivenöl zb inne quark oder so oder?:)

    edit: hab garde ma so 68 x 1.2 genommen kommt so ca 81 raus also sollte oih jedne tag so ca 80g zu mir nehmen? weil wenn man zu wenig fett zu sich nimmt isses ja auch schlecht weil der körper die restlichen "fettpolster" schüztz und man si auch zb durch cardio nicht verbrennen kann oder?
     
  10. #50 Anonymous, 14.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Durch Whey gehst du nicht auseinander ;) Whey ist ein Baustein der deine Muskeln schnell versorgt.

    Auseinander gehst du von Massen an Kohlenhydraten ;)
     
  11. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Harr Harr.... ich steh auf Kohlenhydrate :mrgreen: :baeh:
     
  12. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    du fliegengewicht...naja ich brauch aber auch noch ordentlich masse mien ziel ma irgentwann 100kg und nen kfa unter 10 :mrgreen:

    edit:
    dauer wohl nochn paar jahrzente^^
     
Thema:

Whey Fragen zu Wirkung und "Notwendigkeit"

Die Seite wird geladen...

Whey Fragen zu Wirkung und "Notwendigkeit" - Ähnliche Themen

  1. Fragen über fragen Whey/Dextrose

    Fragen über fragen Whey/Dextrose: Hallo, ich habe mir grade jede menge Themen zum Thema Whey und Dextrose durchgelesen nur steige ich da jetzt so langsam nicht mehr durch!...
  2. Fragen zu speziellem Whey-Produkt

    Fragen zu speziellem Whey-Produkt: hi, ein freund hat mir eben dieses produkt empfohlen. was haltet ihr davon? was sind diese glutamine? schaden solche produkte eigentlich in...
  3. Fragen zum Weight Gainer und Whey Protein

    Fragen zum Weight Gainer und Whey Protein: Hallo ich wollte mir jetzt mal Whey Protein und einen Weight Gainer kaufen da wollte ich mal fragen welches denn am besten ist?? Whey Protein...
  4. Ohne Zusatzmittel trainieren? / Fragen zu "whey"

    Ohne Zusatzmittel trainieren? / Fragen zu "whey": Hallo, ich weiß, es gibt viele Themen zu dem Thema Eiweißshakes etc., habe aber nicht das Richtige gefunden. Falls ich etwas übersehen habe, tut...
  5. Fragen zu Whey & meinen Supplementen

    Fragen zu Whey & meinen Supplementen: hey ich nehme zuzeit : Super Hi pro 128 -protein (glaube das ein mk aber weiss es net zu 100%) amino liquid power man -aminosäure und...